[HowTo] Wasserkühlung - Beratung, Kauf, Montage, Inbetriebnahme, Wartung, FAQ

Du brauchst keinen Zusatz. Nur wenn du gemischte Materialien wie Kupfer und Alukühler hast, brauchst du welchen. Solange sich ausschließlich destilliertes Wasser im Kreislauf befindet und nur Kühler aus dem selbem Material reicht destilliertes Wasser vollkommen aus.

Es ist kein muss.
 
Kann ich in eine Waasserkühlung auch Korosionsschutz fürs auto rein tun? wenn nein warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine laing als pumpe hast würde ich schon g48 oder sowas reinkippen. läuft dein merklich leiser und ruhiger :)
 
ich hab ma aus langeweile in youtube die sachen eingegeben was ich mir holen wollte und da ist mir jetzt was aufgefallen zu dem case
seht es euch selber an ziemlich eng für die 64 cm länge


jaaa nun brauch ich ein anderen AGB und kein anderes Gehäuse den das gefällt mir recht gut :)

also was für möglichkeiten gibt es da jetzt ???

also ich habe ja auch vor den radiator schon hinten dran zu schrauben aber dann noch ein agb ob das gut aussieht ? :S


Edit:/ naja und was haltet ihr von dem schlauch ??? PVC

ich hab mir den genommen weil der 13/10mm ist der Tygon ist 12,7/9,5 und de würde bei den verschraubungen sehrwarscheinlch nicht passen


Edit:/ ist 30 db für ein lüfter laut ??? und ist der lüfter hier gut ??


falls ihr mir andere empfelt bitte nur in schwarz für die optik :D
 
Ich hab da auch mal eine Frage,
kann ich vor eine MagiCool DC12V Pumpe noch einen AGB einbauen oder bekomme ich da probleme, da die Pumpe ja bereits in einem AGB ( Tauchpumpe ) verbaut worden ist ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
448

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?