Neue GTS bei hardwareversand

die oc variante von msi hat core 730mhz was ja recht ordentlich ist aber der speicher nur 1944 MHz.....4 mhz mehr da stimmt doch was nicht o.o
 
BATISTA
Meinst Du die neue GTS?MIt welchen Programm übertaktest Du die?Ich versuch auch schon die ganze Zeit meine GTS zu übertakten aber das geht einfach nicht!Warscheinlich hast Du XP oder?
 
hey jungs!
hab da ma ne kleine frage: wie kann es sein dass die ati 3870 bei maximalen einstellungen besser als eine ultra is?

Rating – 2560x1600 8xAA/16xAF

ATi Radeon HD 3870
172,3
ATi Radeon HD 2900 XT
154,1
Nvidia GeForce 8800 Ultra
152,6
Nvidia GeForce 8800 GTX
135,1
POV 8800 GTS 512 Exo
101,5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
100,0
Nvidia GeForce 8800 GTS
90,9
Nvidia GeForce 8800 GT
85,2


Angaben in Prozent


die angaben sin von diesem link
 
Bei 8xAA und 16x Filterung ist sie schneller als die Ultra. Aber es spielt eh kein Mensch auf so einer Auflösung und den Einstellungen, oder? Da ruckelts überall.

Das liegt vermutlich an dem schnellen GDDR4-Speicher der HD3870...
 
Richtig,hab ich auch schon mit jedem Programm ausprobiert (Rivatuner,Powerstrip,ATI Tool) aber keines der Programme erkennt meine XFX 8800 GTS (G92) .Nur nTune geht,aber da muß man ja leider immer wieder neu einstellen,nach nem Systemstart :(
 
also ich habe mir gestern die 8800GTS (g92) von asus bestellt,

weil ich schon lange auf der suche bin nach einer 8800er gt oder gts^^ bis gestern war ja kaum was verfügbar und wenn war es mir zu teuer :p

also wie gesagt gestern bestellt, heute guck ich in mein profil rein und siehe da heute verschickt, ich hoffe sie kommt dann morgen und wenn dann bin ich echt überrascht das alles so gut geklappt hat. einige sagen ja das hardwareversand bisschen scheiße macht....naja ich habe noch keine email bekommen (versandbestätigung) oder gibt es sowas bei hardware versand nicht???

ich hab nachnahme gemacht :p vorkasse war mir zu unsicher
 
Also per Nachnahme ist schon mal eine gute Sache, so gehst du zumindest auf Sicherheit.
Eine Email wird meist schon versendet, nur dein Onlinestatus ist nicht immer aktuell, bzw. wird manchmal gar nicht erneuert, ist also alles möglich.
Wenn dort steht "Ware wurde kommissioniert" hat das leider erst mal gar nichts zu sagen, sollte natürlich ein versendet auftauchen wird wohl alles in Butter sein.
Soll wohl werden ;)...
 
Wenn dort steht "Ware wurde kommissioniert" hat das leider erst mal gar nichts zu sagen, sollte natürlich ein versendet auftauchen wird wohl alles in Butter sein.


jop steht versendet da und die email ist eben eingegangen *G*:rulez:
kommissioniert wurde heut morgen um 7 und versendet heute abend um 6^^

ich hab mir schon sorge gemacht weil sie jetz wieder nicht verfügbar ist^^
 
juhu sie ist da :) und das innerhalb von 3 tagen =)

ich kann zwar niergendwo was von G92 lesen aber dafür von PCI-E 2.0 & 512MB das müsste sie ja dann sein

so hässlich wie manche sagen find ich sie gar nicht...zubehör war ein stromkabel (erscheint mir etwas kurz), dvi auf vga stecker, schwarzes (kunst)leder ding wo man cds reinmachen kann und so ein kabel wovon drei stecker abzeweigen( wozu ist das )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?