Morti's Sandkasten

ne Grafikkarte beleuchtet ? Sind die Doof ? :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



Von diesem Desgin kusieren viele Bilder, sieht doch ganz schnike aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaa aber guck mal die GTX680 hat im Ref desgin auch GeFoce drin stehen. Denke das wird ein Bild oder echter Mod sein :)
 
Update - 3. Display ist billig geschossen, damit steht die GTX690/680SLI wohl fest - ...
Allerdings rückt der Anschaffungszeitpunkt ein Stück zurück:
Da ich in den nächsten 4 Wochen eh für meine Prüfungen lernen muss und danach für nen Praktikum nach Hause hab ich mir überlegt zu warten.
Also wirds wohl erst gegen Ende des Sommers wieder nen schicken Tower geben.

Edit:
Ob es sich bei der Auflösung lohnt auf zwei 680 4GB zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei zwei GTX690 auch geil wären :D
Der Strompreis wär dann auch mein kleinstes Problem im Bezug auf Finanzierung ^^
 
Edit:
Warum ich 2 680 bzw ne 690 will? Ich mag dann mal BF3 etc. auf 3 24zöllern spielen, und das mit annembaren settings...
wenn es dir nur um BF3 geht, das kannst du deutlich billiger/besser haben.
Ich spiele es auf Ultra ruckelfrei
mit meinem System (siehe Sig)
Und angeschlossen auf nem 46zoll-fullHD-TV (HIER)

mir tun grad die augen weh so gross ist alles :)))
 
Du weißt aber schon das du zwar auf einem großen Display Zockst aber du "nur" eine Full HD (1920x180) Auflösung hast. Bei 3 PC Bildschirmen hast du allerdings eine Auflösung von 5760x1080 Pixel ;)
 
Das wäre aber kein 16:10 (sondern 6:5 und das nutzt ja keiner mehr)... 1920x1200 ist 16:10.

1920:16*10=1200

1920:6*5=1600
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, nein war mich nicht bewusst dass wir hier über 3 bildschirme sprechen ...
wobei, die Ausflösung pro Bildschrim bleibt ja gleich,
und man spielt ja auch nur jeweils in einem Bildschrim
von daher vergrössert sich einfach der Blickwinkel ... oder nicht??

Ich wollt ja eigentlich auch blos meine Variante zeigen, wo ich doch so stolz drauf bin.
Erster selber gemachter Pc und gleich so ne tolle liege-ecke daraus gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dein TV hat ne Auflösung von 1920x1080, meine GPU-Lösung muss dann mehr als 3 mal soviele Bildpunkte erreichen (dafür aber kein 3D ;) )

Kennt wer was vergleichbares, was billiger ist?

Am bessten was mit nem weniger aufdringlichen Fuß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Notfalls einfach drei Monis nehmen und hinstellen...Über 300€ für die Halterung zu bezahlen halt ich für Hirnrissig :D.
 
Bestellung ist an Mindfactory raus, wird aber erst nächsten Freitag versendet, da die GPUs nicht verfügbar sind.
Startpost wird entsprechend angepasst.

Ach ja, hier mal nen Bild vom Schreibtisch mit 3 Displays - ist schon beeindruckend ;)



img0254ky.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt es sich mit 6ms Reaktionszeit eig. noch gut ?? Bzw. hattest schon Mal nen anderen zum Vergleich ?? Ich meine zwischen meinem 37" und 24" Moni einen deutlichen Unterschied in der Reaktionszeit zu sehen. Der 24" hat 2ms und der 37" 5 oder so, steht leider niergens im Web, ist allerdings laut diversen Test gut spieletüchtig von daher gehe ich von 5 aus.
 
Hab ich leider keinen Vergleich, aber da 6ms weit jenseits der menschlichen Reaktion liegen, kann ich mir nicht vorstellen, das es nen Problem ist.
Und so schlecht sind meine Stats in BF ja auch nicht, dass man sagen könnte, dass ich da groß benachteiligt wäre...
 
Hmm ok, also ich seh das sogar schon auf dem Desktop, wenn ich beide Monis vergleiche... Evtl. liegt es auch an der Vergleichsmöglichkeit :D.
 
So, Lieferung ist halbwegs vollständig da - die 680 fehlt leider immernoch.
Würde halt gerne testen, wie die sich auf 3 Displays schlägt...

Allerdings muss ich noch mal neu strukturieren, das Case ist dermaßen schlecht gefertigt und durchdacht - da muss was neues her!
 
Sorry hatte übersehen das du deinen Startpost schon angepasst hast. Also beim preis von über 100€ hätte man ja mehr erwarten dürfen :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
464
Besucher gesamt
464

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?