GFX,Signatur,Avatare...

MSI:
Klar, nacher kann ich dir erstens einen Link geben und zweitens ein paar Gründe für einen Umstieg nennen. Bin gerade nur in wenig im Stress, daher schreib ich die ganze Geschichte einfach später hier in diesen Post rein. :-D
 
du kannst mir auch gern ne PN schreiben, nich dass der allgemein-thread zu sehr mit diskussionen zu meinen problemen und wünschen zugespamt wird :)
 
mal ein paar neuere projekte...das zimmer is ein langzeitprojekt und lange noch nicht fertig, mal sehen ob es das irgendwann mal wird :D und das eine is n flyer für ne party ;)


 
das ist ein flyer für ne party im januar


flyernxuxk.jpg
 
Mir ist die "message" um einiges zu klein und zuviel "außenrum" drauf. Ob der club so einen drogenverherrlichenden flyer genehmigt bleibt ebenfalls abzuwarten
 
Könnten genau so gut Aminosäuren oder BCAA's sein. ;-)

Die Idee finde ich gut, jedoch fehlt mir auch ein wenig die Aussage. Im ersten Moment dachte ich, das ist ein Teil des Key Visuals für irgendwelche Wunderpillen. Wie lief es mit dem Flyer? Habt ihr noch etwas verändert, oder ging der so in den Druck?
 
ging ziemlich genauso in den druck ;) und party war ausverkauft^^...also hier in der partyszene versteht man solche flyer auf jeden fall. der dnb act heißt nunmal genauso wie diese vitamin b pillen (siehe bild). da lag es nah das auch auf den flyer zu drucken ;) und drogenverherrlichend find ich den mal überhaupt nicht. sieht eigentlich eher so aus wie nahrungsergänzungsmittel-dosen für bodybuilder find ich (gerade vom etikett her)



ansonsten mach ich zurzeit leider eher weniger 3d modellierung sondern beschäftige mich eher mit studium und meiner angehenden VJ-karriere :D wenn interesse besteht kann ich da auch mal paar videos posten ;)

ansonsten hier nochmal eine etwas ältere arbeit bei der ich mich ein wenig mit animationen versucht habe. is alles nix dolles, aber immerhin haben die künstler von denen das lied ist, es auf ihrer facebook seite geteilt :D

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?