Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Till Schweiger scheint ja schon ziemlich Angst ums Ende seiner Karriere zu haben. Und das Ralf Möller da mit spielt, zeugt auch nicht gerade von Blockbuster-Qualitäten. Wenn ich mir schon die Bilder anschau'... das sieht alles richtig "deutsch" aus (Personen, die mit einer Waffe irgendwo hin zielen, muss jemanden gewaltig beeindruckt haben). :fresse:

Und der Trailer... spielte FarCry nicht auf einer sonnigen Süd-See-Insel ("Urlaubstraum")? Die Szenen im Film sehen eher aus wie ausm Schwarzwald - vielleicht kann man daran schon die mangelnden, finanziellen Mittel erkennen. Jedenfalls im Vergleich zu amerikanischen Produktionen.

Nach Postal erwarte ich eigentlich nichts mehr von Boll. Geld werde ich für den Film also nicht ausgeben...
 
Oh mann. Ein Film von Uwe Boll, dann noch mit Deutscher Besetzung. Dieser Film wird Kost für die Mülltonne.

Gut das ich mich bei der Petition schon lange eingetragen habe:


Dito! Far Cry - der Film wird sicherlich in meine favorisierte Sammlung für einen "sich besaufen, schlechteste Filme aller Zeiten angucken und sich kaputt lachen" - Themenabend aufgenommen!
 
Vielleicht werde ich mir den mall so ansehen aber bistimmt nicht kaufen und auch nicht in der Videothek leihen.

Das die überhaupt die Rechte für den Film erhalten haben o_O
Vom Paradies ist da auch nichts zu sehen,nur das rote Hemd erinnert mich an Far Cry sonst nichts.
 
Nicht schlecht "Feuer ist realistischer wie noch im keinem Spiel" klingt gut.

@ Witschie ich denke das es da keine Online Aktivierung geben wird da das Spiel ja auch für die Konsolen rauskommt,der vorherige Teil hatte auch keine Online Aktivierung gefordert.
Und von Ubisoft kenn ich es auch nicht.
Ich hoffe es wird einen Multiplayer Modus geben.
 
@ Witschie ich denke das es da keine Online Aktivierung geben wird da das Spiel ja auch für die Konsolen rauskommt,der vorherige Teil hatte auch keine Online Aktivierung gefordert.
Und von Ubisoft kenn ich es auch nicht.

Das hoffe ich mal. Denn ich finde es sehr vorteilhaft, wenn man ein Spiel in der Videothek ausleihen kann, um es ausgiebig zu testen ohne gleich zu einem Kauf gezwungen zu werden.
 
Naja zu far cry 2 ich hab die trailer gesehen aber ich frag mich obs wirklich so gut wird und wenn dann denk ich braucht des zimmlich leistung und weis ned ob ichs auf hoch spielen kann hab ein intelE8400 cor 2 dou wer´s ned geblickt hat 2x3.00 ghz und 2x1 gb ram und xfx nvida geforce 8800gtx 768 mb hab da so meine bedennken und nautürlich frei rumrennen ging in far cry 1 au und in stalker au also is des ja keine weltneuheit und in crysis ich spiels auch auf hoch 1280x1200 pixel weil auf 1600x1280 pixel ruckelts bei mir ein bissle,also ich spiels und finds supper vor allem das sich das life aufläd is zwar ned so real aber in far cry 1 konnt ich au nie so innen raum rennen und mal alle umballern ohne fast zu verrecken is in crysis zwar au ned,aber dann lad ich mich wieder auf und wenns zu brenzlich wird renn ich hinter ne kiste lad die storm anzeige oder was des sein soll auf mach mich unsichtbar und wart bis ich nachgeladen hab ^^:D
 
Kopierschutz Far Cry 2

hey,

1. Ihr könnt das Spiel gleichzeitig auf drei Systemen installieren (mit insgesamt 5 Aktivierungen)

2. Solltet iht das Spiel wieder deinstallieren erhaltet ihr eure Aktivierung "zurück".

3. Ja, man benötigt eine Internetverbindung um das Spiel zu aktivieren. Während eines Spieles muss der PC nicht Online sein.

4. Ihr könnt euren PC so oft upgraden wie´ihr wollt ohne dass es einen negativen Einfluss auf die Aktivierung hätte.
hab grade nicht mehr die seite zur hand von der ich es habe, aber dafür eine frage ;)

Illegaler Inhalt entfernt, seluso.

sorry!!! wusste nicht, dass das illegal ist! tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
... :coolblue:

(faradon) Bereits gestern hat PCGH den Hardware-Test zu Far Cry 2 veröffentlicht. Für den Benchmark wird die Szene "Ranch Small" benutzt, diese bietet rund eine Minute allerlei Effekte und KI-Einsatz.

Laut PCGH reichen bereits eine Geforce 8800GT/Radeon HD 4850 und ein Core 2 Duo E6600/ Athlon 64 X2 6000+ für die höchsten Einstellungen und DX10. Für Kantenglättung wird jedoch ein stärkeres System benötigt. Auch Quadcore-Besitzer kommen bei Far Cry 2 auf ihre Kosten, die Dunia-Engine macht besonders großen Gebrauch von Vierkernern

Und hier die Benches :)


... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
20081018I4LOUX5F.jpg


( )
 
Da freut man sich doch,laut Benches sogar mit dem E6600 und 8800GT flüssig spielbar auf High Settings in DX10.

Hmm wollte es eigentlich in der Videothek ersma ausleihen aber wirds da wohl wegen der Online Aktivierung nicht geben.
 
Lol, was erwartet ihr denn? Glaubt ihr das eure krassen 260er GTX im SLI mit eurem extreme quadcore auf 4*5 GhZ und eure crazy shit DDR3-RAM-Slots mit 8 GB auch nur annährend ins Schwitzen kommen?
 
Ich fand FC2 auch schon auf der GC geil. Musste zwar mitunter am längsten anstehen freu mich aber trotzdem drauf und geb auch gerne 50euro aus dafür
 
Ja, ich bin auch der meinung gute programmierarbeit sollte belohnt werden. Vorallem wenn es dann evtl auch mal benutzerfreundliche Gestaltung findet
 
Es heißt nicht gleich das sie kein sehr großen Gewinn machen. ;) CoD4 zum Beispiel hat sehr viel Gewinn gebracht, Far Cry 2 kann da viel mehr "reißen".:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?