Neue GTS bei hardwareversand

mal ne frage: habt ihr per nachnahme bestellt? habe gestern um 16uhr bestellt, war also noch im soll. Allerdings ist mein Status im Bestellverlauf immer noch auf "ware online bestellt"....

LOL... jetzt hab ich im Bestellverlauf 1x 8800GTS G92 und noch 2 Bestellungen auf ne 8800GT .... Welche zuerst kommt, hat gewonnen =)
 
Ich per Vorkasse bestellt und schon lange Online überwiesen.Die müßten meine Kohle eigentlich schon haben...mal sehen :hmm:
 
mach dir mal keine gedanken, weiß ja nicht was du für vorstellungen hast, hardwareversand ist nicht grad der schnellste versandhandel. ich hab auch per nachnahme bestellt und bei mir hat sich am bestellstatus auch noch nichts getan.

Sobald da aber steht die bestellung ist komissioniert worden, geht es relativ schnell.

wenn wir pech haben kommt wieder die obligatorische mail: Wegen einem internen softwareumstieg und dem Umzug unseres Lagers kann es bei ihrer bestellung zu einer verspätung um 3-4 tage kommen, wir bitten ihr verständnis

hatte ich vor 2 wochen zumindest


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ähm leute, sagt mal bin ich blind oder haben dir von hardwareversand unsere GTS wieder aus dem programm genommen? Ich ahne schlimmstes.....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Diese verda.... gerade mal wieder angerufen...diese angeblich vorhandenen 80 Stk hat es angeblich nie gegeben und die kommen erst am 11.12.2007!!!
Was ist das denn für ne scheiße? rausgenommen haben die die nur weil die in bestellungen erstickt sind. Der Trottel konnte mir nicht mal sagen ob unsere Bestellungen ranglisten haben und nach Uhrzeit des Eingangs bearbeitet werden oder ob dann das los entscheidet......das ist doch absolut scheiße...wäre cool jemand von euch könnte auch nochmal anrufen, um nochmal nach zu fragen, irgendwie klingt mir das echt suspekt und so hätten wir ne zweite version
 
Zuletzt bearbeitet:
erst Panik :die GTS ist da!
nun Panik: die GTS ist nicht da!

Die die bestellt haben müssen vielleicht ein wenig Geduld mitbringen, vielleicht haben sie aber auch Glück und alles läuft glatt.

Ich habe hier klar und deutlich über den Vorgang meines 8800 GT Kaufs bei hardwareversand berichtet und was geschah?
Die Leute die grade 1-2 mal bei dem Verein bestellt haben empfehlen weiter den Einkauf dort, finde das recht blind und manch einem User gegenüber nicht fair.

@RockyB4lboa
Das was dir vor 2 Wochen gesagt wurde, wurde mir schon wesentlich früher erzählt und nur mit mächtig viel Druck kam ich letztendlich an meine Ware.
Aber bei euch kann das ja noch gut ausgehen, aber denkt in Zukunft vor dem bestellen vielleicht mal an ein prüfendes Telefonat, zumindest wenn es um hardwareversand geht ;)...
 
Also: Ich habe nun auchmal angerufen. Mein Tip vorab: Die Leitungen bei HV sind oft sehr oft voll (hab meistens noch 10 leute vor mir in der Warteschleife) aber wenn man gegen abend anruft, ist man sehr schnell dran. Ich hatte eben sogar gar keinen mehr vor mir =)

ansonsten: Das von Rocky kann ich bestätigen: Ab 11.12. lieferbar. Allerdings war mir das schon vorher klar und ich hab die Bestellung gestern auch nur als eine art "vorbestellung" gesehen.
Und auch den Punkt kann ich bestätigen, das die Karte auf der Homepage runtergenommen wurde, weil es sonst wieder zu einer ähnlichen Bestellungsflut gekommen wäre wie bei der 8800GT vor einigen wochen.

