Prozessor Passt nicht

New member
hallo ihr,

ich habe mir gestern einen amd dual core gekauft und wollte ihn zuhause gleich einbauen .

habe alles versucht ihn einzubauen aber anscheinend ist meine prozessor halterung kaputt weil der prozessor nicht reinpasst ??

ist es eigentlich sehr schlimm wenn ein ein prozessor unten an den steckern verbogen ist?


lg chriss:fuchtel:
 
55€ wundert mich auch gerade..
ne gute graka bringt dir nichts, die langweilt sich bei der cpu

und du hast sicher noch AGP da wirst NIEEEE ne Pci-e drauf machen können, also keine gute!
max. ne radeon x800 aber die ist auch schon vom alten ross und bekommst kaum noch
 
ja aber jetz habe ich hinten beim pc and den blauen stecker angesteckt aber ich hab gar keine grafikkarte drine halt eingebaut ne gekaufte

is das schon eine grafikkarte oder is die nich so toll?:)


bitte schreib mal so das man was versteht.
blau sind meist vga-anschlüsse, die sind für den bildschirmanschluss
mit was für ner wucht hast du den am2 versucht da rein zupressen?
wenn du pech hats ist der sockel hinüber und du kannst das board in die tonne jagen
 
bitte schreib mal so das man was versteht.
blau sind meist vga-anschlüsse, die sind für den bildschirmanschluss
mit was für ner wucht hast du den am2 versucht da rein zupressen?
wenn du pech hats ist der sockel hinüber und du kannst das board in die tonne jagen

les doch den ganzen thread net nur ein post^^
falsche sockel - das ist doch schon geklärt...

den anderen satz verstehe ich auch nicht, was du damit sagen willst bzw. fragen oO
 
Er hat recht. VGA sind Grafikkarten-Anschlüsse, aber wenn Du keine hast, dann hast Du eine OnBoard, d.h. keine externe.
Du hast mit Sicherheit einen AGP-Steckplatz (Uralt). Wenn ich Du wär, würde ich viel Geld ausgeben und deinem PC eine Komplettüberholung geben.

@Ralf: Kommst Du morgen dann zu mir?

Zwinke
 
Du hast ihn angepasst? D.h. Du hast die Pins selbstständig verbogen? Was bist Du? XD Nein spaß. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Was glaubst Du warum die Pins gerade nach unten stehen? Damit man das Ding gleich einbauen kann. Denkst Du, die wollen Dir noch mehr arbeit zumuten?

Zwinke
 
Was willst Du mit Deinen Bundles immer? Soetwas gibts nur bei eBay und ist schrott. Würde ich Dir nicht empfehlen.

@ Chris: Wenn Du, sagen wir mal ein µATX-Board brauchst aber eine ATX-Board einbaust, sägst Du dann das Überstehende ab?

Zwinke
 
Frag ich mich grad auch. Der nervt mich eh schon die Tage, das er immer n Bundle will usw. Auf mich hören will er auch nicht. Für einen gescheiten Prozessor muss er schon zwischen 150€-200€ hinlegen. Für ein Mainboard 80€-200€ und Arbeitsspeicher 4GB DDR2, 40-50€.

Da wären wir schon weit über die 100€. :fuchtel:

Zwinke
 
Frag ich mich grad auch. Der nervt mich eh schon die Tage, das er immer n Bundle will usw. Auf mich hören will er auch nicht. Für einen gescheiten Prozessor muss er schon zwischen 150€-200€ hinlegen. Für ein Mainboard 80€-200€ und Arbeitsspeicher 4GB DDR2, 40-50€.

Da wären wir schon weit über die 100€. :fuchtel:

Zwinke

etwas was für den reicht bekommt man unter hundert euro man bekommt schon komplett pcs für 200 euro die reichen für den locker aus
außerdem wiesio sollte ich 200 euro für ein mainboard ausgeben wenns eins für 60 genauso tut und die funktionen hat die ich brauche?
 
Also der Händler meint das ich mein Mainboard mid dem prozesor vorbeibringen soll

was hal:fuchtel:tet ihr davon?

überhaupt nichts!
bring die cpu zurück falls möglich
und spar dir geld und lass dir hier was zusammen stellen im forum und bestell es im netz! ;)


etwas was für den reicht bekommt man unter hundert euro man bekommt schon komplett pcs für 200 euro die reichen für den locker aus
außerdem wiesio sollte ich 200 euro für ein mainboard ausgeben wenns eins für 60 genauso tut und die funktionen hat die ich brauche?

eben nicht.. mb ist die grundlage! darauf baut alles auf, hast n scheiß mb.. kann der rest auch nicht gerade viel drauf arbeiten... weiß noch ein asrock gegen das msi board.. sockel A
cpu wurde vom asrock derbe ausgebremst und wurde sehr heiß! (war auch n bundle.. mein erster "guter" pc..) dann hab ich mir msi board geholt (das beste für sockel A) Delta Deluxe bla bla..
und die cpu wurde prombt kühler und hat noch viiiel mehr leistung gebracht!! ;) soviel zu den bundle..
 
Na dann bring ihm das mal. Und er wird Dir sagen: Keine Chance. Oder er ist genauso wie Du und verbiegt hier alles. Sag zu ihm, Du hast einen 939-Sockel und keinen AM2 und deshalb passt das auch nicht.

Sag zu ihm das ichs gesagt hab und das er sich schämen soll, Dir so einen Müll zu verkaufen ohne zu fragen, was Du für eine Hardware hast usw.

Wie alt bist Du eigentlich wenn ich mal so fragen darf?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?