Ich brauche eine neue Grafikkarte!!!

Ich denke du meinst den 3DMark Vantage, oder? Die Punkte sind okay, die GTX2xx machen in Benches seltsamer Weise sowieso Punkte ohne Ende, da ist die GTX260 der HD4890 ja weggelaufen, in Game sahs allerdings gerade anders rum aus. Teste mal die Spielleistung durch, wirst deinen Gefallen an der Karte auf jeden Fall noch finden ;)

PS: Sieht ja heiß aus :coolblue:

was ist mit 3DMark??? einfach 875 MHz Chiptakt und 5 GHz Speichertakt ?
 
Bitte was möchtest du jetzt? :D Ich weiß echt nicht, was mir der Post von dir nun sagen soll, es ist so, dass die GTX260 @ Stock der HD4890 @ Stock in 06 und Vantage weggelaufen ist, in Spielen wars aber anders.
 
ne bei 3dmark06 :)
gibts irgend einen bench der sogesehen unpartaisch ist :D?
ich kenne nur die ganzen futuremark, dann noch cinebench und so ein heaven oder so aber das hab ich noch nie ausprobiert.
ja die karte ist schon schick nur heftigst laut wenn der kühler auf 100 % läuft.
 
So,ich habe lange genug auf eine HD5850 gewartet,die olle Karte ist jetzt nach 5 Monaten Wartezeit stoniert worden.
Ich habe mir jetzt die GTX470 bestellt,braucht zwar mehr Strom,aber ist sicher nichts schlechter und verfügbar;)
 
Unglaublich,5 Monate auf etwas gewartet und nicht bekommen und jetzt eine GTX470 am Freitag bestellt und Online bezahlt,die Karte wurde heute verschickt:-D

Ich muß aber eh bis zum Wochenende warten,da ich noch auf Montage :(und Freitag abend erst wieder zu Hause bin.
 
hast du denn unter Settings auch den Punkt " Unlock voltage control" aktiviert?
Kann auch sein, dass du eine HD5870 hast, wo dass nicht mehr möglich ist
 
welches Modell hast du denn genau? Ein Link zu nem Preisvergleich reicht aus...

Edit:
Shop oder sowas geht natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann kann es durchaus sein, dass das bei dir gar nicht mehr möglich ist...
kenn jemand, der hat das gleiche Modell und da kann man auch keine Spannung einstellen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?