Nvidia GeForce GTX 680: Erster Test online / Neue Features bekannt Diskussion

wo schmierts denn ab? ich lade schnell mal 3dm11
vielleichts liegts auch an 3dm11, versuche einmal den Futuremak SysInfo Scan zu deaktivieren (unter "Hilfe")

PS.: wenn du die 3dmark.exe unbenennst siehst du den wahren Wert

wieso habe ich beim x64 3dm11 @ Physics-Test nur 2-3 FPS !? der kombinierte Test lädt ewig bis gar nicht (habs abgebrochen)
unter x86 läufts Prima
darf man fragen in was die exe umbenannt wird und geht das auch bei älteren 3dmark versionen?
 
Ich hatte bisher zu 90% immer ATI,aber die Karte macht mir mehr Lust auf Nvidia.Wobei der umstig von meiner XFX Radeon HD 6950 XXX Edition eigentlich weniger Sinn macht.
 
unbennenen in was du möchtest, hauptsache der Nvidia Treiber findet den Namen nicht
von der 6950 auf ne GTX 680 würde schon Sinn machen, machts ja sogar von ner 570 auf ne 680 :D
 
So, bei mir hat heute der Postbote auch eine gebracht ;)

Direkt erst mal gefreut und ausgepackt:




Also schnell die beiden 560Ti raus und das Monster mal eingebaut...



Ich bin von der Leistung beeindruckt! Deutlich mehr als meine beiden 560ger! BF3 läuft auf ultra mit alles Filtern auf Anschlag bei 60-100 FPS.
Leider bleibt die Karte nur bei mir bis die 2 Pakete von mindfactory da sind und ich den PC fürn Kumpel fertig baue.
Werde mir aber warscheinlich auch noch mal was neues gönnen, ganz anders vom Design her als mein jetziger Tower ;)
(warte aber noch auf die Ivys und weitere 680ger Modelle...)

Näheres dazu in meiner Systemvorstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?