Left 4 Dead Sammelthread

also ich habe die cut version für 360 kann nur sagen dass die voll öde is, also hab ich mir die uncut version für pc gekauft und kann sie nur weiterempfehlen
 
Also ich weiß nicht was an der Cut version langweilig sein soll. Ich hatte schon lange kein so gutes Spiel mehr. Man muss doch nicht Körperteile abschießen können damit ein Spiel spaß macht.
 
Also ich weiß nicht was an der Cut version langweilig sein soll. Ich hatte schon lange kein so gutes Spiel mehr. Man muss doch nicht Körperteile abschießen können damit ein Spiel spaß macht.

Doch, mansche Leute hier schon. Du weißt wen ich meine :D

Ich guck mir das Update mal an. Irgendwie schon lange nicht mehr gespielt.^^
 
also ich hatte mir die Uncut fürn Pc geholt und Steam hatte die CUT version geladen was ich anfangs ja ned wusste hab mich drauf verlassen das es uncut ist und hab mich tierisch aufgeregt wie Lame die Uncut ist bis ich kurz darauf formatieren musste und danach die richtige uncut spielen konnte Welten unterschied die Cut version ist echt ne frechheit fürs gleiche Geld da kommt gar kein Spielspass auf :hmm:

Habs aber seid dem update nur kurz angespielt fands bisschen Imba :fresse:
 
[...] gar kein Spielspass auf [...]

Naaaa, auch Cut kommt der auf - zumindest bei Leuten mit der Cut, die ich kenne. :)
 
Also der survival modus macht finde ich irre Laune.

Das längste was ich bisher durchgehalten habe ware 23min 56sec.

War ne riesen Gaudi als wir das geschafft haben^^
 
Ich finde den survival modus auch super. Am meisten spaß macht es noch wenn alle 4 in Skype o.a. sind und man sich richtig absprechen kann.

Zur un-/cut Geschichte:
Wenn man es aus taktischen Gründen spielt ist es einem denk ich mal egal. Ich mein, wenn die Horden auf einen zustürmen achtet man sowieso ned drauf. :)
 
Hm also ich finde die uncut um einiges besser, da sie viel mehr Atmosphäre bietet.
Hab mal beim Kollegen zugeschaut, der die Cutversion hat und na ja, da bin ich über meine Uncut nicht unglücklich^^
 
Left 4 Dead ruckelt heftig

Also laut den Systemanforderungen erfülle ich alle recht gut, aber irgendwie ruckelt es sehr obwohl ich auch schon alles auf die niedrigste Stufe gestellt hab!


Also das spiel braucht Minimum:

Prozessor: 3.0 Ghz Dual Quore 2.0
Arbeitsspeicher: 1 Gb
Grafikkarte 128 ( ATI 9600 pder höher/ NVIDIA 6600 oder höher)
Direct X 9.0

Und meine:

Prozessor: 3.06
Arbeitsspeicher: 2 Gb
Grafikkarte 256 DDR2
Direct X 9.0

Arbeitsspeicher und Grafikkarte erfülle ich ja doppelt, aber liegt es daran das ich keine Dual Quore hab? Nur wegen dem? Falls Ihr mehr angaben braucht sagt es ruhig und Danke im Vorraus:D
 
Jaaa ein Single Core ist einem Dual Core in allen Belangen unterlegen , ausser im Single Core sein :D

Spaß bei seite : Es ruckelt weil du einen Single Core hast , da hilft der Rest auch nichts , auch wenn du jetzt 12GB DDR3 Ram hättest würde es ruckeln. Rein des Prozessores wegen. An deiner Stelle würde ich mir einen neuen CPU kaufen , falls der auf dem Board zum Einsatz kommen könnte. Kannst ja mal rückmeldung geben bei interesse bevor ich hier mit Vorschlägen komme ohne das du diese benötigst :cool:

lg

Jan
 
Ja aber Humpelst mit 4ghz um die Ecke ^^.
Also ne neue cpu müsste es sein.
Oder du versuchst deine mal du übertakten.
Doch viel kommt dabei denke ich leider nicht mehr raus.
 
Lade dir mal CPU-Z oder Everest herunter und teil uns dein mainbaord mit , dann können wird dir besser helfen .

Nein ein Dual Core läuft nicht auf jedem Board , aber bei den meisten mit einem 775er Sockel ;) oder AM2 hast aber ja einen Intel:D
 
Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID <DMI>
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1961

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel GTL+
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 133 MHz (QDR)
Effektiver Takt 533 MHz
Bandbreite 4266 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
DRAM:FSB Verhältnis 6:4
Tatsächlicher Takt 200 MHz (DDR)
Effektiver Takt 400 MHz
Bandbreite [ TRIAL VERSION ] MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp SiS MuTIOL
Busbreite 16 Bit

Brauchst du das?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder die CPU Werte?
 
Reicht schon , sieht nicht gut aus , müsste noch ein neues Mainboardher , für 110 Euro aufwärts gibts da was gutes ;)
 
Hmm das heißt jetz ich kann keine guten CPU´s anbauen oder?
Oder mal gugen auf der GCO (Games Convention), da schmeißen die das Zeug ja immer in der Gegend rum, vielleicht ist da ja ein neues Motherboard dabei :D

Ich dachte erst das spiel würde gut laufen weil ichs auch schon bei meinem Freund gespielt hab, aber der hat den Acer Sniper und das is ja ein großer unterschied von seinem Super teil zu meiner Blechschüssel :D
 
Oder du holst dir ein MSI Neo und eine 6000+ , macht 115,- und Left 4 Dead sollte flüssig laufen
 
Is ne überlegung wert! Muss dann nur noch gugen wie man sowas einbaut... bis jetzt hab ich nur die Grafikkarte und die Soundkarte eingebaut aber bis jetzt noch nicht mehr...

Wie macht man das im Großen und ganzen?

Kompleet vom Strom trennen, alle was an dem Motherboard hengt abstecken bzw. Schrauben, danach die neue irgendwie drannageln und die grafikkarte und alles wieder dranstecken oder?
 
Ufff... 150 - 200€ mehr hab ich grad nich... Aber darf auch nicht zu teuer sein, bin ja erst 15 und ich denke mal meine eltern wären nicht einverstanden wenn ich mir Sachen für den Computer kaufe die... 300€ aufwärts kosten^^ Die einzige ausnahme die sie gemacht haben war die PS3^^
 
für 203 gibts was gutes , mit dem Left 4 Dead super laufen wird, aber bevor du was bestellst , guck mal im Gehäuse wieviel Watt dein Netztteil hat ?

AMD Phenom II X4 810 und ein MSI Neo K9A2 ;)
 
nein das müsste da noch ein neues Netztteil her , mal sehen wie ich das unter 200,- unterbringen kann

Für 213,-

Intel C2D E7400

Gigabyte GA-EP43-DS3L, Intel P43, ATX, DDR2, PCI-Express


OCZ StealthXStream 400Watt



mit OC also übertakten lässt sich da noch viel mehr rausholen
 
@Pro Ace: 230V und 50/60 Hz interessieren in dem Fall nicht^^
Was wichtig wäre ist, wieviel Watt dein Netzteil hat. Da müßte irgendwo aum Typenschild z.B. 400W stehen. Schau noch mal nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?