[Projekt] FROZEN-EQ1

nene...zz trocknet die zweite klarlack schicht...und das wird noch dauern >.<...heute "morgen" halb zwölf hab ich se draufgemacht....also denke ich das ich erst morgen nach der schule zum einbauen komm:fuchtel:...hab jetz auch die laufwerkblenden von meinen dvd-laufwerken weiß angesprüht damit die mit ihrem schwar das gesamtbild nich verschandeln ;)
 
hehe...hier haste deine fotos (echt...grooooßes sry für die quali:fuchtel:...wenn alles fertig ist werd ich mir ma die kamera von meinem dad holen und alles nochmal schön fotografieren^^...aber der kommt erst nächste woche wida)

und nochma ne frage an den master of lackierer hiself nsj^^....es is keine gute idee den lack mit nem fön das trocknen zu erleichtern oda? ;)

xMSIx
 

Anhänge

  • DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    702,4 KB · Aufrufe: 267
En Fön kannste reintheoretisch schon nehmen, wenn er schon sehr trocken ist, ich würds aber lassen.
Aber wennes wirklich so elig hast, dass du dafür die Stromrechnung hochtreiben wills, haste ne Wärmelampe ? :D
 
ja xD...aber das wird ja nich gleichmäßig oder?...also ich hab sone rotlichtlampe...wenn man ohrnschmerzen hat xD...die wird schon recht warm...strahlt aber nur ne kleine fläche ab
 
So eine meinte ich.
Ne, aber am besten lässt dus in Ruhe, bzw. falls deine Werkstatt nicht beheizt ist, trags vorsichtig in die Wohnung.
 
also meine werkstatt is schön trocken und warm...da is die heizzentrale unseres hauses drin :D...ich werd einfach bis morgen nachmittag warten...dann wird es denk ich getrocknet sein =)...sagmal bekommt man diesen leicht ekligen geruch des klarlackes irgendwie weg?...hilft es das gehäuse paar stunden an die frische luft zu stellen...der würde mich beim arbeiten am pc...bzw allg. beim aufhalten in meinem zimmer schon etwas stören
 
sooo hier mal ein paar bilder vom fertig zusammengebauten rechner :D...mir gefällt es und ich bin mit dem ergebniss zufrieden =)...in das loch über dem DVD-laufwerk kommt noch nen weißer oder silbener usb-hub...allerdings konnt ich noch keinen schönen finden >.<...und die graka is auch nur ne notlösung^^...meine eig is noch in reperatur....außerdem muss noch die seitenwand fertig gemacht werden aber das hat noch bissl zeit :)
 

Anhänge

  • DSC04202.JPG
    DSC04202.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 374
  • DSC04203.JPG
    DSC04203.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 397
  • DSC04204.JPG
    DSC04204.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 403
  • DSC04205.JPG
    DSC04205.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 411
Das es so wirkt als wären die löcher nicht mittig liegt an der fehlenden seitenwand oder ?
 
Sieht doch schonmal lecker aus.:fresse:
Mit der Seitenwand würde ich mich aber beeilen, da innen ja nichts lackiert ist..

Die Farben passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen.

Felix
 
najaa...also die seitenwand hat keine eile....so ein krasser optik fanatiker bin ich dann doch nich...ich schomm schon klar wenn wenn ich das unlackierte seh^^...außerdem wird der eh in sonen schacht geschoben..da seh ich nurnoch die front =)

edit: könntet ihr hier nochma reinschaun und eure meinung kund tun? ;)
 
ich muss sagen, das hast du fein gemacht.

ich finde das Ergebnis ist sehr gut geworden für das erste mal.

Ich bin mal gespannt ob das mit der belüftung nacher wirklich so klappt wenn die Seitenwand drin ist.

mfg Ins4ne
 
dankeschön :)...warum denkst du das die belüftung schlechter wird wenn die seitenwand dran ist?...wenn sie offen ist kommt es doch zu viel mehr verwirblungen oder?
 
dankeschön:)....ich muss sagen es hat auch wirklih spaß gemacht...vllt bau ich irgendwann ma noch eins:D
 
Ja aber dadurch das du kein Seitenteil hast, kommt viieeellll mehr frische und kalte Luft in dein Case ..da sind die verwirbelungen scheiß egal :D

und wenn es zu ist ..dann kommen die Lüfter erst richtig zum Einsatz.

Ich habe das gesagt wegen deiner Holzzwischenplatte mit den Ausschnitten. Man wird es ja nachher an den Temperaturen sehen
 
jo das stimmt schon. wenn die temperaturen zu hoch werden hab ich noch platten da um tunnel zu basteln und reinzu baun ;)...aber wenn ich mal die hand hinter die zwischenwand halte kommt schon ordentlich was durch...also hoff ich ma das es reicht ;)
 
hasst du super gemacht echt wirklich supaaaa !!! das gefällt mir richtig gut fettes lob :) die tunnel würde ich trotzdem noch reinbauen....
 
daaaaankeschöön =D....ja mit den tunneln werd ich ma sehn...bin froh das ich ma fertig bin xD...aber denke auch das ich da nich drumrum kommen werd:D
 
Naja, so wirklich fertig ist man ja nie ;)

Es fallen einem immer neue Sachen ein was man optimieren könnte, was man noch dazu bauen/basteln könnte etc...oder nicht?
 
Naja, so wirklich fertig ist man ja nie ;)

Es fallen einem immer neue Sachen ein was man optimieren könnte, was man noch dazu bauen/basteln könnte etc...oder nicht?
genau das ist ja das problem :rulez: wenn ich mal so überschlage was ich als 13 jahriger schon für meinen computer ausgegeben hab wird mir schlecht :fresse: davon hätt man locker nen klein wagen kaufen können :confused:
aber das farbspiel von dem gehäuse gefällt mir sehr gut auch mit dem blau. was jetz passen würde währe nen fetter lüfter in der seite so wie der hier finde ich zumindest. und lüftergitter würde ich evt auch noch bestellen.
 
hmm ich bin nich so der Seitenlüfter Fan ehrlich gesagt.

Kann dieses Argument nicht unterstützen, Seitenlüfter Stören den optimalen "Luftdurchfluss", unzwar von vorne unten nach hinten oben.

Klar kühlt dieser Lüfter dann gezielt die CPU oder Grafikkarte je nach Position..aber naja..Im endeffekt muss das jeder selber wissen, wie er kühlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?