Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Gut dass du gut in "" gemacht hast. Denn das Spiel ist nicht gut. Ich habs 5 Minuten gespielt, dann kamen solche doofen Monster Teile. Dann hab ichs wieder verkauft.
Habs dann später ma wieda gespielt und muss sagen dass es gut war das zu verkaufen.
 
Aber zumindest BIS zu den monstern war es ein gutes spiel. Ich habs allerdings auch nciht so mit aliens etc. Das einzige was ich richtig gelungen war ist F.E.A.R. Allerdings sind die addons ja auch [ironie]"sagenhaft spitze"[/ironie]
und nu :btt:
 
Crysis vs Far cry

ich denke das far cry2 nicht so hohe anforderungen bracuhen würde wie bei crysis ich hab schon ein par screenshots gesehn von farcry2 und bis jetzt sieht für mich crysis immer noch etwas besser aus naja lass mich mal überraschn aber mein pc pacjt des sicher ;)

AMD Athlon 64 X2 5000+
2GBRAM
Geforce 8800GTX XXX ( stolz drauf :p )
usw... XD
 
Offizielle Systemanforderungen von Far Cry 2

Mindestanforderungen
CPU: • 4 3.2 Ghz
• Pentium D 2.66 Ghz
• AMD 3500+
Grafikkarte:
6800
• Radeon X1650
• Shader Model 3 benötigt
• 256 MiByte Grafikspeicher
Arbeitsspeicher/RAM: 1 GB
Media reader: DVD-ROM

Empfohlenes System
CPU
: • Intel Core 2 Duo Familie
64 X2 5200+
• AMD Phenom
Grafikkarte:
• Geforce 8600 GTS
• Radeon X1900-Reihe
• 512 MiByte Grafikspeicher
Arbeitsspeicher/RAM: 2 GB
Sound: 5.1-Soundkarte empfohlen
Media reader: DVD-ROM






Also die empfohlenen sind ja mal verdammt niedrig! Bin mal gespannt :)
 
Die Systemvoraussetzungen sind schon echt nicht von schlechten Eltern. o_O
Man muss auch bedenken das die Rechner die hier im Forum vorhanden sind schon die Speerspitze der Spielerrechner sind, kenne genug Leute die man als "Vielspieler" bezeichnen könnte die auf einem 3000+, 1GB Ram und einer 6800gt rumjuckeln, glaube nicht das die mit FC2 dann sehr viel Spaß haben werden.
Die empfohlenen Settings sind mit Sicherheit nicht niedrig da diese wahrscheinlich genau dazu reichen das Spiel in 1280x1024 ohne Details oder AA/AF zum laufen zu bringen.
 
Ich freu mich auch schon drauf und warte schon fast ein Jahr drauf.
FarCry 2 wird bistimmt nicht so lastig werden wie Crysis da die Engine viel viel besser optimiert sein wird und nicht soo viel Hardware frisst.
Mir gefallen auch bei Crysis die EA Texturen nicht die so ähnlich aussehen wie bei BF2 was die gesichter angeht es kommt mir so vor als wenn da die BF2 und Crytek Engine fusioniert wurde und es deswegen auch so schlecht leuft.
An Crysis sollte mann sich sowieso nicht orientieren.
 
Far Cry 2 Informationen

Hallo liebe Leute,
hab mich für euch mal ein wenig kundig gemacht und zwar über die Systemanforderungen von Far Cry 2.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt wird Far Cry 2 von Ubisoft Montreal enwtickelt.
Ubisoft hat viel Zeit in die Optimierung des Spiels invesiert, sodass auch Leute mit keinem High-End Rechner ihren Spaß an dem Spiel finden.
Ubsifot verspricht, dass die offene Spielwelt sage und schreibe 50Quadratkilometer ergeben soll, desweitern spielt das Spiel in Afrika.
Desweitern wird dieses Spiel irgendwann im Herbst 2008 erscheinen, also etwas Geduld noch. Es wird keine Demo für Far Cry 2 geben, da dieses Spiel viel zu Komplex ist um eine Demo in höchsten 2Gb zu packen. Denn das Spiel spielt sich ja in einer offenen Spielwelt mit verschiedenen Features und sonstigen Dingen, wir sind gespannt.

