Gothic 4 [Sammelthread]

Also ich hab vor paar stunden mal angefangen. Ich find es bis jetzt sehr gut nur dieses scheiß ATI Flimmern kotzt mich echt an.

Ansonsten alles sehr nett und bis jetzt bugfrei ^^
 
ATI flimmern konnte ich noch nicht feststellen, aber egal eine Frage wo ist Gromar nachdem ich den Sebel von Diego geholt hab ? Der is bei mir iwie weg.

Kurzes Feedback von mir, habe noch nicht viel gespielt, aber dennoch:

Also wer auf ein Gothic wie 1 oder 2/Add on gehofft hat, wird mit Arcania Gohtic 4 nicht glücklich, sicherlich ist Gothic 4 ein sehr gutes Rollenspiel, soweit ich das bis jetzt feststellen konnte, allerdings fehlt mir der alte Charakter, zum guten alten Gothic feeling. Man könnte sich auch genausogut Spiele wie Risen oder Divinity 2 kaufen, ich geb Gothic 4 mal eine Chance und werde es mir holen um der alten Zeiten Willen vllt. überrascht es ja noch. Aber wie gesagt das Spiel ansich ist nicht schlecht die Grafik ist gut und Bugfrei, aber ich stelle mir unter einen Gothic 4 was anderes vor.
 
Lad grad die Demo,mit Fullspeed :).
Wenn keiner vor mir Screen´s reinstellt werde ich dies dann tuhen.
Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
(Alles auf Max - Schatten mittel)




Gerade zum Schluss wirds am schönsten... unzählige Waffen, neue Items, Gegner...... und dann ist die Demo auch schon zu Ende :(

Bugs hatte ich keine und die Performence ist auch super.

Werd's wahrscheinlich kaufen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Ende?
Spoiler:
ICh bin gerade bei der Hexe die mir Zaubern beigebracht hat und habe mich danach auch schon durch die Höhle gekämpft. ISt die Demo bei mir fast zuende?
 
Nach dem du den Zauber gelernt hast und in die Höle bist dauerts eig. nicht mehr lange...
 
Zuletzt bearbeitet:
gut danke ich zocks dann zu ende.

Was mich etwas stört sind die Farbwahlen.
Europäisch ist mir zu blass und amerikanisch zu bunt. Ne Zwischenlösung wär ganz nice.

Ansonsten hat mir Diego gefallen wie sie ihn alt gemacht haben. :) Auch die Haare des Helden sehen detailiert gut aus. Wenn ich die Vollversion habe muss ich umbedingt das Flimmern wegbekommen mit meiner 4870 ^^

Läuft übrigens perfekt bei mir alles auf Hoch.
 
So habe es durch, war ja direkt nach der Höhle zuende.

Doch was war
Spoiler:
nach dem Teleporter. Das sah mir aus wie ein Traum. Da kam der Namenlose Held von Damals vor und Diego und alle Freunde. Und eine Frau (wer war das?).

Was wird es damit auf sich haben, dachte Robar III ist irgendwie wahnsinnig geworden oder so ^^

Dann bin ich ja hingelaufen zu denen wollte die ansprechen doch nix passiere, dann war die Demo zu ende
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand was los ist ??
ich hab alles gedownloadet, installiert mit allen komponenten und wenn ich das gam,e starten will dann kommt : arcania funktioniert ncihtmehr o.0 was is da los?^^
ich bin totaler gothic fan und brauche dringend eure hilfe
:D
 
Hier habt ihr mal einen schönen Grafikvergleich zwischen G3 und G4



Finde im gesamten macht Arcania einen deutlich besseren Eindruck was Optik angeht. Auch das Kampfverhalten hat sich deutlich verbessert. Ich hebe mir den Appetit jetzt für die Vollversion auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sim Groma steht dann im dem Haus das bei meinem ersten Screenshoot zu sehen ist.


habs selbst gefunden aber trozdem danke.

So neues Feedback:

Gothic Feeling hin oder her Arcania trägt den Titel "Gothic 4" wohl nicht ganz verdient, da hätte "A Gothic Tale" besser gepasst, aber egal dieses Spiel war die richtige Antwort auf Risen, denn Gothic 4 überzeugt, eigentlich in allen Punkten. Auch wenn ich immernoch entäuscht bin, das der alte Held nicht mehr als Hauptcharakter vorkommt, finde ich das Spiel doch sehr gelungen und für alle Gothic Fans ist Gothic 4 sowiso ein muss und für alle anderen die gern Rollenspiele spielen AUCH!

viel mehr muss man nicht sagen.
 
vermutlich schon, aber mir gehts da nicht nur um den Skin, sondern auch um die Geschichte da würder der Held gar nicht reinpassen.
 
vermutlich schon, aber mir gehts da nicht nur um den Skin, sondern auch um die Geschichte da würder der Held gar nicht reinpassen.
Gut, dass ist natürlich eine andere Sache.

Weiß man eigentlich schon was über die Spielzeit? Haben sich die Entwickler dazu schon geäußert?

Ich würde gerne selber recherchieren, aber bin gerade auf Arbeit und da sind viele Seiten gesperrt. *grummel*
 
Naja ich finde es gut das es nicht der selbe ist.

Mal ehrlich, im dritten Teil wird er König, was sollte man dann im vierten noch mit ihm machen?

Zumal ich es gut finde unten anzufangen also als jemand, der wenig Ahnung vom Kämpfen hat usw.

Zur Spielzeit kann ich nix sagen.
 
Sein Königstempel stürzt zusammen, weil ein Meteroit drauf kracht, er wird unter Steinen begraben und vergisst alles.



:confused:
 
Naja ich finde es gut das es nicht der selbe ist.

Mal ehrlich, im dritten Teil wird er König, was sollte man dann im vierten noch mit ihm machen?

Zumal ich es gut finde unten anzufangen also als jemand, der wenig Ahnung vom Kämpfen hat usw.

Zur Spielzeit kann ich nix sagen.

naja aber es gab ja 3 Möglichkeiten... Wenn man z.B. mit Xardas ins unbekannte Land gerreist wäre.

Man hätte ja trozdem erfinden können damit er mit Xardas und den anderen Milten etc. ins andere Land gereist ist, da auf Myrthana irrgend eine Krankheit ausgebrochen ist oder iwelche Monster wo direkt von Beliar kommen da jetzt hausen.
 
JA Ok wäre auch möglich ^^

naja ich denke wir werden es nie erfahren und müssen uns mit den neuen Charakter zufrieden geben. Ich bin aufjedenfall gespannt was aus König Robar im Spiel dann noch wird. :)
 
hm versuche mal neu zu Installieren. Hast du alles Installiert also auch Nvidia Physx usw. ?

Ansonsten mal im Kompatiblitätsmodus versuchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?