Onkelz102's System

Leider nicht. :( Weil das hängt ja, soweit ich weiß, mit dem ACC zusammen, heißt wenn ich die Kerne freischalte, wird mit Glück der L3-Cache freigeschaltet. Aber bei aktiviertem ACC bootet der PC ja leider nicht mehr.
 
Hmm stimmt auch wieder naja dachte vllt. geht das bei ein paar Boards extra. Schade drum aber der x3 hat ja auch ordentlich Wums.
 
recht schickes System hast du da, allerdings sieht man bei deinem System sehr deutlich, wie 0815 das Gehäuse doch ist(Ich habe es auch)

Das Window ist kaum zu gebrauchen, weil man eh fast nur das Netzteil sieht, dafür aber nicht die wichtigen Komponenten wie CPU Kühler usw.
Ich finde das echt schade.
Bin schon am überlegen, ob ich mir ein geschlossenes Seitenteil kaufe und ein Fenster reinschneide(n lasse).
Gruß
 
Danke :)
Naja, ich finde das Gehäuse sehr gut: es ist gut verarbeitet, hat schöne Tool-less-Features, ist schlicht aber sieht trotzdem gut aus.
Das mit dem Fenster stört mich jetzt nicht wirklich, viel höher kann man das Window ja auch nicht mehr setzen und dass man etwas vom Netzteil sieht, finde ich auch ok.
 
ja, ich habe vielleicht ein wenig übertrieben.
0815 ist es definitiv nicht. Eigentlich ist es gut durchdacht. Nur beim Fenster wurde geschlafen :(
 
So, ich habe mal etwas mit 3DM06 gespielt und bin auf folgende Ergebnisse gekommen:

Standard (CPU: 3,2GHz, GraKa: 675MHz, RAM: 133MHz): 14778P ( )
CPU-OC - standard Latenzen (CPU: 3,8GHz, GraKa: 715MHz, RAM: 1600MHz CL 9-9-9-24): 17335P (
CPU-OC - niedrigere Latenzen (CPU: 3,8GHz, GraKa: 715MHz, RAM: 1600MHz CL 9-8-6-24): 17413P ( )
CPU/GraKa-OC (CPU: 3,8GHz, GraKa: 815MHz, RAM: 1600MHz CL 9-8-6-24): 17318P ( )

Beim GraKa OC war ich etwas überrascht, da es weniger Punkte gebracht hat, als ohne OC der GraKa.

Evtl hau ich auch noch ein 4GB Single-Modul (RAM) rein, um den Unterschied zwischen Single- und DualChannel zu "messen".


So, hier sind die Ergebnisse mit dem '4GB Corsair valueSelect 1333-DDR3 SingleMemory':

None-OC (CPU: 3,2GHz, RAM 1333MHz) 16972P ( )
CPU-OC (CPU: 3,8GHz, RAM 133MHz (ging leider nicht zu übertakten) 14565P ( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal ein neues Bild mit der H60, weitere folgen noch.

bild1943.jpg
 
gefällt mir sehr, sieht alles schön aufgeräumt aus
aber das kommt irgendwie komisch das unten nur das netzteil ist, dann eine GROOOO?E Lücke kommt und oben dann wieder ein eingequetschtes MB ist

aber dafür kannste ja nich wirklich was :D

Von daher TOP!!!!:D
 
Danke, danke. Das mit der "Lücke" liegt an dem mATX-Board.
Aber ganz ehrlich, ich mag es lieber kompakter. :)
____________

Der Startpost wurde aktualisiert.
 
Weder noch. Ubuntu und Windows laufen auf zwei verschieden Partitionen. :)
Da ich außer 'Regnum Online' eh kaum etwas zocke und dieses mit einem nativen Linux Clienten daher kommt, finde ich Linux schon genial. Es ist einfach flotter und komfortabler als Windows.
 
Hab mit Linux eher negative als positive Erfahrungen gemacht und beim mir läuft Linux wie Windows ansich gleich schnell :D.
 
Naja, ich mag Linux lieber, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich noch XP verwende.

So sieht nun der Desktop mit Gnome 3 aus (nur scheint die Anzeige der CPU-Auslastung(en) falsch zu gehen, Core 2 liegt permanent bei 100%) :



Wenn sich jemand frägt wieso da keine Taskleiste ist, einmal mit der Maus über Aktivitäten fahren, dann sieht das so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja selbst bei Win7 merk ich keinen Leistungsunterschied gegenüber Ubuntu, könnte aber auch am Hexacore liegen:fresse:.

Wie läuft Regnum über Wine ? Gut oder eher mittelmäßig ?
 
Nichts da Wine. Regnum verfügt - wie oben erwähnt - über einen nativen Linux (,Windows und Mac) Clienten (siehe ) und läuft TOP. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?