Neue GTS bei hardwareversand

Das müsste ja dann schon außen auf der Verpackung stehen oder?Ich werde sehen was ich bekomm...

Stimmt. aber bis du den karton zu gesicht kriegst, ist es eh zu spät. Wenn du per nachnahme gekauft hast, lassen die von dhl dich dein paket ja erst aufmachen ,wenn du gezahlt hast. wenn du also keinen Röntgenblick hast und nicht durch den neutralen braunen karton gucken kannst, bleibt uns im zweifel nur die Rücksendung. Richte dich aber drauf ein bis zu 6 Wochen auf dein Geld zu warten.....Ziemlich bescheiden.

Behalten wir die denn auch mit 96 shader units? Mit 96 kann die doch gar nicht sooo viel besser sein als die gt...

Bei mir steht übrigens "versendet"
 
Also nochmal
Die Gts die ihr bei Hardwareversand bestellt habt ist die mit 128 Shaderunits.
 
Also bei mir wird die auch gerade versendet. @Rocky: ich finde du übertreibst nicht mit den sorgen;) wenn meine auch morgen oder dienstag kommen sollte dann möchte ich das schon wissen. Ich denke ich werd morgen nochmal anrufen, aber eigentlich müsste es für den Preis die mit den 128s.u. sein!
dazu auch noch der Artikel:
ich glaube bei HWV das war ne XFX...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird die auch gerade versendet. @Rocky: ich finde du übertreibst nicht mit den sorgen;) wenn meine auch morgen oder dienstag kommen sollte dann möchte ich das schon wissen. Ich denke ich werd morgen nochmal anrufen, aber eigentlich müsste es für den Preis die mit den 128s.u. sein!
dazu auch noch der Artikel:
ich glaube bei HWV das war ne XFX...


Aber nicht die Alpha dog Edition....Unsere sieht anders aus und hat auch wieder den weißen Kühler von der alten GTS. Zumindest war das Bild bei HV so. Dafür kriegen wir aber wahrscheinlich nicht COH als nette beilage....ich freu michwie ein kind auf weihnachten
 
also irgendwie kommst du mir in letzter zeit irgendwie unentspannt vor Hummer..... kann gut sein, dass es auch an mir liegt, aber sind doch berechtigte fragen und Zweifel. ich rechne ja nicht damit, dass morgen was kommt, ich stelle mich eigentlich auf mitte/ ende nächster woche ein....hab am WE eh keine Zeit.

Nur hab ich eben gehört, dass rücksendungen bei HV nochmal ne ecke chaotischer sind als bestellungen und das muss echt nicht sein.

Und deshalb wollte ich nur wissen, ob meine zweifel berechtigt sind, und/oder ob andere dieselben haben (wegen des Chipsatzes)

Nee, ich bin völlig entspannt, komme aber wohl in letzter Zeit wirklich etwas schroff rüber, dachte wohl das man meine Beiträge mittlerweile mit dem dazugehörigem Lächeln liest, zumal ich bei dir nicht vergessen habe einen Smiley einzubauen und so ein Smiley hat ja auch einen sinn!
Ich werde aber dann bei einigen etwas sanfter sein ;).

Deine sorge kann auch ich verstehen, aber ich poste extra wie viele andere Käufer meine Erfahrungen beim Onlinekauf um Usern wie dir zu helfen, dennoch wird bestellt und sich dann gewundert.

Ich wünsche euch allen das ihr eure Karten schnell und von gewünschter Güte bekommt, ist ja wohl logo!

Der erste der die Karte hat sollte in jedem Fall so schnell wie möglich hier ausführlich posten.
 
ah ok....ich hatte den link jetzt mind 5 mal angesehen, aber nie die Anzahl der Shader Proz gesehen....Ist aber auch keine Angabe, die einem sofort ins auge fällt, so klein wie das das steht
 
hey zusammen....

So, sie ist also tatsächlich da. Ist auch bei hardwareversand die schwarz gründe alpha dog edition, wie bei alternate mit Company of Heroes.
In einem kleinen Bildchen unter nem Crysis Bild ist zu lesen

"Features 128 stream processors"....ich nehme mal an, damit ist die frage beantwortet. Das mit dem G92 chip steht nirgends, gehe ich jetzt aber mal von aus....

Alles weitere folgt
 
Geil meine ist auch abhol bereit. kann sie allerdings erst später holen. Wenn bis dahin keine News sind dann also von mir nachher;)
 
Meine GTS ist drin.Muß sie jetzt nur noch testen :rulez:
Ich bin begeistert!Hätte net daran geglaubt,daß ich se noch bekomm.

Gruß
 
Ist es denn richtig das die OC weniger Speichertakt hat (912mhz, irgendwie auch eine komische Zahl) als die normale Version von asus (970mhz). Die von EVGA hat auch 912mhz. Ich finde das irgendwie komisch...

Bei alternate hat die msi oc 972mhz und die evga 970mhz. Ich schätze mal die haben sich bei hardwareversand verschrieben.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man so die ganzen Benchmark Tests so anschaut,muß ich sagen,daß sieht doch gut aus!Mehr hätte ich nicht erwartet.Und sehr oft ist die GTS besser wie die Ultra.
 
Ein bisschen mehr hätte ich von der Karte schon erwartet ...

...dann wird die GTX/Ultra erst im Februar 2008 in den Boden gerammt :D

Angeblich kommt im Januar eine neue die übrigens nur ein Platzhalter ist sie wird wohl wie eine 7950 GX2 (oder so ähnl., Name kenn ich nicht mehr) und das würde heißen das sich dann die Februar Variante bis in den März - April verschiebt. Schon recht :fuchtel:.
 
Hmmm, die Preise der GTX gehen schon in den Keller ...wird sich wohl auf einen ähnlichen Preis wie GTS (512mb) einpendeln :(.

Ich kann gar nicht mit zu sehen wie das Geld in meinen Händen zerrinnt :D :)
 
Na dann war die Aufregung ja doch umsonst ;), so wie ich sehe habt ihr euren Traum nun verbaut.

Der CB Test gut und schön, aber da werden ja noch andere folgen, vielleicht sogar im eigenen Haus.

Die Karte ordnet sich leistungstechnisch genau dort ein wo ich es erwartet habe, eine Aufrüstung von z.B. einer "alten" 8800 GTS ist also durchaus lohnenswert.

Spannend werden ja jetzt auch Preisentwicklung und Verfügbarkeit...
 
und bist jetzt sind noch sehr viele verfügbar bei alternate und die preise schwanken so + - 50 euro

wie sind denn die standart taktraten von ihr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?