PC erkennt Grafikkarte nicht!!!

Also hab den Treiber installiert, alles geklappt. Jetzt meine Frage: Kann es sein dass ich die 5900 habe, und der Treiber für die 5950 trotzdem klappt, oder funktioniert jeder Treiber nur für die jeweilige Grafikkarte?
 
Nein, deser Treiber deckt die komplette FX-Serie ab !
Mach dir aber nix draus, selbst die 5950 würde den Braten nicht fetter machen, beide Karten sind hoffnungslos veraltet...
 
PC erkennt grafikkarte nicht mehr?

hey leute...
ich hab mal meinen alten ati treiber deinstalliert und jetz erkennt mein pc meine grafikkarte (ATI RADEON 5650HD) nicht mehr...
wenn ich mir jetzt einen neuen treiber installieren will (passend für die ati radeon 5650HD)
sagt er mir dass ich nicht die passende hardware habe.
was muss ich mache damit ich wieder den neuesten treiber installieren kann ?
vorher konnte ich zwischen dem chipsatz und der ati radeon 5650 wechseln...
das geht jetz jedoch nicht mehr..
danke im vorraus :)
 
da es sich anscheinend um ein notebook handelt, bekommst du die treiber nur bei deinem NBhersteller geladen!

achja, herzlich willkommen! ;)
 
hey :)
danke schonmal :)
noch mal eine frage:
kann ich irgendwie die alten treiber löschen oder sind die automatisch schon gelöscht wenn ich die neuen installiere ? :)
danke im vorraus :)
 
Pc erkennt neue Grafikkarte nicht

Hey,
Also ich hab mir eine neue Grafikkarte , die Nvidia Geforce gtx 550 Ti, geholt und richtig in meinen Pc eingebaut,jedoch
erkennt mein PC diese nicht, also wenn ich den monitor anschlisse kommt kein Signal.
Meine alte Grafikkarte ist eine Onboard Grafikkarte. In einem Anderen Computer funktioniert die Grafikkarte
einwandfrei.
Ich habe die neuesten Treiber installiert (von Bios,Grafikkarte und Chipsatz,sowie die alten treiber glöscht) sowie ein Netzteil mit ausreichender Stärke.

Eckdaten:
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC
Alte (Onboard) Grafikkarte : 256 MBGeForce 7025 / nForce 630a
Neue Grafikkarte : nvidia geforce 550 ti
Netzteil: NoName Marke (600 Watt)

Ich bedanke mich im vorraus schonmal für antworten :D
 
Guten Abend:cool:

Also ich hatte vor sehr kurzer Zeit ein ähnliches Problem...
Dreht sich denn der Lüfter der Grafikkarte?

Überprüfe zuerst, ob die Karte wirklich fest im Slot sitzt!

Wenn das nichts geholfen hat solltest du gucken, wieviele Pins für den Stromanschluss deine Grafikkarte benötigt.
Wenn diese z.B. 12 hat, dein Netzteil aber nur einen VGA-Stromkabel mit 6 Pins hat, reicht die Versorgung nicht aus.

MfG:)
 
die 550ti benötigt einen 6pin PCIe Stromstecker, steckt der auch drinn?

wieviel Leistung hat denn dein Netzteil auf der/den +12V Schiene[n], denn die Gesamtleistung des Netzteils spiel eher eine nicht so große Rolle, bei billig noName Netzteil ist nämlich die Leistung der wichtigen +12V Schiene(n) sehr gering.
 
die graka erkennt das board automatisch und schaltet onboard ab.

aber der monitor ist auch in der graka eingesteckt und nicht am mobo?

und wie bisy sagte, ohne strom geht da nix. das NT ist ja nicht grad die beste wahl! ;)
 
Asrock Mainboard und Nvidia GT 520

Hallo,
dass Mainboard NF 68 erkennt die Graka einfach nicht. Immer gelbes Ausrufezeichen. Auch Bioseinstellungen schon alle versucht.
Hat jemand noch einen Tipp.
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

es wäre gut immer ein neues Thread zu eröffnen, da man sonst sehr schnell durcheinander kommt.

welches Mainboard hast du denn genau, denn ein Asrock NF 68 gibt es nicht wirklich.

wenn ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager erscheint, feht nur der Treiber, einfach mal den aktuellen Treiber von der Nvidia Homepage zu der Karte und deinem Betriebssystem laden und Installieren.
 
PC erkennt keine Graka!

Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mein PC (Bastlermodell) erkennt meine ATI Grafikkarte nicht.
Ich habe Programme wie Everest, Dr Hardware installiert und diese Erkennen die Graka als vga.dll.
Die dazugehörigen Grakatreiber habe ich auch versucht zu installieren. Leider ohne Erfolg Fehlermeldung
(Stellen sie bitte sicher, dass die Hardware (oder) Software richtig angeschlossen ist)
--> Wieso schreibt der Software <--
Was kann ich tun die Grafikkarte habe ich mehrmals ausgebaut gesäuber und wieder eingesetzt sie arbeitet auch,
dass erkenn ich an ihren Lüfter und an der Hitze...
BITTE HELFT MIR
 
was hast du denn genau für Hardware und was genau für ein Netzteil?
welches Betriebssystem hast du?

Everest funktioniert mit neuer Hardware eh nicht mehr, da es schon seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt wird. der nachfolger davon wäre AIDA64
 
Gott sei Dank endlich!!
Also okay: Ich habe ein IT ATX Netzteil 300Watt ich habe ausserdem auch den Bericht von EVEREST nur leider kann ich ihn nicht Posten daher würde ich vorschlagen, dass du mir deine Email gibst denn dann kann ich dir den Bericht sanden!!
Also Systemdaten:
Windows XP Service Pack 2/3
AMD Athlon (tm) XP 1900+
1.47GHz, 1,00GB RAM

Nebenbei, Frohe Ostern!!:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?