Unkontrollierter Basteldrang

hi freunde des wassersports, kommen wir nun zum januar update. Im Februar kommen 3 weitere boards und 2 weitere grakas hinzu. man darf gespannt sein ;-)

Der Kühler 4870 x2 wurde noch einmal überarbeitet. mehr durchfluss, präzieser gefertigt und sieht deutlich geiler aus. darüber hinaus hab ich gleich nen rückseitenkühler mitgefräßt. der kühler wurde auf basis einer 4870 x2 2gb karte erstellt.

4870 X2 vorderseite
1.png

2.png

3.png


4870 X2 rückseite
4.png

5.png

6.png


die kühler sind für folgendes layout geeignet.
4870_x2.png




4870 2gb jetzt auch bilder in plexi
fullcover.png

spawa.png

ram.png



Dann habe ich eine playstation 3 vermessen dürfen. der kühler hat exellenten durchfluss, ist sehr montagefreundlich und die kühlleistung ist auch nicht zu verachten. bilder sgen mehr als tausend worte....

1.png

2.png

3.png



Was bei einen update natürlich nie fehlen darf sind die boards. das msi 790fx-gd70 hat es zu mir geschafft. natürlich gleich rangemacht und kühler für gebastelt. guckst du...

NB/Spawa
3.png

4.png

5.png


sb
1.png

2.png


nächste woche werde ich mich um das evga x58 sli classifield kümmern sowie das asus Z8NA-D6. Darüber hinaus soll nächste woche die hd 5870 und die hd 5890 hier eintreffen sowie auch das board evga x58 sli le. das wird wohl das februarupdate beinhalten.
 
Die Kühler sehen echt schön aus.
Was mich etwas wundert ist 4870 X2 rückseite.
Ist der Deckel an den Ränden unschön oder täuscht das nur auf dem Fotos?

Ansonst wirklich klasse was du da machst.
Kann man denn davon schon leben ?


Mfg Cutty
 
Was richtig geiles habt ihr da auf die Beine gestellt. Super Preise für Spezialangefertigte Kühler! soviel zahlt man für einen aufs der fabrik. Ich überlege mir auch schon einen von euch anfertigen zulassen. Aber erstmal brauch ich das Geld. Naja. Weiter so!
 
Heute gibt es mal ein kleineres update. Das Corsshair 3 hab ich mal mit Delrin ausgestattet und ich habe für die hd 5770 einen größeren kühler gefräßt. die anschlussvariation wurde somit erhöht. Darüber hinaus durfte ich auch das Asus Z8NA-D6 vermessen und einen kühler mit plexideckel fräsen. aber schaut selbst...

5770_delrin.png

5770_2_delrin.png

nb_1_delrin.png

sb_1_delrin.png

fullcover_1_delrin.png

spawa_1_delrin.png

nb_sb.png


€dit: wenn mans gescheit anstellt kann man davon leben klar, immerhin gibt es firmen mit zich beschäftigten ;-). die bidler sind meistens alle doof. aber ich hoff das ich im april da was machen kann.
 
deine plexi sachen sind wirklich top da stehts du keinem nach auch deine ideen sind gut genauso wie die verarbeitung beim kupfer

aber deine delrin sachen finde ich als noob n bischen oder um ehrlich zu sein stumpf ich finde da fehlt der kick besonders die GK kühler (logo z.b. oder der name der serie vertiefungen sowas)^^

aus meiner sicht als kunde, ich meine das alles kostet n schweine geld und das will ich sehen ^^

grill^^
 
Hast du eig schonmal über so ne aktion nach gedacht das members von pcmasters 5€ rabatt ab einem ein kauf von 50€ oder so kriegen , da lässt sich doch sicher was auf die beine stellen :D
 
da müsste man mit den admins hier mal drüber srpechen bzw auch mit den moderator in diesem abschnitt des forums. wobei mich eine pcm spezialedition mehr reizen würde... da könnte man aufgrund der masse die es dann geben muss auch bzgl. kohle noch etwas drehen.
 
