Mein Mini-Powertower!

Ich bin immernoch am überlegen ob eine 360 Radi Fläche (slim) reichen wird, um CPU und GPU zu kühlen. Evtl. setze ich einfach ein H100 auf den Prozessor und die Graka bleibt luftgekühlt... Bin mir noch nicht ganz sicher.
 
Hatte auch mal kurz eine H100, die Pumpe ist zwar nicht silent aber OK, schlimmer sind find ich die Standartlüfter. Die hab ich damals gleich getauscht und dann war sie von der Lautstärke auch ganz ok ;)

Ich würde tdm eine Wakü nehm ;)
 
Ich würd vieleicht auch mal wieder mit Wasser experimentieren.
Mit Corsairs Kompakten aber keinesfalls noch einmal.
Das mit den weniger als 12 Volt mag evt. gehen.
Aber aufpassen! viele Lüftersteuerungen, Mainboards natürlich erst recht(!), sind dem Leistungsbedarf dieser Pumpen nicht gewachsen.
Egal wie auch immer:
(richtig) leise ist erst drinn, wenn die Pumpe steht.
Das kann ja nicht Ziel des Ganzen sein.

Aber OK.
Meine Meinung zählt nicht(!)
Ich bin, was Silentlauf angeht, nämlich ein ganz besonders pingeliger User.
Alles was lauter als ne mechanische Armbaduhr ist, kann mich nicht wirklich befriedigen.
 
Ich würd vieleicht auch mal wieder mit Wasser experimentieren.
Mit Corsairs Kompakten aber keinesfalls noch einmal.
Das mit den weniger als 12 Volt mag evt. gehen.
Aber aufpassen! viele Lüftersteuerungen, Mainboards natürlich erst recht(!), sind dem Leistungsbedarf dieser Pumpen nicht gewachsen.
Egal wie auch immer:
(richtig) leise ist erst drinn, wenn die Pumpe steht.
Das kann ja nicht Ziel des Ganzen sein.

Aber OK.
Meine Meinung zählt nicht(!)
Ich bin, was Silentlauf angeht, nämlich ein ganz besonders pingeliger User.
Alles was lauter als ne mechanische Armbaduhr ist, kann mich nicht wirklich befriedigen.

Hmm... Ich bin auch ein recht pingeliger Mensch, und möchte es ziemlich leise haben. Wobei ich denke, das mein Artic Cooling Freezer Xtreme lauter ist als ein H100 (mit T.B. Enermax Fans, nicht standart Müll).
EDIT: Hätte nämlich die Chance eine H100 für 60€ zu bekommen.
EDIT2: Im Startpost sind jetzt Benchmarkbilder hinzugefügt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die H100 wird noch diese Woche gekauft. Damit sollte es die letzte Änderung an meinem PC für eine Weile sein...
Mal sehen, wie lange ich zufrieden bleibe.
Hatte noch vor ein Seitenfenster zu machen.
 
sieht toll aus :-D
nur 2 gtx 470 @ sli machen 500 punkte mehr als eine gtx 680 ? hätte ich nicht gedacht
 
Kleines Update: heute meine neue h100 bekommen. Nach dem Einbau werde ich ein paar neue Bilder machen. Ist sowieso mal an der Zeit, da jetzt ja auch eine GTX680 am werkeln ist :D.
 
ist die h100 laut ?

weil viele haben geschrieben das der lüfter sehr laut sein sollte

und glückwunsch zur 680 :D
 
Moin,
darf man fragen welche Tastatur und welche Maus du auf den Bildern hast? Sehen echt schnicke aus;)
Gruß, Coith.
 
Moin,
darf man fragen welche Tastatur und welche Maus du auf den Bildern hast? Sehen echt schnicke aus;)
Gruß, Coith.

0815 Logitech K120 Tastatur und eine Cyber Snipa Silencer Maus. Würde sie jedoch nicht unbedingt weiter empfehlen, da ihre Daumentasten zu weit hinten liegen und die Treiber nicht immer so wollen wie man selbst will. Liegt aber perfekt in der Hand.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?