Prozessor Passt nicht

New member
hallo ihr,

ich habe mir gestern einen amd dual core gekauft und wollte ihn zuhause gleich einbauen .

habe alles versucht ihn einzubauen aber anscheinend ist meine prozessor halterung kaputt weil der prozessor nicht reinpasst ??

ist es eigentlich sehr schlimm wenn ein ein prozessor unten an den steckern verbogen ist?


lg chriss:fuchtel:
 
Was soll denn eigentlich der Post? Wär ich ein Mod. hier würde ich Dir gleich ne Verwarnung für Spam geben.

Zwinke

kann ich dir sagen ;)
nach ner graka wurde hier nicht gefragt bzw. kommt bei dem board nicht in frage oO also fehl am platz
für mich nach dem motto, "wen interessiert es?"
darauf meine antwort "in china...."
erste frage: "wen interessierts??"

und wozu ne verwarnung? für einmal ot?^^
hier gehts um CPU net um graka also ist das graka zeugs auch ot :p
da war der beitrag von dir (hier drüber) auch spam, genauso wie der beitrag von gtazocker..

würde sagen btt. ;) wo eh eig fast alles geklärt ist...
 
hmm sehr eigenartig! was willst du jetzt mit nem neuen mainboard, wenn die cpu eh im Axxxx ist! und wer soll dir das zusammenbauen? gehe lieber in den laden und lass dir da ne zusammenstellung machen,die du hier dann postest! vllt hast du ja auch nen kumpel/klassenkameraden o.ä. der dir helfen könnte.
mit hundert euro kommst du nicht weit.......^^
 
Für 100€ bekommst Du ganz sicher sehr gute Boards. Würde ich Dir auch empfehlen. Melde Dich nochmal, wenn Du genug Geld hast, dann rüste auf. Weil was bringt Dir ein neues Board, wenn Du schei*** Hardware hast? Und nichtmal einen kompatiblen Prozessor? Deinen Jetzigen kannst Du nicht einbauen. Da brauchst Du dann schon AM2(+). Wenn Du Intel willst, dann dementsprechend Intel. Zudem glaub ich, dass es Dir schwer fallen wird, mit Deinen 13Jahren, ein Mainboard einzubauen mit Kabel usw.

Zwinke
 
Ja und deshalb geht es nicht. Les doch mal alle Posts durch. Man.
Einen AM2 kann man nicht in einen 939 stecken. Fertig aus. Sag zu ihm Du willst einen durchschnittlichen PC haben und er soll Dir einen zusammenstellen. Mit CPU, Grafikkarte, Mainboard, Netzteil usw. Dnan postet Du es hier und wir sagen Dir ob des was taugt oder nicht. Fertig.
Warum bist Du hier, wenn Du uns eh nichts glaubst?

Wenn der Typ Dir sagt, dass man das richten kann, dann gib mir seine Telefonnummer dann ruf ich da und frag ihn was des soll, oder ich lauf persöhnlich vorbei und werf seine Scheiben ein :D.

Zwinke:mad:
 
spare dein geld!!!! den 939er sockel brauchst du nicht mehr aufrüsten.
wenn du jetzt auf den am2+ sockel umrüstest,wird das mit hundert euro auch knapp! falls die cpu noch geht,brauchst du ein am2+ mainboard/ddr2 ram/und eine *ordentliche grafikkarte ist auch noch nicht bei! cirka 200euro für ein einiegermassen aktuelles system solltest du schon einplanen!
 
So was ähnliches ist meinem Freund auch passiert der ist ein blutiger anfäner und hat sich gewundert was under dem "Großeb Lüfer"(CPU-Kühler) ist also schuter er unten rein und sah den cpu er dachte sich wieso daas "weiße ding" (Sockel) nicht raus geht da nimmt er einen schraubenzieher und hebelt den Sockel raus

was sagt uns das mein Freund ist ein richtiger PC-Noob inzwischen hab ich ihm einen neues mainboard gekauft und es ist alles wieder ok! lol !!!PC-noob!!!
 
Was heißt hier PC-Noob? Sag nur Du konntest alles wissen am Anfang? Ich finde es auch untereste Schublade, von Leuten wie Dir, sich über andere lustig machen und als "PC-Noob" beschimpfen.

Zwinke

P.S. Was ein belebter Thread hier.
 
13 jahre bin ich

ja gut ich spiel eh meistens nur call of duty 2 aber wollt halt bissl mein pc tunen damits besser läuft:)

Mit 13 Jahren COD 2 spielen, wow. Damit kann man bestimmt gut vor seinen Freunden angeben... Das Spiel ist doch meines wissens nach ab 18, oder? Wärst du 16, dann könnte ich es ja noch etwas nachvolliehen...

Und bei ICQ nach nem Download -Link fragen. Das ist ja wohl eines der bekanntestens Chatprogramme die es gibt...

Ich habe auch erst vor kurzen meinen ersten eignen PC zusammen gebaut. Aber ich habe mich wenigstens darüber informiert... was ich beachten muss, was ich brauche usw.

Ich weiß grad nicht ob ich immer noch lachen soll oder weinen weil es so "traurig" ist.


Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?