Nvidia GeForce GTX 680: Erster Test online / Neue Features bekannt Diskussion

Ich werd mich von meiner GTX-470 (schweren Herzens) auch trennen.
Nachdem ich die 5xx übersprungen habe.

Wird wohl aber nur etwas in Richtung 670TI werden, denn mehr als 300€ sehe ich für eine Karte nicht ein. Oder wenn die 680 günstiger wird. :D
 
so, kurz BF3 angetestet. CPU + GPU sind @Stock. grand basar, alleine einiges hochgejagt!

2012-03-27 13:48:00 - bf3
Frames: 12696 - Time: 167467ms - Avg: 75.812 - Min: 53 - Max: 117

mit den einstellungen



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kurz mal 3d11 angetestet. ohne OC

 
Zuletzt bearbeitet:
so, nach den ersten benchtests muß ich sagen das die beiden 470er ganz knapp noch vor der 680 liegen. hätte ich nicht ganz erwartet, aber dafür spar ich 200W :D und wenn die 2. dann einzieht sollte das passen! und wenn nicht, geht die 680 wieder weg und ne GK110 zieh nach. ;)
 
so, nach den ersten benchtests muß ich sagen das die beiden 470er ganz knapp noch vor der 680 liegen. hätte ich nicht ganz erwartet, aber dafür spar ich 200W :D und wenn die 2. dann einzieht sollte das passen! und wenn nicht, geht die 680 wieder weg und ne GK110 zieh nach. ;)

Wie ich schon im Wertschätzungsthread sagte, 2x 470 sind noch etwas schneller, man wollte mir ja nicht glauben. :)
Schön das du es getestet hast.

Die Karte ansich ist aber schon ne Wucht.
Zwei davon wären fast Pervers, die haben ja nix zutun. :fresse:
 
wie gesagt, hätte ich nicht erwartet. soll ja 60% schneller sein wie ne 580 und die ist etwas schächer wie 2 470er. daher hab ich schon gedacht das sie stärker währe.

aber trotzdem, power ohne ende für ne singelkarte!
 
Leut, Leut, es ist immerhin nur der Performance-Chip, also der eigentliche Nachfolger der GTX560er-Reihe...
Ist doch kein Wunder, dass die Leistung nicht so der Ober-Burner ist, der Trend zeigt allerdings in die richtige Richtung
 
Eben.. Wie alle 60% mehr Leistung von einem Performance zu einem HighEnd Chip erwarten..

Wenn der GK110 nicht mehr wie 60% mehrleistung hat, dürft ihr enttäuscht sein..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?