Gamer PC

Cpu:

Gpu:


MoBo:

Netzteil:

HDD:

Ram:


Gehäuse:


wollte mir den PC kaufen kostet ca 528 euro

Mein Budgeld is aba auf 600
20 wollte ich noch Rechnerzusammen bau machen
wo könnte man was hochpushen
 
Wenn du mit deinem Budget bis ans Limit gehen willst, würde ich den Rechner selber zusammen bauen um die 20€ dafür zu sparen und statt der 5770 nimm eine GTX460, somit hättest du mehr Grafikleistung.
Wenn dir die 5770 reicht, schließlich ist die auch sehr potent, könntest du statt dem 630er AthlonII auch einen 955er PhenomII auswählen, so hättest du etwas mehr CPU-Leistung.
Beides wäre jedoch mit 600€ Budget nicht zu realisieren.
Ansonsten kannst du auch alles so lassen, dass past schon.;)
 
Hallo ich bin Neu hier so ich habe da mal ein paar Fragen:

Was sagt ihr zu diesem Komplettsystem?



Wenn mir die GraKa irgendwann zu lahm wird dann bau ich halt die nochmal ein... Was sagt ihr dazu? Ist der Preis zu teuer? Ich würde gerne Bf3 flüssig zocken können schafft dieses System es?
Mein Budget beträgt 870 bis 900 Euro..



Mfg Micha
 
Ich möchte aber ungern zu der Maßnahme greifen es selbst zusammen zubauen.. Ein Kollege hat dies gemacht und hat i-was falsch gemacht jetzt ist bei ihm alles im Ar*** :D Aber ihr habt mir nicht wirklich meine Frage beantwortet... Taug das System was? Ich mein jetzt für Bf3 oder so...
 
Nein. Die Frage wurde beantwortet. Wenn etwas 150€ mehr kostet als es wert ist, taugt es nichts. Zumindest für mich.
 
Ich habe nach den Einzelteilen von dem Komplettsystem gesucht...
Bin nicht auf einen günstigeren Preis gekommen.. Liegt aber auch daran das ich mich dies bezüglich mit Pc`s allgemein nicht gut auskenne..
Mfg
 
Ja hast recht :) Aber das gute an dem Komplettsystem ist erstens das ich nicht irgendwas einbauen muss und das die HDD 2 TB halt...
Weißt du ob ich mit diesem Komplett System Bf3 relativ konstant auf Hoch spielen kann?
 
hmm, Leute schafft der angegebene PC im Guide das für 950€, BF 3 auf Full HD und auf sehr hohen Settings abzuspielen ohne ruckeln ????
 
Also wenn ich das so verstehen darf ist das Komplettsystem von Hardwareversand nicht empfehlenwert... Sind etwa zu billige Teile eingebaut?

lg
 
Moin :)

Ich hab jetzt öfters hier ein bisschen mitgelesen und nun ist es bei mir auch endlich soweit, dass ich mir einen neuen Rechner zulegen kann :)

Ich hab zur Zeit einen normalen 24 Zoll Monitor mit der Auflösung 1920 x 1200, möchte aber bald einen full hd Bildschirm kaufen (auch 24 Zoll)

Ich werde überwiegend mit dem Rechner zocken (vorallem Bf3)

1. Zusammenstellung

- Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX





- Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)




-ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail




-1280MB Gigabyte GeForce GTX 570 OC Aktiv PCIe 2.0 x16




-580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular




- 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit




-LG Electronics DVD-Brenner GH22NS70 SATA Schwarz bulk




- 1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s




-Fractal Define R3 USB3.0 Black Pearl Midi Tower ohne Netzteil schwarz



-140x140x25 Enermax T.B.Silence UCTB14 750U/m 15dB(A) Schwarz //




- 120x120x25 Scythe Slip Stream SY1225SL12L 800U/m 10.7dB(A) Schwarz



- Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch SB/OEM




Fragen: :)

sollte ich die GTX 570 OC nehmen oder lieber eine 2048MB XFX Radeon HD 6970 Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)?

ich möchte auch kein Sli haben, da ich mir später wahrscheinlich einer der neuen Geforce Karten kaufen möchte (falls die wirklich so gut werden) ich denke mit dem Mainbord müsste ich auch ein paar Jahre auskommen oder?

kann ich das so bestellen oder gibt es da noch Verbesserungen (das ganz sollte schon bei 1100€ bleiben) Ahja eine SSD werde ich mir wahrscheinlich auch bald kaufen (Samsung)

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende
 
Meiner Meinung nach sieht die Zusammenstellung wirklich sehr gut und stimmig aus. :)
An einigen Stellen könntest Du allerdings noch etwas sparen:

- den T.B. Silence 140 kannst Du komplett weglassen, da ein zweiter Deckellüfter absolut nicht nötig ist.
- Das Mainboard würde ich gegen ein austauschen, da das (ansonsten nicht
.-minder empfehlenswerte) ASRock-Board keinen internen USB3-Header bietet, der USB3-Anschluss an der .-Gehäusefront also nicht genutzt werden könnte.
- Die Radeon HD 6970 (von , kein lautes XFX-Modell) wäre in der Tat die etwas bessere Alternative, da .-sie meistens noch etwas mehr FPS berechnet und zudem günstiger ist. Die 2GBVRAM könnten sich bei deiner .-hohen Bildschirmauflösung (btw, auch 1920x1200 ist eine Full-HD-Auflösung!) zudem als recht nützlich erweisen, .-da BF3 zu den größten 'VRAM-Fressern' überhaupt gehört.
- Das aus der neueren und nochmal leiseren/effizienteren E9-Serie reicht mit dicken Reserven aus.
-

Abschließend möchte ich dich noch herzlich im PCMasters.de-Forum willkommen heißen. :)
 
super vielen Dank für die schnelle Antwort :) ich werd dann das nehmen und dazu die HD 6970.

Den T.B. Silence 140 lasse ich komplett weg aber reicht wirklich nur ein 480W Netzteil (auch für die kommenden Grafikkarten)?
 
Prinzipiell ist ja zu erwarten, dass neue Grafikkarten eine immer höhere Leistung bei einem immer geringeren Stromverbrauch bieten werden (sollte nVidia mit Kepler wieder ähnlich danebenliegen wie mit der ersten Fermi-Generation, stimmt dies natürlich nicht - aber Ausnahmen bestätigen die Regel). AMD hat dies mit der HD7970 jüngst eindrucksvoll bewiesen (bei ähnlichem/leicht geringeren Verbrauch etwa 25% stärker als die HD6970).

Dazu kommt, dass das E9-CM-480 unter typischer Spiele-Last noch weit entfernt von der Belastungsgrenze arbeitet, wie aus hervorgeht (im Testsystem steckt ein stark übertakteter i7-2600k; die Verlustleistung müsste man übrigens noch abziehen). Kurz: Ja, das Netzeil reicht! ;)
 
Alles Klar dankeschön :)
























Das wären dann 1.044,76€ :)

für Ultra Einstellungen bei Bf3 wird es sicherlich nicht reichen aber das System ist zum aufrüsten sehr gut geeignet oder?
 
Vertraut man auf die Ergebnisse diverser Tests und User-Berichte, dürfte BF3 durchaus auf 'Ultra' laufen.
Das testest Du aber am besten selbst aus. :)

Ja, das System ist gut aufrüstbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
435

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?