GFX,Signatur,Avatare...

@Rush:
Nette Sachen, nur der Hintergrund von dem pcmasters-Bild gefällt mir nicht so... :-D
Diese 3D-Sachen beeindrucken mich immer, weil ich nie was mit Programmen wie Cinema4d usw gemacht hab.

Man könnte doch den jetzige PCMasters-Header mit irgendwas von Rush austauschen. ^^
Der jetzige sieht nämlich imho etwas leer aus (rechts is ja gar nix)...
 
Danke, ein wenig Arbeit, so schwierig ist das nun nicht. Hab sehr viel rumprobiert. :)

@kLee welchen Shader? Von der Schrift? Oder BG?
 
vom BG
hättest das bild eigentlich einfacher machen können,boden erstellen text erstellen und dann den text auf den boden legen und die camera perspektive anpassen,würde aufs gleiche hinaus kommen ^^ dann noch ein paar schwache licht quellen die einen schatten werfen und es wär perfekt :)
mfg klee
 
Dann mach du es halt. :D Villeicht sieht es besser aus. Habe Schatten weg gelassen. Nur Himmel und Boden gemacht.
 
muss mir heute erstmal wieder c4d installieren,ist noch auf der allten platte.
eventeull mache ich dann heute noch was in der art :)

mfg
 
is halt persektivische verzerrung *g*
habe auch mal was gemacht.
worktime 2h programme photoshop CS1
mfg'chen
 

Anhänge

  • design1.jpg
    design1.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 306
Joa, wie gesagt, hab schon lange nichts mehr gemacht. War eigentlich sogar das erste Bild was ich mit PS mal wieder gespeichert hab. :)
 
Die Page sieht in Ordnung aus. Ist der "deviantArt-fein-style", so wie ich ihn nenne. :) Evtl. die Schrift rechts ist komisch. Eine normale Font sollte es da tun in richtung "Arial" etc.

Zum Avatar: Auch recht fein und schlicht. Nette farben und netter Effekt.
 
Hallo,
bin auch sehr interessiert an Grafikbearbeitung sowie Gifs usw.
Könnt Ihr mir mal ein Paar vorschläge machen welche Programme dazu emphelenswert sind ? (müssen nicht Free sein)
Ich würde gerene ein glänzenden Klavierlack Desktophintergrung haben,kann ich den ohne weiteres mit einem Prgramm erstellen oder bräuchte ich für den Klavierlackeffekt eher ein Foto ?

MfG
Michael
 
Mhh ich weiß nicht genau was du dir unter diesem lack vorstellst.
Allgemein ist Photoshop gut dazu geeignet im 2D berreich.
3D würde ich Cinema 4D Empfehlen,ist aber je nach version relativ teuer.
Photoshop CS2 gibt es schon für 180euro.Diese version darf allerdings nicht kommernziell genutz werden,sprich du darfst nichts verkaufen was du damit erstellt hast.
es gibt auch noch GIMP (kostenfrei) aber davon bin ich nicht überzeugt.


mfg klee
 
Ja,wie dieser Lack aussieht ist mir bekannt,aber nicht in wiefern er sich das vorstellt.
ein wallpaper von oben auf den lack,von der seite,usw usw usw.:)
 
Danke für die genannten Programme.
Ich möchte einfach das der Desktophintergrund genauso glänzt wie ein schwarzes Klavier.
DAs muss ja irgenwie gehen,da einige Balken bei Vistra auch so schön Schwarz glänzen.
 
Habe mir C4D als Demo gezogen,doch leider nicht auf Deutsch beckomme es auch nicht auf Deutsch gepatcht da irgendwie alle maxon Seiten down sind.
Jo das wäre nice wenn Du mir so ein machen könntest,geht das mit C4D ?
 
ich würde das,wenn ich es richtig verstanden habe,ähnlich machen wie in diesen tutorial was hier gepostet wurde (der glas effekt)
aber ich würde es ein wenig mehr ausarbeiten
 
Ich habe schonmal versucht so ein Klavier zu Fotografieren allerdings sah das nicht gut aus,mit den Programmen müsste man es ja richtig gut hinbeckommen,ich werde sobald ich etwas Zeit habe mich mit C4D ausernander setzen,o_O da kommt wieder was auf mich zu :)
 
Wie gesagt,C4D ist eher ein 3D moddeling programm..
man kann damit allerdings auch materialien erstellen,die diesem klavierlack täuschend echt nahe kommen,aber bis dieser auch so glänzt wie du es dir vorstellst braucht es noch recht positionierte licht quellen, bla bla bla..
und zum schluss brauchst du eine schnelle CPU,die das werk dann für dich rendert ^^

mfg klee
 
Oder viel Zeit geht auch :)

PS: Es ist teilweise sehr heftig was man mit Cinema 4D machen kann!
Sieht aus wie ein Foto aber Cinema 4D:
spotti_ravone.jpg

Ein Tip: Gibt jetzt auch das extrem geile Vray Rendering Plugin für C4D (3DS Max junkies wissen was das ist)
 
DAS IST KEIN FOTO? :wtf: Wie ich schon gesagt hab. Wer ein C4D Profi ist kann sich glücklich schätzen. Das war bestimmt eine sehr sehr sehr lange Arbeit. Aber es lohnt sich. So kann man sich sehr viel selbst erstellen und brauch keine Bilder aus Google etc. :bigok:
 
Das ist ja echt uebelst... wenn man sowas machen kann warum sehen dann so sachen wie z.b. animierte helikopter in filmen immer so scheisse aus....
 
genauer gesagt,ist es ein foto,und das haus im vordergrund wurde rein gesetz (vereinfacht gesagt ^^)
ein freund von mir,hat seine komplette schule nachgebaut,in C4D..
das modelin ist eine sache,das texturing auch,das ist nähmlich noch viel schwerer,da es realistisch aussehen muss.. habe da schon meine erfahrungen mit :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?