Als ich dann gefragt habe, ob ich nun von diesen ab 11.12. lieferbaren Karten eine bekomme, hat die Dame am Telefon gemeint: klar! :D

Achja Edit: Auch wenn die Dame heute bei HV sehr freundlich war, konnte ich mir nicht verkneifen, das die email von wegen Hauptlager-umzug etc. bei mir nach 5 wochen nicht mehr zieht.....

naja, ich warte mal ab. Denn meine Bestellung vom 08.11. auf eine GT ist immer noch in Bearbeitung :fresse:

Naja, welche zuerst kommt, wird genommen. Basta!

Nur doof, wenn der Postmann irgendwann mit 2 Karten gleichzeitig da steht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hummer: Das truarige ist doch ich hab extra vorher angerufen und nachgefragt. Da hat mir der Kerl wirklich gesagt, die haben real 80 stück vorhaneden wovon eine bestellt sei. Deshalb bin ich doch so sauer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich hab mittlerweile zwei vielleicht eigenwillige, aber diskussionswürdige theorien:

1) Die haben die 80Stk doch schon, die gehen aber nur an spezielle kunden. kann mir gut vorstellen, dass die ne liste mit kunden haben, die bevorzugt werden, um sie an sich zu binden....

oder wahrscheinlich noch denkbarer:

2Es gibt die 80Stk nur dürfen die die einfach noch nicht verkaufen und beim ersten telefonat hat mir irgendn depp aus unwissenheit schon von der existenz der karten erzählt und jetzt versuchen sie das ganze zu vertuschen. der kerl vorhin meinte auch, dass die wenn die einigermaßen zeitig kommen am dienstag noch am gleichen tag an uns rausgehen sollen
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:

3) Der BND in zusammenarbeit mit dem CIA versuchen in einer Vertuschungsaktion, alle Informationen bezüglich der GTS bis zum angegebenen Erscheinungsdatum zu vernichten. Dazu wurde mit unter in zusammenarbeit des MI6, der Agent James Bond in das Hardwareversand Hauptquatier eingeschleust um sich in das System einzuhacken und sämtliche Daten unwiederruflich zu löschen. Alle Leute, welche die Angaben auf Hardwareversand gesehen haben bekommen binnen 48Std. besuch von Agenten und werden terminiert.

P.S. Was ihr auf der Hardwareversand.de Seite gesehen habt war lediglich ein Wetterbalon!
 
@HighStakes
nicht schlecht :D!

@RockyB4lboa
deine erste Theorie kannst du glaube ich getrost in die Tonne kloppen, entstammt wirklich eher einem Thriller ;).

Deine zweite hingegen ist gar nicht so ungewöhnlich, manchmal hat ein Händler die Ware schon vor dem öffentlichen Verkaufsstart und darf natürlich auch schon Vorbestellungen entgegennehmen.

Es gibt aber noch eine dritte, vielleicht ist hardwareversand mit der Lagerumstellung (wenn wahr) ein wenig überfordert und da kann es schon mal passieren das Onlineeinträge ein wenig durcheinander gewirbelt werden und Kunden lockt so etwas natürlich auch.

Aber ich hoffe für die unter euch, die dort bestellt haben das sie ihre Ware möglichst zügig erhalten, warten macht ja nicht so derbe Spaß und eine Woche Wartezeit bei Nachnahmezahlung darf man ruhig in Kauf nehmen, vielleicht auch etwas mehr...
 
Also ich denke einfach, die haben 80 STK bestellt, da der 11.12. aber erst der offizielle release ist, "dürfen" die noch nicht vorher liefern. Also haben die erstmal nur ne art "vorbestellung" gemacht. Als die gemerkt haben, das die Bestellungen rasch dimensionen einer gt machten, haben die einen bestellstop gemacht, damit nicht wieder über 600 leute eine karte bestellen, die aber nur an 80 leute rausgehen kann.
 
ich kann nur hoffen, dass die nach der reihenfolge rausgehen, wie sie bestellt wurden, dann krieg ich auf jeden fall eine...aber irgendwie trau ich dem frieden und dem saftladen noch nicht so ganz.....ganz ganz schlechtes bauchgefühl
 
Habe gerade nochmal bei Hv angerufen und da hat die Frau am Telefon geimeint,daß meine GTS heute,morgen spätestens Montag verschickt wird.Da bin ich ja mal gespannt :hmm: Ich glaube denen gar nix mehr :wall:
 
Wenn die als kommisioniert im Status angegeben ist dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern oder?...bzw das sollte doch heissen das ich sie sicher habe oder nicht?!
 
