Unkontrollierter Basteldrang

hi!

der ramcoller gefällt mir schon sehr gut
nur bei dem gtx280 kühler hätte ich für den deckel glaubig lieber flochkopf schrauben gesehn so stören die schrauben nur für mich das bild etwas ansonsten ist auch das sehr nice geworden.

mfg alflife
 
linsenkopfschrauben dafür sind schon bestellt. bin leidr noch ganz am anfang mit der ganzen gschichte und habe bei den ersten modellen nicht immer alles vorrätig
 
hi, folgnd mal ordentliche bilder vom 280gtx cooler. demnächst wird es auch einen cooler für die hd 4870 X2 geben. mal schauen was daraus wird.

280gtxfront1.png

280gtxfront2.png

280gtxfront3.png

280gtxfront4.png

280gtxfront5.png

280gtxfront6.png
 
wie währs wenn du mal die komplette kühlfläche von ner graka fräßt ?

Ich denke mal die kühlleistung würde sich da ein bisschen verbessern da das wasser das alles kühlen könnte.

Sonst aber geile arbeit mach weiter so ;)

Edit wenn ud willst kannste von mir ne 7800 gtx haben für die du auch nen kühler machen kannst :D
 
hi, folgend mal ein proto vom X2 4870 cooler. passn tut er schon ganz gut. aber mit dr befestigungsart werde ich mir noch etwas einfallen müssen. was es ist verrate ich noch nicht. aber ich habe das rad schon ins rollen gebracht. ich hoffe das wir die benötigten teil auch erhalten.
der kühler wurde extrem auf den durchfluss optimiert und extrem auf eine höchstmögliche oberfläche getrimmt um auch die menge der anstehenden verlustleistung an jeder stelle zuverlässig abtransportieren zu können.
kommende woche gibts finale pix und es wird ein äußerst extravaganter neue sb cooler fürs p5q vorgestellt. ma darf gespannt sein...

x2png
 
mir ist mal so nebenbei aufgefallen das du ja noch keine agbs gebaut oder entworfen hast ist da vieleicht auch schon etwas in planung?

dürfte ja nicht schwierig sein ^^ acryl röhren gibts ja so schon als meter ware in allen möglich grössen zu kaufen xD.

das war das eine das andere ist du hast ja für das corsair projekt den laing aufsatz gebaut der würde mich interessieren und zwar in "pom"
und was ich dafür hin blättern müste..

dann hatte ich dich ja mal wegen nehm deckel für mein nexxxos angesprochen das schon neh ganze weile her ^^
ich weis jetzt genau wie ich das haben will und zwar soll er aussehn wie der ek supreme "pom"^^.

meinst das währe möglich könnte dir falls du masse brauchst dafür mein alten kaputten deckel schicken "hat nen riss" und neh bodenplatte vom nexxxos.....

konnte leider biss jetzt meine wünsche die ich dir geschildert habe nicht war machen weil halt geld mässig sehr ünne ist derzeit aber da weinachten kommt lass ich mich jetzt beschenken xD.....

also der pumpen aufsatz und der deckel würde ich gern wissen was du für du dafür haben willst und ob du das amchen kannst freu mich auf neh pm ^^

mfg alflife
 
ralisieren kann man das auf jedenfall. allrdings muss ich die vorhandennen produkte erstmal finalisieren. dies konnte ich glücklicherweise gestern beenden außer der ramcooler, das wird dieses jahr nichts mehr. später wird auch an pumpendeckeln und ausgleichsbehälter gearbeitet.
falls du wünsche hast schildere sie mir möglichst genau per pm dann werden wir schon eine lösung für dein problem finden. falls es finanziell nich ganz so gut aussieht, kann man sich da auch irgendwie einigen.
 
ja machen wir schon ihrgenwann werde ich schon nehn kühler von dir haben xD.

nur glaub bei mir wirds dieses jahr auch nix mehr geldmässig weil meine graka hat sich bei mir verabschiedet xD und das wird net billig...

mfg alflife
 
die vmod übertrieben bei der 3850er xD naja und jetzt will ich gleich was grösseres hollen neh gtx280 oder so

wenn nicht nen wunder passiert und sie wieder zurück ins leben kehr hab ich auch schon gehabt *hoff*

mfg alflife
 
Hi,
folgend möchte ich euch den neuen Southbridgekühler für das Asus P5Q vorstellen.
Die Anschlüsse sind so positioniert das ein Crossfire betrieb möglich ist. Ein warhaftiger Leckerbissen.

sbp5q.png
 
Wie krass du baust echt selbst Waku Kühler ? :wtf: das is ja der ober HAMMER wie geil! Sehen echt alle hammer aus wie gekauft (teils einfach PERFEKT) RESPEKT 1A du hast es böse drauf:rulez:




Und wann machste deinen eigenen SHOP auf? xD oder haste schon einen ?

mfg Hendrix
 
hey find ich echt der Hammer, hab mir das auch überlagt , also ne wakü selber zu machen, ich hab auch ein P5Q bord und finde die kühlung echt interessant .....

Super arbeit !!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?