Morti's Sandkasten

Sehr schick!!! Am besten gefällt mir aber der DXRacer-Stuhl denn den hab ich auch und ist einfach endgeil :D
 
Danke dir ;)

Ach Jan, ich hab den Stuhl noch nicht allzu lang, also ca. 2 Wochen. Allerdings bin ich mit der Verarbeitung nicht wirklich zufrieden - alle Hebel wackeln, die Wippfunktion hat hat leider auch in der arretierten Position deutliches Spiel, ich hab zwei unterschiedliche Armlehnen etc.
Ist das bei dir auch so? Ich werde meinen wohl erst mal umtauschen...
 
Interessant du hast also auch zwei verschiedene Armstützen. Hatte ich auch, hab das aber sofort getauscht bekommen, und hatte auch sonst keine Probleme das irgendwas gewackelt hätte o.ä.. Du hast wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne auch den Classic GT?

Ich würde auf jedenfall den ganzen Stuhl umtauschen der kostet immerhin fast 300 tacken. Ich vermute mal das wird ein Montagsmodell sein. Ich hatte mir den Stuhl damals nach dem Prad Test gekauft und bin auch nach mehreren Monaten sehr zufrieden.
 
So, es hat sich was getan:
Ich hab Speicherzuwachs bekommen.
Um genau zu sein handelt es sich um 12TB in Form von zusammen mit einem um sie in die 3.5er Schächte zu bringen..
Außerdem zieht ne neue ein.

Die HDDs sind da, SSD ist bestellt, der Käfig sollte nächste Woche folgen.
Ma sehen, vieleicht gönn ich mir gleich noch einheitliche, rote SATA-Kabel.

Ich hab dann im Übrigen 14TB + 250GB Speicher in der Kiste :D
 
sind schon voll.... um genau zu sein habe ich mein Speicherproblem damit nicht wirklich gelöst, da die Platten schon voll bei mir angekommen sind ;)
 
Tolles System, wieviel zieht deine kleine 690 unter volllast ;) ?

Schön ordentlich alles, auch die Scharz-Rot Kombination ist perfekt!

Daumen Hoch!
 
Danke danke ;)
Hab leider kein Messgerät, was mir da wirklich aus der Dose gesaugt wird und hab (gottseidank) auch noch keine Stromrechnung gesehen :D
 
So, ich hab mal den Startpost aktualisiert.

Display: BenQ XL2011T 144Hz und 2x Dell Ultrasharp 2408 WFP
Audio: Audio Technica AD700X mit AntLion Modmic oder Teufel Concept E450 Digital

Audio und Displays haben sich verändert.


Neue Bilder kommen, wenn ich richtig umgeräumt habe, auch die Kabel im PC werden noch mal neu verlegt.
Dazu komme ich aber warscheinlich erst nach den Prüfungen Anfang Februar.
 
Offene KH sind doch deutlich besser was die Ortung angeht. War wirklich überrascht, aber man hört es wirklich. Außerdem isnd die weniger Basslastig, was die Ortung noch weiter verbessert.

Zum Musikhören sind sie natürlich nicht so spassig, aber dafür gibts ja nun die Teufel, welche echt genial sind im Vergleich zu dem was hier vorher stand.
Meine Nachbarn sind davon aber nicht so begeistert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
456

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?