Left 4 Dead Sammelthread

Sorry - kann ich Dir im Moment auch nicht sagen. Einfach ausprobieren. ;)
 
Ok trotzdem danke, die Übersicht hat mir schon geholfen.
Es ist das ohne eine zusätzliche Endung. Nicht jede Karte hat einen Survivalmodus. Bei Airport 05 z.B. kommt nur murks bei raus, sprich komische Balken usw :D

Bei Airport02 und 04 bekommt man hingegen ne richtige Survivalmap, weiter hab ich noch nicht ausprobiert ;)

Für zwischendurch ganz nett aber es ersetzt natürlich nie den Onlinemodus, auch wenn die Leute sich Online manchmal schlechter anstellen als die nicht unbedingt gute KI, ich sag nur unter dem Wort Team verstehen manche etwas ganz anderes als ich :D
 
Naja wenn du nach dem gehst, is alles von Dead Rising abgeschaut, weil dort kann man ja ALLES als Waffe nehmen... ^^
 
Left 4 Dead

Für ALLE !!!


Leider gibt es eine neue Version von Steam
dozey.gif
die das Spielen nur über Steam nicht mehr möglich macht !
Deshalb kann man Left 4 Dead nur noch über Hamachi und Steam Spielen !!! Was müsst ihr dafür machen ???
Ihr müsst:
1. Falls noch nicht vorhanden Steam runterladen.
2.Falls noch nicht vorhanden Hamachi runterladen.
3.Mit euren Freunden , mit dennen ihr spielen wollt müsst ihr bei Steam als Freund hinzufügen , und bei Hamachi ein Netzwerk erstellen , in das eure Freunde eintreten ! Oder ihr geht in meins
Laurens Left 4 Dead
Passwort : left

4.Nun müsst ihr noch die engine.dll austauschen !

Die ihr im Bin Ordener Findet ( von Left4Dead)

5. Nun machtst Du einen Verknüpfung von der Left 4 Dead.exe
und gehst dann bei der Verknüpfung auf Eigenschaften und gibst bei ziel hinter :left4dead.exe" -console ein ( also -console hinzufügen !

6. Dann startest du das Spiel über die Verknüpfung und es erscheint im Menu eine Console , in die du eingibst :
zB. map l4d_airport01_greenhouse
dann wird die Map geladen und wenn du im Spiel bist drückst du :Esc: und gibst in die Console zuerst den Begriff :
sv_lan 0 und dann:
sv_allow_lobby_connect_only 0

wenn du dies gemacht hast können deine Freunde ( wenn sie Hamachi und Steam im Hintergrund laufen haben ) in das Spiel joinen , über den Begriff in die Console :
z.B. connect 5.15.47.128 ( Also connect und dann die Hamachi IP des Host ( der der das Spiel eröffnet hat )

VIEL SPAß BEIM SPIELEN
EUER KILLERKRISS
 
Ich kann dein Problem nicht verstehen. Bei mir gabs kein Update und sonst war auch nichts. Und mein Spiel funktioniert noch genau so gut wie sonst.

1. Falls noch nicht vorhanden Steam runterladen.
Woher soll man wissen das es nicht funktioniert wenn man Steam nicht installiert hat?
 
Bei mir ist jetzt schwarzer bildschirm... immer wenn ich es starte, seh ich nur schwarz! Aber ich höre den Ton (was mir nicht viel bringt)
Soll ich da irgendwo was umstellen? Damals ging es mit meinen alten PC, aber jetz hab ich mir nen neuen besseren gekauft und jetz gehts nicht...
 
Ich weiß nicht, ob ihrs schon wisst, oder sie sogar schon gespielt habt.
Für Left4Dead2 gibt es seit gestern Abend eine neue Kampagne "Die Brücke"
Macht richtig laune, und ihr seht alte bekannte wieder ( Francis, Louis, Zoey ) ;)

Ausserdem bis Montag :

Left4Dead2 auf Steam für 20€
Left4Dead1+2 im Bundle für 33,49€
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nicht nur die neue Kampagne sondern auch einen neuen Modus...
Sowas wie Versus, nur dass sich jede Woche (oder so) der Spielmodus ändert. Ähnlich wie in UT damals gibts Mutators, von denen jede Woche ein anderer aktiv ist. Diese Woche ist es "Realism Versus", dh die Überlebenden sehen sich gegenseitig nicht aber die Zombies sehen sie :) Ist fies...

Nächste Woche soll es "Kettensägen-Massaker" werden, wo wohl nur Kettensägen mit unendlich Benzin als Waffen zur verfügung stehen ;)

Außerdem:
neue Waffen: Golfschläger und ein ziemlich krasses MG
neuer common infected: Fallen Zombie, der bei tod ein Item droppt

Die kampagne ist recht nett, das finale aber arg hart und allgemein ist sie recht kurz. Sind nur 3 maps statt wie sonst 5 (Die aber in sich glaub ich die längsten und detailiertesten sind die ich bis jetzt gesehen habe...)
 
Aktuell ein sehr geiler Modus !

