[HowTo] Wasserkühlung - Beratung, Kauf, Montage, Inbetriebnahme, Wartung, FAQ

was könnt ihr für lüfter empfehken für nen 360er radi? sollten wenns geht rot sein und guten luftdurchfluss haben usw. (kosten pro stück max 9-10€)
 
und welche die net leuchten und viel leistung haben?

ahja nochwas ;) wie bau ich die am besten ein

--------------------------(gehäuse)
| | Lüfter|Lüfter|Lüfter | |
| |------Radiator-------||
| |
|MB und co..... |

oder anderstrum

--------------------------(gehäuse)
| |------Radiator-------||
| | Lüfter|Lüfter|Lüfter | |
| |
|MB und co..... |
 
Was könnt ihr für lüfter empfehlen für nen 360er radi? Sie sollten wenns geht rot sein und guten luftdurchfluss haben usw. (kosten pro stück max 9-10€) und welche die net leuchten und viel leistung haben?

Sind zwar nicht rot:


Rot aber mit weissen LED's:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde dann so aussehen :



radi ,pumpe, agb, kühlzeugs hab ich schon (später graka kühlung kommt nochn 360er oder 480er radi (HAF932-Case)

PS: kühlung is für i7+4890fcf was könnt ihr für kühler für die 4890er empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgenden-->
Musst ja drauf achten, dass er CF unterstützt...
Die EKs sind immer recht gut und schmiegen sich dann auch deinem restlichen System, wie zB dem Supreme, gut an;)
 
ok vielen dank :)
nochmal zur frage:

--------------------------(gehäuse)
| | Lüfter|Lüfter|Lüfter | |
| |------Radiator-------||
| |
|MB und co..... |

oder anderstrum

--------------------------(gehäuse)
| |------Radiator-------||
| | Lüfter|Lüfter|Lüfter | |
| |
|MB und co..... |
 
Also ich hab da ein problem und zwar suche eine pumpe!!! Das heißt ich brauche irgendeine hab aber keine ahnung welche. Jetzt hab ich keine ahnung auf was es genau ankommt weil ich bei der alten einfach eine gekauft hab :mad::mad:und sie bis jetzt immer gereicht hat aber ich eigentlich eine lautlose haben will aber auch eine mit viel leistung !!!! Jetzt die frage wie vie l/H müsste sie bringen oder welche sollte ich nehmen wenn ich en Q9550 Mit 4GHz , 2 GTX 280 , ein AGB 250 , 4 Temperarurfühler ein doppelten hdd kühler mit einem 240 lite und ein 120 extreme radi drin habe??? Welche sollte ich nehmen oder hat jemand eine die er nicht brauch oder wer kann mir eine sehr gut empfehlen??? Weil ich jetzt soviel nicht mehr machen möchte und einfach drauf schauen will und dasgen sehr gut gefällt mir und bleibt auch so!!:coolblue::coolblue:
 
Oha die is ja schon heftig 1500 l aber is des ned en bissel viel??? Wie groß is denn die warscheinlichkeit das die ultra reicht weil ich wollte kein springbrunnen im pc bzw als pc haben!!!!
 
Ich behaupte einfach mal das die Ultra reicht. Solange nicht zuviele Winkel oder Durchflusssensoren verbaut sind, geht das eigentlich.

Zuviel l/h gibt es nicht. ;)
 
ok aber ich meine bei 1500 liter die stunde baut dei pumpe ja mehr druck auf als ne andere oder ned und gibt somit auch mehr ab auf die schläuche etc. aber egal!! Die pumpe also die ultra kann man da noch etwas so modden das sie mehr l bringt oder wie is das weil es ja auch aufsätze gibt und so weiter???
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha was gäbe es denn dan für rentable aufsätze weil sie sollte auch optisch ein wenig hermachen !!!
 
aha was bringt der genau ??? Sorry is echt ne sau dumme frage aber ich kann admit halt ned viel anfangen!! Aner was is zb mit dem hier:

 
Der Deckel ersetzt den normalen Laing deckel, und bietet einen Höheren Durchfluss und eine direkte Aufnahme von G1/4" Verschraubungen.

Der Deckel den du gepostet hast ist eine AGB/Deckelkombination, mehr nicht.
 
aha also ich glaube ich werde die ultra nehmen weil es is halt schon ne schnelle pumpe aber man kann wenn man will noch en bisschen mehr rausholen!!! das gefällt mir.ich glaube die hier wird´s:



mit




so jetzt die andere sache passt das ganze überhaupt oder gibt es einen besseren aufsatz weil von dem licht hab ich ja dann nix mehr!!!
 
joar das wäre ne möglichkeit bin ja ned dumm was des angeht also elektrisch gesehen jetz aber wie is es mit der ultra ligt oder gibt es auch ned normale light die ich zur ultra modden kann und mit nem aufsatz weiter ausreitzen kann aber gleichzeitig en aufsatz hab wo ich auch was vom light habe?!?!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
426

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?