Gamer PC

Jetzt hab ich gerade gesehn, dass am 31.01 die ersten AMD 7950 Grafikkarten rauskommen. Die sollen fast so viel Power haben wie eine AMD 7970... sollte ich also mit der Bestellung noch warten ?
 
So wenn ich das erste System mit der CPU i5 2500k nehme ist es mir dann überhaupt möglich die CPU zu übertakten?
Oder brauch dazu ein anderes Mainboarf?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es tut mir wirklich leid.., ich dachte ich währe auf meinem eigenen Tread...
Komm Net so klar auf nem Ipod :( sorry nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
ja alles gut aber wie ich gelesen haben willst dir eh ne neue Geforce kaufen also warte doch 1 -2 Monate oder lass den pc mit der onboard laufen das wären sosnt 300€ weggeworfen die holste auch mit nem verkauf nicht raus . Den kannste auch sparen weil am anfang kostet ne GTX670 bestimmt 400-500€ ;)
 
@cckane-:
Das ist deine Entscheidung. Natürlich wird die HD7950 mehr Power als die HD6970 - die dennoch für absolut jedes Spiel hervorragend ausreicht - haben, allerdings ist auch mit Marktpreisen um 400 € zu rechnen. Bis Ableger mit vertretbaren Kühllösungen den Markt erreicht haben, wird es erfahrungsgemäß aber noch etwas länger dauern.
 
ich würde sagen kauf dir ne Gtx660 koste wohl bei der Markteinfürhung zwischen 250-320€ Dann biste erstmal gut dabei ;)
 
Habe mir den Thread jetzt zwar nicht genau durchgelesen, und weiß nicht ob dies schonmal erwähnt wurde. Aber du weißt schon das 1920x1200 über Full HD liegt? (Full HD = 1920x1080)
 
Bis Kepler erscheint, wird es noch Monate dauern. Und da es bisher noch überhaupt gar keine Informationen zu Kepler gibt, ist es ziemlicher Schwachfug, jetzt schon Preise und Empfehlungen auszusprechen.

Und damit zurück zum Anliegen des TEs, andere Gespräche haben hier drin eigentlich nichts zu suchen ...
 
Fractal Define R3 USB3.0 Black Pearl Midi Tower
580W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold
Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Intel Z68 So.1155 Dual.
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
Scythe Mugen 3 AMD und Intel (SCMG-3000)
8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM
2048MB Sapphire Radeon HD 6970 Dual Fan Aktiv
500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX

Hab mit das System vor paar Wochen gekauft aber irgendwie stimmt die Leistung nicht ganz. Bf3 läuft auf mittel bis hoch und hab da meisten 60-80 fps aber es geht auch wirklich schnell auf 30 fps runter. Hab mal einen Benchmark test gemacht und da hab ich nur 23550 Punkte

ein vergleich system hat 33457 Punkte

Mein System

2b4dux.png


_____________________________________________________________
_____________________________________________________________

Vergleich:

test9ci8v.png
 
Hey Leute,

ich bräuchte mal eine Konfig für nen Gamer-PC,
Budget liegt bei ca. 700 euro, alle aktuellen Games sollen da relativ auf hohen Grafikeinstellungen laufen,

Lautstärke ist vollkommen egal, Windows 7 vorhanden, Gehäuse ist mir egal hauptsache Preiswert, und übertakten werd ich nicht machen

Hätte da an z.B. ne Kombi aus Radeon 7950 und nem i5 3470 gedacht falls das mit dem Budget klappt.

Danke schon mal
grüße chris
 
Servus zusammen,
taugt dieser PC was als Gamer-PC?
Was haltet ihr von Medion?

Vielen Dank


MEDION® Computer AKOYA® P5315 F
MEDION® Computer AKOYA® P5315 F

Verkäufer: MEDION AG
Intel® Core™ i7-3770 Prozessor der dritten Generation
(3,40 GHz, Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, Intel® Hyper-Threading-Technik, 8 MB Intel® Smart Cache)
Herausragende Leistung auf höchstem Niveau. Holen Sie sich Spitzenleistung für anspruchsvolle Anwendungen – mit einem sichtbar intelligenten Intel® Core™ i7Prozessor der dritten Generation.
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 64-bit (OEM Version)
NVIDIA® GeForce® GTX 660 DirectX®11 Grafik mit 1536 MB DDR5 Speicher sowie digitalem HDMI-Audio-/Video-Ausgang , 1x DVI-I und 1x DVI-D
Taktfrequenz: 3,40 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Anzahl RAM Steckplätze: 2
belegte RAM Steckplätze: 2
Festplattenkapazität: 1.000 GB
SSD-Kapazität: 64 GB
Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual Layer Unterstützung
6-Kanal High Definition Audio
4-in-1 Multikartenleser für SD-, MMC-, MS-, xD- Speicherkarten (Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
 
von fertig PCs halten wir hier nicht so viel, da man für den selben Preis bessere Hardware bekommt, die man dann selbst zusammen baut oder bei einem Shop zusammen bauen lässt.

die CPU ist bei dem Medion PC übertrieben, der i7 brinngt bei Gaming nichts mehr als ein günstiger i5.

die Grafikkarte ist zu schwach, da gibt es weit aus stärkere und günstigere.
das Netzteil dürfte da auch nicht so ein gutes sein.

für die rund 900€ die das Ding kostet gibt es weit aus bessere Hardware.


sollen wir dir was zusammenstellen?
soll es bei den 900€ bleiben oder soll es mehr oder weniger sein?
brauchst du noch Maus, Tastatur, Monitor, Lautsprecher usw dazu?
welche Games zockst du so?
traust du dir ein selbst bau zu, oder sollte er zusammengebaut werden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
489

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?