Mein Mini-Powertower!

Ich finds einfach viel zu klein. Für einen LAN PC ok, aber für den PC daheim brauchts schon Minimum ATX. Wo soll ich sonst denn bitte zwei Grakas, und gegebenenfalls noch eine Soundkarte unterbringen?! ;) Schön anzuschauen und auch bestimmt reizvoll. Für mich aber eindeutig zwei Größen zu klein.
 
Ich finds einfach viel zu klein. Für einen LAN PC ok, aber für den PC daheim brauchts schon Minimum ATX. Wo soll ich sonst denn bitte zwei Grafikkartes, und gegebenenfalls noch eine Soundkarte unterbringen?! ;) Schön anzuschauen und auch bestimmt reizvoll. Für mich aber eindeutig zwei Größen zu klein.
Für dich ja, ich habe nur 1 Grafikkarte, und keine Soundkarte. Finde es so perfekt :).

Warum ist das Voting geschlossen?!
 
Kannst du vielleicht mal ein paar Temperaturen raushauen?! Das Prodigy hat mich von Anfang an, seit ich das Teil das erste Mal gesehen habe gereizt und mich würde einfach mal interessieren, wie "tauglich" dass ganze jetzt ist (sprich ob es sehr viel lauter ist).
Hast du jetzt eigentlich vor noch irgend einen anderen CPU-Kühler draufzusetzen?
Solange man keine Soundkarte brauch finde auch ich die Größe total klasse!
 
Ich habe damit gemeint das das Gehäuse sehr schlechte bzw keine möglichkeiten für ein ansehnliches Kabelmanagment bietet, bei mir sah es genauso aus :'D

@Kuneyfred: Ein Towerkühler ist mit normal ausgerichteter Position nur mit dem Asus P8Z77-i Deluxe möglich und das hat mich sehr entäuscht drum ging bei mir alles zurück :D
 
Kannst du vielleicht mal ein paar Temperaturen raushauen?! Das Prodigy hat mich von Anfang an, seit ich das Teil das erste Mal gesehen habe gereizt und mich würde einfach mal interessieren, wie "tauglich" dass ganze jetzt ist (sprich ob es sehr viel lauter ist).
Hast du jetzt eigentlich vor noch irgend einen anderen CPU-Kühler draufzusetzen?
Solange man keine Soundkarte brauch finde auch ich die Größe total klasse!

Ich weiß nicht, ob dich die Temperaturen eines Boxed Kühlers interessieren. Der läuft mit 8V und hält die CPU unter 70°C beim Zocken. Bei Prime95 schafft er es nicht einmal mit 12V dauerhaft unter 72°C zu bleiben.
Die Grafikkarte wird unter Volllast (FurMark) um die 78°C warm. Je nach Lüftereinstellung auch mal 84°C. Die Temps unterscheiden sich nicht zu meinem Fractal Arc Mini.
 
Update nach 10 Monaten: GTX 780
314f95u.jpg
 
Ohja der ist schon drin aber leider bisher keine Bilder gemacht ;)
Ist in PushPull Konfiguration mit einem Corsair SP120 QE vorn und einem Corsair AF120 QE hinten dran.
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
426

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?