Gute Grafikkarte

Hallo PCMasters Community. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?
Also ich würde schon gerne die neuen Spiele spielen können. Also jetzt habe ich die Geforce GTX 550 ti.

Mein System:
8Gb Arbeitsspeicher
550 Watt Netzteil
3.00G GHz Prozessor

Prozessor werde ich mir demnächst bestellen: AMD Phenom II X6.

Nun die Frage: welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? eine von Geforce oder Radeon?

Mfg FreJisan.
 
weil jeder i3 den alten x6 schlägt. Dann nimm lieber einen i5 3470 + H77 board. Von welcher Marke ist dein aktuelles Netzteil? Hast du DDR2 oder DDR3 ram?
 
weil jeder i3 den alten x6 schlägt. Dann nimm lieber einen i5 3470 + H77 board. Von welcher Marke ist dein aktuelles Netzteil? Hast du DDR2 oder DDR3 ram?

Es ist schwer deine Frage zu beantworten. Es heißt Ich müsste MEHR Geld ausgeben, für ein besseres Equip?

Arbeitsspeicher + den anderen rest. Ich habe DDR 3, 8GB

ALLERDINGS war die Frage nach einer Grafikkarten Empfehlung. Falls du es mal WIEDER verlesen hast :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?