[Projekt] FROZEN-EQ1

dankeschön :)

wie gesagt...das kommt noch...vllt...ich finde nämlich das es garnichmal so schlecht aussieht...und wenn ichs beim lackieren versaue ärger ich mich dumm und dämlich :fuchtel:
 
Ne, lackiers auf jedenfall, so siehts son bisschen nach restmüll aus (nix gegen dein werk, das is gut, aber das holz halt :D)

Soviel kannste beim lackieren ned falsch machen und wenne fragen has pm mich einfach.
 
restmüll?!:hmm:...xD

mhmkay...und meinste ich hab recht und das schwar machen wegen den laufwerken...oder bei meinem eig theme FROZEN bleiben und ne weiß/blau combo draus machen? :)

und es werden fragen kommen:coolblue:
 
Du kannst auch einfach die Laufwerkblenden abnehmen und die auch lackieren.;)
Also wegen den Laufwerken würde ich mich nicht stören lassen.

Siehtaufjedenfall schonmal ganz schick aus. Kommen noch Windtunnel?

Felix
 
mhm....hatte eig eher an nen einheitlichen ton gedacht...und auch weniger farbe (die soll ja von den lüftern kommen)...sondern so schwarz/grau/weiß....irgendwas in die richtung ;D
 
lackier die laufwerke einfach mit, is keine arbeit, hab ich mit meinen auch gemacht als das schwarze case kam

und nomma das restmüll war ned gegen das case sondern gegen die holzoptik :p
 
hehe jo weiß ich ;)....ok dann wohl doch eher weiß ;)

@fölix also ich werd mir das mal anguggen mit den temps...wenn ich die gut finde lass ich das mit den tunneln...zz is eig auch so ein echt guter luftstrom...bin voll begeistert...hatte in meinem alten case gar keine gehäuse lüfter^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sry für doppelpost:fuchtel:

aber nochmal ne frage...wenn ich die graka dann einbau müss ich diesen metallwinkel wo ich die anschraube umbiegen...meint ihr das da die garantie flöten geht?

mfg xMSIx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wird sie!
Könnte ja passieren das dabei was in der Grafikkarte selbst leicht verbogen wird..;)
Also ich glaube nicht das du deine Garantie behälst.

Felix
 
biegs einfach zurück wenn was mit der Karte ist.
Und wenns dabei abbricht sagste das is bei ausbau einfach abgefallen :D
 
damn...mhm...aber lieber ne graka ohne garantie als ne graka die ich nich reinbauen kann...erstma muss ich die aber wiederbekomm....ASUS bruacht 3 wochen(!!!) um zu prüfen ob das durchglühen eines widerstandes als garantiefall gilt oder nich...die schweine:fuchtel:
 
soo...neue bilder vom case...es ist fertig lackiert (innen soll es so bleiben da ich eh kein window reinmach und das nur farb/geldverschwendung wäre)...soll ich noch ne schicht klarlack drüber machen?...ist besser oda...da krazt der lack nich so schnell ab...danke für eure tipps =)
 

Anhänge

  • DSC00021.JPG
    DSC00021.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 302
  • DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    124 KB · Aufrufe: 292
  • DSC00023.JPG
    DSC00023.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 296
  • DSC00024.JPG
    DSC00024.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 287
okey dankeschön :)...ich das case mit ner schaumstoffrolle lackiert...kann ich den klarlack auch draufrollern?...oder lieber sprayen...zum rollern hab ich welchen da (seidenmatt) aber ne dose (oder 2) müsst ich erst kaufen ;)
 
Also der weiße Lack muss schon ziemlich deckend sein. Durchscheinen darf da nichts mehr. Den Klarlack würd ich nie aufrollern. Sprayen ist da viel gründlicher. Aber wie gesagt, 2-3 Schichten, ansonsten ist das alles ruckzuck ab.
 
nimm parkettlack, der ist sehr wiederstandsfähig. für die front würde ich vielleicht auch ein lochblech (aus alu) nehmen.
 
achso^^...naja...das thema sollte ja FROZEN sein ;)...und da man bei meinem rechner eig nur die front sieht da er in nem PC-schrank steht wollte ich ne weiß-blau combo machen...also hab bleue lüfter und ne blaue lüftersteuerung...aber danke für den vorschlag :)
 
Das sieht doch schonmal ganz nett aus!
Bin mal gespannt wie das nachher mit den blauen Lüftern aussieht.

Gute, saubere Arbeit.

Felix
 
wenn es fertig is...wird wohl morgen sein:rulez:...werd ich mein ganzes system mal im vorstellungs-forum vorstellen...dann könnt ihr mein schätzelein mal in voller pracht bewundern:cool:
 
Bin ich der einzige der findet, dass man da noch en paar Schichten weiss drüber lackieren sollte vorm klarlacken ? :D
 
ich weiß was du meinst....auf den fotos sieht das aus als würde noch holz durchscheinen...aba ich war grad nochmal unten um zu guggen^^...es sieht deckend aus...auf den fotos sieht das nur so aus weil da die farbe noch feucht war und da ich das gerollt hab sind da unterschiedliche strukturen entstanden...wie beim rasenmähen^^....allerdings sind die "verlaufen" und nichmehr sichtbar =)....da sind 4 schichten weißer lack drauf....das deckt schon guddi:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?