"Mutation-Dein Blut läuft dir davon"

Das ganze ist eigentlich recht einfach, man verliert kontinuirlich permanent Lebensenergie. Auch wenn man keinen Schaden nimmt.
Es gibt keine Medi-Packs, sondern lediglich Tabletten und Adrenalin ;)

Man hat also keine Zeit in jeden Raum zu gehen um auch den allerletzten Zombie abzuknallen, sondern muss sich beeilen um die Levels schnell zu schaffen da man ja immer Energie verliert. :-D

Macht echt Spaß, aber ein gutes Team ist Pflicht, sonst hat man keine Chance.

Für L4D2 natürlich
 
Wieder ein neues Modus :

Gartenzwerg Schutztrupp - Der Gartenzwerg muss stehen

Das ganze ist recht einfach, am Anfang der Map, also zu Beginn des Spiels liegt ein Gartenzwerg. Dieser muss von irgendjemanden aus dem Team mitgenommen werden. Undzwar auf der kompletten Map. Ist man im Schutzraum, und hat den Zwerg vergessen/verloren etc kann man das Spiel nicht abschließen sondern muss zurück und den Zwerg suchen.

Macht auch wieder ziemlich Spaß, zockts mal an.
 
Neuer Modus für L4D2 :

~Last Man Standing - Schaffst du es alleine?~

Wie der Name schon sagt - ihr spielt die Kampagne allein.
Ohne KI-Unterstützung, ohne Online Unterstützung, wirklich alleine.
Dafür ist es etwas einfacher als sonst, oder auch nicht....

Zombies kommen in diesem Modus überhaupt nicht, nicht ein einziger. ;)
Dafür aber die gewöhnlichen Special-Infects: Smoker, Charger, Hunter, Jockey, Spitter und natürlich auch der allseits beliebte Tank !

Ist nicht wirklich einfach einen Tank allein zu erledigen, und dabei noch auf die Special Infects zu achten. ;)

Macht aber wirklich Spaß, probiert"s aus.
 
Wieder mal ein neuer L4D2 Modi:

~Kettensägenmassacker~

Recht einfach erklärt, normales Spiel mit den normalen Gegnern. Zombies, Special Infects, und Tanks.
Einzigster Unterschied, es gibt KEINE normalen Waffen, ihr habt NUR die Kettensäge zur verfügung. ;)
Damit es aber nicht unlösbar wird, verbraucht die Kettensäge in diesem Modi kein Benzin. Sprich, ihr könnt soviel sägen wie ihr wollt.
Zusätzlich gibt es natürlich Mollotows Rohrbomben, und die Bomben mit Boomergalle.

Macht Spaß, besonders bei Tanks. Mit hohem Schwierigkeitsgrad ab "Schwer" ist es nicht gerade einfach diesen nur mit der Säge zu zerlegen.
 
Neue Kampange für Left4Dead 1+2

Das Entwicklerstudio Valve wird am 5. Oktober 2010 ein neues Download-Add-On für die Multiplayer-Shooter Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 veröffentlichen. Das DLC namens »The Sacrifice« wird für PC-Besitzer kostenlos sein und auf der Xbox 360 560 Microsoft-Punkte kosten. The Sacrifice erweitert beide Spiele um eine komplett neue Kampagne bestehend aus drei Karten, die die Geschichte zwischen den beiden Teilen erzählen und die mysteriösen Events aus dem bisherigen DLC The Passing erklären soll.

In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite bestätigt der Producer Chet Faliszek, dass The Sacrifice eine längere Kampagne als Crash Course oder The Passing sei. Die drei neuen Maps seien im Vergleich mit den bisherigen DLCs deutlich größer. Außerdem soll das Finale von The Sacrifice etwas komplett Neues darstellen: "Das Finale ist eine neue Art Finale. Der Spieler bekommt drei Aufgaben, die er zu erfüllen hat."

In der neuen Kampagne rennen und schießen die aus dem ersten Teil bekannten Figuren um ihr Leben. In Left 4 Dead 2 spielt sich The Sacrifice abgesehen von den neuen Protagonisten wie eine übliche Kampagne im zweiten Teil, inklusive den Nahkampf-Waffen und all den anderen Features. In Left 4 Dead 1 fehlen die neuen Zombies und dergleichen natürlich, allerdings soll auch der erste Teil einige Neuerungen erhalten. So wird das Scharfschützengewehr an das des zweiten Teils angepasst, da die Spieler diese Version laut Valve lieber mochten. Besitzer von Left 4 Dead 2 erhalten außerdem mit The Sacrifice die beliebte Kampagne No Mercy aus Left 4 Dead.



------------------------------------------------------------------------

Hört sich meiner Meinung nach sehr sehr Nice an!
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :-D
 
Sacrifice auf Left4Dead 2 ist oberhammer. Beim ersten Teil ist es zwar auch okay, aber da fehlt etwas, was ich nicht sagen möchte, da ich den Leuten sonst vielleicht den Spaß klaue :D .

Gut das die bei Left4Dead 2 noch den NoMercy hospital mit reingetan haben. Mit dem Granatwerfer macht dieses Level richtig fun.

Leider hat Valve bei dem Update mein Vorschauvideo kaputt gemacht. Wenn ich das Video nicht schnell genug mit der ESC Taste überspringe stürzt das Spiel ab. SOlange ich schnell genug drücke ist alles gut :)

*Edit die Steam Server sind Heute ungefähr wieder um 19Uhr Online. Bis dahin ist alles bei Steam down. Man kann weder was runterladen noch online spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?