An der Spezail Edition oder der Nachlass für PcM Member??
Wenn du vllt ein Paar PCM banner auf deine site stellst könnten die sicher auch ein paar hier unterbringen :D

oder etwa nich ??
 
Hey;)

Ich weiß noch als ich einer der ersten einen vernickelten Kühler von dir gekauft habe.
Das war noch ganz am Anfang deiner Karriere:)

Aber was du von damals bis jetzt auf die Beine gestellt hast ist echt klasse.

PS: Der Banner ist auf Google verlinkt:fresse:
 
Banner ist auch mit Absicht, da er hier keine öffentliche Werbung machen darf, indem er auf seinen Shop verlinkt.
Aber ich stimme dir vollkommen zu, die Sachen sehen auch alle top aus.
Nur die Acetal-Graka-Kühler sind mir etwas zu schlicht und sehen aus wie ein dicker Brocken.
 
ich spare halt nicht am material, zumindest da wo es gebraucht wird ;-) jedoch wenn man die gewichtsangaben bei den kühler betrachtet stellt man fest das meine im verhältnis zu anderen coolern nicht wesentlich schwerer sind. ich sag mal mehr oder weniger +-5% zu den Ek waterblocks, aber MEINE KÜHLER HABEN KEINE ALU ADAPTER SONDERN SIND VOLLSTÄNDIG AUS KUPFER und haben Kühlrippen eingefräßt. Siehe Hd 5770 oder hd 4850. desweiteren werden auch deutlich mehr chips gekühlt als bei den anderen... siehe der neue 4870x2 wasserkühler. wenn man sich die unterseite betrachtet erkennt man deutlich mehr auflagepunkte als bei allen anderen... somit wird auch wirklich alles aktiv gekühlt, was aktiv gehört. allerdings werden hier komplett die wärmeleithindernden pads vernachlässigt. man kann mit gut wärmeleitender wärmeleitpaste arbeiten. das sind so kleinigkeiten die ich noch als novum bezeichnen kann. desweiteren gibt es jeden kühler in 2 varianten. Lp welche sehr klein gehalten sind, und die normalen versionen wo die anschlüsse über die karte hinaus ragen. und alles wählbar mit 3 deckelmaterialien. wo gibts denn sowas? ^^
 
Ich weis wo es das gibt, nämlich bei dir!
wenn das kein spamm war xD

@ al_bundy
also ich find die kühler sehen alle immer spitze aus!

du wirst zum 1.3 von mir neh nachricht bekomm dann bin ich wieder flüssig und hab mich dann auch durchgerungen dir meine karte zuzuschicken. die brauch endlich wasser ^^.

und neh andere frage!

habe mir überlegt unten in meinen tower spiegel plexiglass einzulegendamit man die grafikkarte bzw den kühler dann auch sehen kann.

dabei ist mir dann die idee gekommen man könnte doch gleich nen deckel aus spiegel plexi machen.
Bräuchte auch noch einen deckel für meinen cpu kühler das könnte man dan in einem rutsch machen.

ginge das oder gäbe es bei solch verspiegelten plexi probleme beim verarbeiten.

fg alfi
 
Habe mal ne frage. hast du einen kühler für die hd4890 Saphire PCB da? oder müsste ich die dir zuschicken?
 
hi, also verspiegeltes plexi kenne ich gar nicht. kannst du mich mal drüber aufklären?
@pdelvo, ja habe 2 kühler am start


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi, mal der erste fortschritt zum 5870 cooler...
9036db55770.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verspiegeltes Plexiglass ist wie der name sagt plexiglas mit nehm spiegeleffekt. von nehm richtigen spiegel kaum zu unterscheiden. hatte mal ein foto gehabt wo jemand das in eine motorhaube von einem bmw verbaut hatte wo man das sehr gut erkennen konnte.


ich hab die bislang nur in 3mm stärke gefunden.

edite---
hier das bild was ich meinte:


fg alfi
 
Bundy ;)

Sag mal wann kommen für das Evga P55 LE Kühler?

Soll ich es mal schicken?

Was würde es kosten?

Bitte aus Acetal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?