[Projekt] FROZEN-EQ1

also die eckigen halt mit ner stichsäge, das 80mm loch mit nem lochsäge aufsatz für die bohrmaschine und die 120 mm mit einem aufsatz von dem ich den namen aber nich weiß xD...hab mal fotos von den aufsätzen dabei;)
 

Anhänge

  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 315
  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 269
Ja das "ding" für die 120er Löcher haben wir bei uns in der Firma auch, normalerweiße ist da noch so eine "Glocke" mit bei damit der ganze Staub nicht so durch die gegend fliegt, allerdings benutze ich es nicht für Holz sondern für Rigipsplatten in der decke für große Einbaustrahler.

Fein fein, ich bin gespannt ob du so ordentlich weitermachst und freue mich auf neue Ergebnisse, im Sommer werde ich auch ein Holzcase basteln allerdings mit Wasserkühlung
mfg
Ins4ne
 
hehe stimmt...das dingt pfeffert die späne durch die ganze werkstatt...und beim ersten versuch war ich so naiv zu denken man könnte die platte einfach mit der hand festhalten...aba das ding reißt ja wie sonstwas....3 schraubzwingen hab ich gebraucht um die platte ordentlich zu fixieren:fuchtel:.......naja...wakü is mir zu teuer als armer schüler^^...da müssen erstma paar lüfter reichen...aber ich denk das das case schon ordentlich durchlüftet wird
 
sooo liebe bastelfreunde...frische bilder direkt aus der werkstatt...erste zusammengeschraubte version des cases....noch hier und da bissl was geschliffen und das ganze sieht garnich mal so schlecht aus :rulez:...aba beurteilt selbst ;)...morgen kommt dann noch die lieferung von HWV:coolblue:....und dann erstrahlt es in schönem blau:rulez:
 

Anhänge

  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 312
  • DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    152 KB · Aufrufe: 301
  • DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 314
Sieht sehr gut aus bis jetzt, wie ich finde. - Saubere Arbeit!

Du willst da 7 Lüfter verbauen? :eek:

Freue mich schon auf das Endergebniss.

Felix
 
7 lüfter?....also nur in die runden löcher kommen lüfter...ich zähl da 5 ;)...in die eckige front kommen dvd laufwerke...und in das zwischenstück kommen keine lüfter...da kommen noch tunnel rein...also zwischen front und die vireckigen löcher....und in die löcher des kleinen brettes hinten kommen auch keine lüfter...sondern da kommt das NT drunter...das kleine loch is für die kabel :)
 
Achso ich dachte in jedes runde Loch kommt ein Lüfter.
Wofür dann das kleine Loch in der Front? Startknopf usw.?

Felix
 
Achso, ok.
Naja dann werde ich mir morgen mal deine Bestellung angucken und mich dann melden.:D

Felix
 
4x Xigmatek Crystal 120 Blue LED Lüfter - 120mm
1x Xigmatek Crystal 80 Blue LED Lüfter - 80mm
1x Super-Flower Fanmaster, Lüftersteuerung 13,33cm (5,25")
1x SCYTHE Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet

alles bei HWV :rulez:
 
ich mich erst =D...aber ab um 6 kommen dann die ersten gäste zur silvesterfeier...und muss noch haus aufräum...also mal sehn inwieweit ich zum basteln komme :D
 
Oh mist.
Ich bin um kurz vor 4 auch schon weg eine Freundin bei der Kleider wahl unterstützen..:fuchtel::D

Aber jetzt schnell :btt:!
Sonst hagelst verwarnungen..

Felix
 
also ich denk ich werd den schacht für die lüftersteuerung sägen und die tunnel vorbereiten ;)...bevor ich die ganze hardware installier muss ich das ding auch noch lackieren...da werd ich auf jedenfall nochmal eure hilfe brauchen...hab noch nie lackiert und weiß garni was ich da alles beachten muss:fuchtel:
 
ehm...ich weiß jetz nich ob das hier reingehört^^...aber auf der UPS seite steht:Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 05.01.2010. is das vllt nen fehler??...warum denn erst so spät? hab das vorgestern bestellt und dachte eig das es heut schon kommt :fuchtel:
 
das ist komich. dhl hat von einem tag auf den anderen geliefert.(bei mir) vieleicht haben die viel nach weihnachten zu tun? Hoffe für dich aber, dasss das ein fehler ist. deine arbeit gefällt mir sehr gut. Alles sehr sauber verarbeitet! Gefällt mir!
 
naja dann hoff ich mal weiter ;)...schön das es dir gefällt =D...am wochenende versuch ich zum lackieren zu kommen...an sich ist es nich schlimm wenn es erst nächste woche kommt da ich es eh noch nich verbauen kann...aba is immer schön wenn man es schon hat:fuchtel:...
 
Hab für einen Freund was am Sonntag bestellt und es soll auch erst am 4.1 ankommen mit Ups.

Bin mal auf das Lackieren gespannt. Ob das genauso sauber wird?
Wenn ja, Top case!

Felix
 
dann wird es wohl auch erst am 5.1. komm...egal

zum lackieren...man sollte das mit 300er papier anrauen...grundieren...anrauen und dann 2-3 mal lackieren oder?
 
sooooo nach längerem scheigen meld ich mich mal wieder :D...ich neue bilder für euch...mit verbauter hardware...außer die graka auf die muss ich noch 2-3 wochen warten:fuchtel:...ich werd das case nur von außen lackieren da ich eh kein windows reinmach...und da die laufwerke sich von einem weißen case so eklig abheben würden werd ich es wohl schwarz lackieren...und hier nun die pics (sry sind nur handybilder :()
 

Anhänge

  • DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 314
  • DSC00016.JPG
    DSC00016.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 309
  • DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 306
  • DSC00018.JPG
    DSC00018.JPG
    90 KB · Aufrufe: 318

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?