Laut Status zu kommissionieren geschieht oft sogar am Bestelltag, dennoch kann es dann auch locker 7 Werktage bis zum wirklichen Versand dauern.

Bei meiner letzten Hardwareversandbestellung war der Status "kommisioniert" in der Nachverfolgung noch zu sehen als ich meine Karte schon verbaut hatte ;)...
 
So testet man, wieviele 8800GTS disponiert werden sollten, damit man dem Ansturm gerecht wird :rulez:, oder, was ja auch passieren kann, am Ende nicht zu viele am Lager liegen hat und den Preisverfall dann mit einer zu großen Menge durchstehen muss. Schließlich ist die 8800GT ein großer "Sympathieträger" und wird der GTS sicherlich einiges "abgraben".
HWV wollten vielleicht wirklich nur testen, wieviele sie sich von der GTS selber ans Lager legen.
Aber so wie es aussieht, liegen auch die GTS bei denen nicht lange.;)C
 
bei mir steht auch komissioniert...bei meiner letzten bestellung hatte ich die karte einen tag nach dieser nachricht...

aber mal was anderes: Wie ihr bestimmt gesehen habt, gibts bei alternate auch eine GTS aber ohne G92....Langsam bin ich mir nicht mehr ganz so sicher welche wir das wikrlich kriegen, auch wenn mir der kerl am tel gesagt hat, es sei die mit dem g92er...hat das zufällig noch jemand gefragt?

Weiß nicht,ob ich die Annehmen soll falls sie echt morgen kommen sollte...ich wei0, ist unwahrscheinlich....ich meine die karte ist ja in nem extra karton und man sieht ja nix bevor man der dhl nicht die knete gegeben hat. Auf der Packung müsstes ja stehen......Für ne einfach refreshte GTS ohne g92 zahl ich keine 329 Öcken, bei aller liebe....

Für G92 spricht, dass bei dem bild bei hardwareversand - das kurz zu sehen war, bevor sie sie rausgenommen haben - wieder der weiße Kühler verbaut war und komplett anders aussah als die von alternate.....Langsam hab ich keinen bock mehr bei dem ganzen hick hack hier
 
Na wenn du ehrlich bist liegt der Hick Hack auch ein wenig bei dir, oder ;)?
Warte doch einfach ab und rechne nicht damit das Morgen etwas kommt, wenn doch klasse!
Wenn du die Karte bekommst, prüfe nach und sende halt wieder zurück und dann sollte auch langsam mal gut sein...
 
also irgendwie kommst du mir in letzter zeit irgendwie unentspannt vor Hummer..... kann gut sein, dass es auch an mir liegt, aber sind doch berechtigte fragen und Zweifel. ich rechne ja nicht damit, dass morgen was kommt, ich stelle mich eigentlich auf mitte/ ende nächster woche ein....hab am WE eh keine Zeit.

Nur hab ich eben gehört, dass rücksendungen bei HV nochmal ne ecke chaotischer sind als bestellungen und das muss echt nicht sein.

Und deshalb wollte ich nur wissen, ob meine zweifel berechtigt sind, und/oder ob andere dieselben haben (wegen des Chipsatzes)
 
Das ist ja normal ganz einfach festzustellen,ob es die neue ist oder?Weil nur die Neue mit G92 Chip gibt es mit 512 MB Speicher.Oder irre ich mich da?
 
Damit hast du recht nur es gibt anscheinend doch noch verschiedene 8800gts g92 ausführungen einmal mit 96 shaderunits und die eigentliche mit 128 s.u..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?