Onkelz102's System

Dann will ich euch mal wieder auf den neusten Stand bringen: Da der Lüfter des neuen Netzteiles immer sporadisch anfing zu klacken, habe ich das Netzteil wieder zurückgeschickt und warte momentan noch auf Ersatz.

Außerdem habe ich heute wieder eine kleine Bestellung aufgegeben, die aus folgendem Inhalt besteht:
1x Phobya NoiseBuster Dämmmatte 40x20cm 5mm (2er Set)
2x Phobya Lüfterschrauben, 4 Stück (klein) - schwarz
1x Phobya NoiseBuster Advanced Dämmmatte 200x300mm 15mm einzeln
1x Lüftergitter für Axiallüfter für 200mm schwarz
3x Lüftergitter für Axiallüfter für 120mm schwarz
1x InLine Silikon Unterlegschiene - zur Festplatten-Entkopplung

Somit kann ich dem PC dann noch den letzten Schliff verpassen und sobald das neue Netzteil eingebaut ist, folgen dann auch die versprochenen Bilder.
 
Langsam reicht es mir! Beim Austauschmodell tritt wieder exakt der gleiche Fehler auf und das, nachdem ich mich stundenlang mühsam um das Kabelmanagement gekümmert habe.
Das Netzteil wird nun erneut eingeschickt und gegen ein CoolerMaster VS550SM ausgetauscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?