Left 4 Dead Sammelthread

Danke für die Aufklärung Dynamic. Hört sich ja alles gut an, nur kann ich leider über keine Kreditkarte verfügen :(
Dann muss ich es wohl auslassen und die geschnittene Version, ich weiß nciht.
 
Wenn Du hier drauf verzichten kannst: :fresse:

arm1tv8.jpg
arm2vz5.jpg

bein2uk0.jpg
blut1xc4.jpg

blut2ir4.jpg
brenn1ev6.jpg
brenn4xf7.jpg
kopf1kq4.jpg
kopf2nt1.jpg
rag1oc0.jpg
rag2yx9.jpg
bein3nm3.jpg


Quelle:
 
Nein, da das Spiel mit deinem Account gebunden ist. Außer du hast es als Geschenk und den Key noch nicht benutzt.

Ansonsten kannst innerhalb einer gewissen Frist das Spiel wieder an Steam zurückgeben. Da weiß ich aber nicht genau wie lange diese Frist besteht. Mußt mal in den AGB´s nachschauen. Ich meine dort steht irgendwas drinnen.
 
[...] Ansonsten kannst innerhalb einer gewissen Frist das Spiel wieder an Steam zurückgeben [...]

Hier ein Auszug aus der Steam Refund Policy, laut dessen eine Rückgabe i.d.r nicht möglich ist.
I bought a game with my credit card through Steam and either don't like it or don't want it anymore. Can I get a refund?

As with most software products, we will not offer refunds for purchases made online as outlined in the software license - please review Section 4 of the Steam Subscriber Agreement for more information. [
 
shit. Aber was ist wenn man sich nun noch die UK Version holt. Ich denke nicht das man das System so überlisten kann. Schade
 
Hm, also im computerbase Forum wurde die Frage auch schon disskutiert. Hier der Link:


post 24.
Auf der nächsten Seite bestätigt er, dass er das Geld zurückerstattet bekommen hat.
 
STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.
Zwei Monate "testen" und anschließend den Betrag zurück verlangen? Das macht für mich keinen Sinn bzw. bezweifle, das Steam das so handhabt. Dann würden die Leute das bei allen anderen Games auch machen, diese 60 Tage zocken und wieder zurückgeben.
 
Könnte vielleicht auch ne Art von Kulanz sein, da er sagt, er wolle die Uncut Version bestellen/kaufen.
Ein Versuch ist es denke ich auf jeden Fall wert. Email an den Support kostet nichts^^
Ansonsten geb ich dir natürlich recht, dass dies schon ein sehr langer Zeitraum ist.
 
Man, ich leeche grad von Steam L4D, das dauert ja Jahre, wieso machen die das so? Hab DVD doch nicht umsonst gekauft, so ein Müll. Hab mal mich der Gruppe angeschlossen, vlt kann man ja mit euch zocken in kommenden Tagten. Bin am WE zwar nicht erreichbar, aber danach :D

OK, geht doch von DVD, komischer Crap....
 
Vemutlich sind es die L4D-Updates, welche über das Steam-Netzwerk bezogen werden.

Edit:

Valve hat gestern in einer Pressemitteilung preisgegeben, dass im Frühling diesen Jahres für Left 4 Dead ein neuer Game-Mode namens "Survival", sowie die Versus-Maps Dead Air und Death Toll zusammen mit dem SDK erscheinen werden. Ihr könnt also schonmal gespannt auf neuen Content warten. :)

Hier die offzielle News (Englisch):

Valve's Zombie Thriller Expanding In 2009

February 5, 2008 — Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life, Portal, Team Fortress, and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced a series of content and development releases for its latest title, 2008's best-selling new game property for the PC and Xbox 360, Left 4 Dead (L4D).

The first L4D DLC — dubbed the L4D Survival Pack -- is due for release this spring and introduces a new multiplayer game mode entitled, Survival, plus two complete campaigns for Versus Mode . A Critic's Choice Edition of the game will be heading to retail stores this spring, and will include access to all the content introduced in the L4D: Survival Pack.

In addition, for PC gamers and aspiring developers, the first Left 4 Dead release for the Source Software Development Kit (Source SDK) will allow the creation of custom Left 4 Dead campaigns that will be discoverable via L4D's matchmaking system. The SDK update is also due for release this spring, and is free of charge to all owners of L4D on the PC.

"Since Half-Life launched in 1998, Valve has made continuous efforts to expand the offering of its products beyond what's included on the day of launch," said Gabe Newell, co-founder and president of Valve. "With Half-Life and Counter-Strike, and more recently Team Fortress 2, we've learned that we're no longer making stand-alone games but creating entertainment services. With Left 4 Dead we're extending that tradition by creating additional gameplay and releasing our internal tools to aspiring developers so they may also create and distribute new Left 4 Dead experiences."

Left 4 Dead is a survival action game from Valve that blends the social entertainment experience of multiplayer games such as Counter-Strike and Team Fortress with the dramatic, narrative experience made popular in single player action game classics such as the Half-Life series of games. Released in November of 2008, L4D has earned over 25 industry awards from outlets around the world.

Edit:

25 damage Hunter-jump: :)

24dmgjumpvz0.jpg
 
Geiles Game aber nach gut 1 Monat habe ich jetzt schon 44 achievments, meiner meinung bisschen schnell, und neue Campaign wären auch schön^^.
 
Left 4 Dead , Console öffnen ?

Hallo ,

Ich habe bereits im Internet nach möglichkeiten gesucht die Console zu öffnen. Habe auch etwas gefunden , nur das Problem ist , sobald ich in meiner Config die Console mit einer anderen Taste binden will , speichert er das nicht ab. Sobald ich dann wieder ins Spiel gehe , bzw danach wieder aus dem Spiel gehe, stehen die Settings wieder so wie sie waren... Die Console ist auch nicht Schreibgeschützt oder des gleichen :/ (Er Speichert keine Änderungen in der Konsole) Bin leider etwas Ratlos
wink.gif
Evtl hat hier jemand einen Rat.


Wollte mal schauen was für eine FPS ich mit meinem neuen Computer bei L4D schaffe.

Gruß

Mirage2k
 
Hi normalerweise ist es nur wenn sie Schreibgeschützt ist, aber wie du selber schon gesagt hast ist sie das nicht.
Hast du auch den richtigen Befehl eingegeben, bind "KEY" "toggleconsole".
Aber mach mal das, geh in Steam auf Left 4 Dead >>> Rechtsklick >>> Eigenschaften >>> Start-Optionen festlegen >>> in das leere Feld -console eingeben.
Hoffe ich konnte helfen.
 
Scheint wohl eine Marktpolitik von Valve zu sein, neuen Content dem User immer nur Stück für Stück zur Verfügung zu stellen.
 
Hat einer ne Ahnung was genau der "Survival" Modus ist?

Das wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Den häufigsten Vermutungen nach zu urteilen, wird es wie in den Kampangen-Finalen sein, d.h. so lange wie möglich zu überleben. Vermutlich steigt dann nach und nach die Anzahl der Infected-Horden und die spawntime der Boss-Zombies und Tanks wird verringert.

Für den Survival-Mode sollen erst einmal 12 kleine Karten rauskommen, die wahrscheinlich so ähnlich aufgebaut sind wie in derzeitigen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?