Die Anforderungen: Minimal
Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser. Die Grafikkarte sollte eine NVIDIA 6800, ATIX1650 oder besser sein. Grafikkarten müssen kompatibel sein zum Shader Model 3 sowie über 256 Megabyte Grafikspeicher verfügen. Der Arbeitsspeicher sollte mindestens ein Gigabyte groß sein.

Empfohlen:
Bei der CPU sollte es ein Gerät der Intel Core 2 Duo Familie sein, ein AMD64 X2 5200+, ein AMD Phenom oder ein besseres Modell. Die Grafikkarte sollte mindestens eine NVIDIA 8600 GTS, eine ATI X1900, oder ein besseres Modell sein und über 512 MB Grafikspeicher verfügen. In Sachen Arbeitsspeicher werden zwei Gigabyte empfohlen, zudem eine 5.1 Soundkarte.

MfG Zwinke

Quelle: www.games-tm.de ( Ubisoft Pressemitteilungen )
 
Du liest den Thread hier und machst trotzdem einen neuen auf?!
Das nächste Mal kann es sein dass es Konsequenzen hat. Kann muss aber nicht.
 
Hab' mir gerade noch mal die Videos und paar Infos angeschaut (schade, dass im ersten Post des "Sammelthreads" nix steht und man erst auf anderen Seiten danach suchen muss).

Ich bin jedenfalls schon auf die Möglichkeit der Charakterwahl, sowie die Rollenspiel-Elemente gespannt. Auch Interessant finde ich, dass man ein paar Stunden "schlafen" kann und so eine Mission an der besten Tageszeit (also auch Nachts) zu machen.

Weiss nicht, obs schon erwähnt wurde, aber Gras wächst auch. :eek:

Unglaublich, dass das alles mit den Hardware-Voraussetzungen laufen soll. Ich bleibe gespannt...
 
:D jap ist schon krass.selbst ich mit meinem 400eu pc soll das game ordentlich zocken können :eek: naja mal abwarten :)
 
Ja kommt schon nicht schlecht mit den ausweiternden bränden sowie den Ästen der Bäume die wieder nachwachsen.
 
Ohman ich freue mich sowas von auf das Game! Weiß einer wie lange es noch dauert bis es "wirklich" rauskommt? Weil auf manchen Game-Kauf Seiten steht: August,September, .....

Ich und mein vater freuen uns sowas von drauf. Aber nen Coop modus hats zufällig nicht oder?
 
Hm. Ich frage mich ob die Anforderungen wirklich so niedrig sind. Wäre wirklich ein Hammer, wenn dem so wäre. Als ich die ersten Videos und Bilder gesehen habe, dacht ich schon, dass ich wieder einmal ein neuen PC brauch, damit das überhaupt flüssig läuft. Jetzt bin ich überzeugt, dass es gut laufen wird.

Freu mich wie ein Schneekönig <3
 
das wird mal wieder ein spiel, das alles über trifft. es wurde ja auch auf der leipziger GamesConvention vorgestellt und einfach der hammer.

da freu ich mich auch der preis wird doch nicht so hoch liegen^^
aber egal das spiel is es wert. die haben so viele stunden investiert ich will gar nciht wissen, was das spiel an entwicklung gekostet hat. da reichen 2 millionen net???

ich finds einfach nur H-A-doppelM-E-R
ich hab mich schon eingestimmt^^
so siehts bei mir grad aus



Janna85
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhjou ich freue mich auch schon wie ein irrrer auf das Spiel..
Endlich hat mein Rechner wieder was zu tuhen, wo er sich anstrengen muss bzw. etwas ausgelastet wird :D
 
@ little-dave

Danke für die Infos, habe mir da gerade den Trailer angeguckt :)
Sieht schonmal sehr Actionreich aus, werde ich mir aufjeden Fall ansehen...

MfG
Mike
 
Oh mann. Ein Film von Uwe Boll, dann noch mit Deutscher Besetzung. Dieser Film wird Kost für die Mülltonne.

Gut das ich mich bei der Petition schon lange eingetragen habe:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?