Mein Mini-Powertower!

Ah okay, ich dachte die Tastatur hat eine Tastenbeleuchtung aber bei genauerem hinsehen, fällt einem auf, dass dem nicht so ist. Bin nämlich auf der Suche nach einer schlichten,beleuchteten und am besten mechanischen Tastatur! Die Maus wäre noch interessant, aber wenn du sagst, dass du sie nicht weiter empfehlen würdest, dann hat sich das ja schon erledigt. Trotzdem...Danke.
Gruß, Coith.
 
Ah okay, ich dachte die Tastatur hat eine Tastenbeleuchtung aber bei genauerem hinsehen, fällt einem auf, dass dem nicht so ist. Bin nämlich auf der Suche nach einer schlichten,beleuchteten und am besten mechanischen Tastatur! Die Maus wäre noch interessant, aber wenn du sagst, dass du sie nicht weiter empfehlen würdest, dann hat sich das ja schon erledigt. Trotzdem...Danke.
Gruß, Coith.

Kein Ding. Habe auch im Nachhinein rausgefunden, das es die selbe Maus für 20€ weniger gibt, nur unter anderem Namen^^
 
Also mir wäre das auf dem Tisch alles zu eng. Meine rechte Hand an der Maus hätte da Platz Angst obwohl ich mit recht hoher DPI zocke.


@Coith Dann schau dir mal die Razer BlackWidow an ;)
 
Ich mein halt das mir der Abstand von der Maus zu deiner Tastatur und zu deinem Case einfach zu wenig wäre. Das könnte ich persönlich gar nicht leiden.
 
Zocke ebenfalls mit 800dpi und ich muss sagen, dass ich auch super zu recht komme, jedoch ist meine Hardware schon so ziemlich veraltet (Logitech MX500) und ich möchte so langsam mal was Neues. Die Logitech funktioniert ja eigentlich noch tadellos aber ihr wisst ja wie das ist.
Gruß, Coith.
 
Ich mein halt das mir der Abstand von der Maus zu deiner Tastatur und zu deinem Case einfach zu wenig wäre. Das könnte ich persönlich gar nicht leiden.

Ja ich weiß was du meinst, und ich meinte, dass mir der Platz genügt :p.
Zur Not einfach Bildschirm mit Tastatur und Maus 20cm nach links schieben, hab da noch genug Platz für theoretisch nochmal nen 23" Screen.
 
Kleines Update:
Nächste Woche kommen die roten sleeved Kabel von Corsair an.
Je nachdem wie schnell martma ist, hab ich evtl. in 2 Wochen endlich nen Seitenfenster. Dann kommen natürlich noch ein paar rote LEDs rein.
Man darf gespannt sein!
 
Nettes und natürlich sehr starkes System, langsam bereue ich es ein so großes Gehäuse (das Arc in der Midi Version :) ) genomen zu haben, da ich es nicht so einfach zu einem Freund schleppen kann. Ich hätte ja derzetig am liebsten ein Bitfenix Prodigy :D
Ich finde es vernünftig von dir, bei einer GPU auf Wasserkühlung zu verzichten. Ich hätte jedoch auch die H100 weggelassen und (bei deinem Budget) zu einem Silver Arrow SB-E gegriffen.

War das mit den 800DPI bei euch allen ernst gemeint? Ich zocke mit 3.200 und manchmal denke ich dass ich auch mit 4.200 oder sogar noch mehr in manchen Situationen besser dran wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes und natürlich sehr starkes System, langsam bereue ich es ein so großes Gehäuse (das Arc in der Midi Version :) ) genomen zu haben, da ich es nicht so einfach zu einem Freund schleppen kann. Ich hätte ja derzetig am liebsten ein Bitfenix Prodigy :D
Ich finde es vernünftig von dir, bei einer GPU auf Wasserkühlung zu verzichten. Ich hätte jedoch auch die H100 weggelassen und (bei deinem Budget) zu einem Silver Arrow SB-E gegriffen.

War das mit den 800DPI bei euch allen ernst gemeint? Ich zocke mit 3.200 und manchmal denke ich dass ich auch mit 4.200 oder sogar noch mehr in manchen Situationen besser dran wäre!
Bei 1600DPI dreht sich in BF3 mein Char um die eigene Achse sobald ich die Maus berühre...
Ich hätte den Macho weiter benutzt den ich hatte, jedoch passt er nicht rein, da die Grafikkarte zu weit oben sitzt (erster PCIe Slot)
 
Schick, schick, aber kann es sein, dass diese einen (leichten) Rosa-Stich haben oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
 
Schicke Kiste hast du dir da zusammengestellt. Durch das neue Kabelmanagement sieht es noch ein bisschen schicker aus und zusätzlich harmoniert es auch besser miteinander.
Gruß, Coith.
 
Ja, leider das Kabelgewirr vorne nervt mich ein wenig, das von der PCIe Lüftersteuerung. Sobald ich ein Seitenfenster habe kommt das weg :p.
 
Ja, solange kein Seitenfenster vorhanden ist, sieht es ja sowieso keiner. Hast du dir denn schon etwas überlegt, wie du das Kabelgewirr von der PCIe Lüftersteuerung entfernst?
Gruß, Coith
 
Ausbauen :p. Einfach nochmal 2 3pin zu 2x 3pin Stecker kaufen, und da der Seitenlüfter dann sowieso entfällt, kann ich auch die anderen dann mit meiner Frontlüftersteuerung steuern.
 
Achso, so geht es natürlich. Dann ist es ja auch praktisch, dass der Seitenlüfter weg fällt, so kann man die volle Funktionalität der Frontlüftersteuerung ausnutzen. Nur die Kabel musste dann wieder schön verstecken.
Gruß, Coith.
 
Achso, so geht es natürlich. Dann ist es ja auch praktisch, dass der Seitenlüfter weg fällt, so kann man die volle Funktionalität der Frontlüftersteuerung ausnutzen. Nur die Kabel musste dann wieder schön verstecken.
Gruß, Coith.

Kein Problem, man kann alle Kabel easy nach hinten durchlegen, ohne das sie sichtbar werden :p.
 
Soo... gerade 3 Adapter gekauft, sodass ich alle Lüfter und die H100 mit einer 4 Kanal Steuerung steuern kann. Damit fliegt die PCIe Steuerung raus und das Gehäuse sieht schon viel sauberer aus
 
Hängst du jetzt Pumpe und beide Lüfter an einen Drehknopf?
oder Pumpe an einen und Lüfter an einen (so hab ichs vor)....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
472

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?