Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Wenn mich nicht alles täuscht, ist FarCry 2 mit der CryEngine 1 unterwegs, was heißt, das Ubisoft sowieso eine schon sehr optimiert Engine zu Verfügung hat.

Die CryEngine 2 für Crysis steht noch am Anfang ihrer Tage! Ist doch klar, das die noch nicht komplett flutscht. Das wird auch erst nach dem ein oder anderen Patch sein. Und da Crytek nun mit EA zusammenarbeitet, wird die CryEngine 2 wohl (oder über) auch für andere Shooter der EA-Games herhalten müssen. Was aber den Vorteil hat, das sie immer wieder mehr optimiert wird

Die Unreal Engine (da hat Pascal recht) profitiert vor allem auch an den sehr überschaubaren Maps. Wer schonmal im Sandbox Editor 1 oder 2 sich umgeschaut hat, weiss wie groß FarCry1/Crysis Areale sein können.

Zur Frage, wer "besser" ist: Mein Gott, Crysis ist Hammergeil, warum sollte aber ein Game wie FarCry2, das bisher noch keiner selbst gezockt hat, nicht auch an Crysis vorbeiziehen??? Obwohl ich auch mittlerweile ein kleiner Crysis-Fan geworden bin, weil es mich einfach umhaut, heißt das noch lange nicht, das jetzt nichts mehr "besseres" kommen darf!!! Dann hätte man ja damals nach FarCry die Arbeit einstellen können, da es damals (für mich zumindest) das Non+Ultra war.

Potential hat FarCry 2, ob Ubisoft es nutzt, wissen wir erst ab einer demo. solange gilt es wohl nur knallharte fakten zu sammeln =)
 
Mir persönlich gefällt die Grafik von Crysis sehr - ist einfach toll. Doch richtig verliebt hab ich mich in Bioshock weil das einfach diese perfekte "Geile-Grafik-Horror-Schauplätze-da-war-mal-ne-blühende-Stadt" Feeling gibt. Wenn ich mir aber FarCry2 ansehe, dann bemerkt man, dass die Grafik einfach perfekt für das Afrika-Setting passt.
 
ich weiß, dass es absolut töricht ist, seine meinungen zu spielen abzugeben, die man selbst noch nicht gespielt hat. aber dennoch: Von CoD4 bin ich beeindruckt, sehr schön, vielleicht schon einen tick zu schön, besonders in kombination mit den handlungsabläufen, crysis ist hammer, aber far cry.....ganz ehrlich leute, vor far cry hab ich schiss. wenn ich mir allein angucke wie extrem realistisch das ganze aussieht und sich alles verhält. Die brennenden Gegner und dergleichen. Wo soll das eigentlich alles enden? und ich bin was das angeht nicht zart beseitet aber das flößt einem ganz schön respekt ein....Überlegt mal, es gab selbst bei diablo 2 leute die irgendwann nicht mehr realität und spiel auseinanderhalten konnten, (klar, anderes genre)


Auch wenn ich echt feuer und flamme auf crysis bin und die ganze kritik am spiel mich relativ kalt lässt, Far Cry 2 wird Crysis gewaltig in den A.... treten und das sag ich als patriot nicht gerne
 
Neue News von Far Cry 2. Far Cry 2 soll im Frühjahr 2008 erscheinen.

Quelle:

Wird bestimmt auch sehr Interessant. Das/der Frühjahr 2008 wird sehr schön. :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Das sind wirklich geile Videos. Far Cry 2 wird ein hammer Spiel. Das Video: "Realistic Weather System" ist am Ende richtig geil. :eek: Und auch die Techdemos sind der hammer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an mit welchen Einstellungen und welcher Auflösung du spielen willst. Das kann man nie genau sagen. Aber das Spiel wird Zeitgleich mit Assassin's Creed erscheinen. Man(n) das wird ein Monat. :rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




Hier sind die Charaktere. Man kann sich einen davon aussuchen. Jack Carver gibt es nicht mehr. Wurde villeicht genannt. Finde es trotzdem sehr Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

In diesem Thread könnt Ihr rund um das Thema Far Cry 2, oder aber auch Far Cry 1 diskutieren^^

Ich fange mal mit Far Cry 2 an :)

Am 19. Juli 2007 kündigte Ubisoft offiziell Far Cry 2 für den PC an. Das Spiel wird voraussichtlich im Frühjahr 2008 erscheinen.

Also wird es ja nicht mehr lange dauern *freu*

Hier könnt Ihr ein paar Screenshots von Far Cry 2 angucken: Einfach wünderschön ;)



Und hier den gut 13 minütigen Spieletrailer:



Was haltet Ihr von Far Cry 1/2?

Werdet Ihr euch Far Cry 2 zulegen?

Freue mich auf Antworten

PS: Far Cry 1 hat mir sehr gut gefallen^^

MfG: Mike
 
Echt ein geiles Game. Hoffentlich wirds so gut wie Far Cry 1. Hat mir auch sehr gut gefallen. Ob ichs mir holen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Mal sehen, ob es hällt was es verspricht.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Werde es entweder bei Amazon vorbestellen, falls nicht ab 18. Sonst werde ich am Erscheinungstag nen Abstecher zu Mediamarkt machen. Das Spielt wird auf jeden Fall gekauft.
 
bei mir wird das spiel auch im regal stehen müssen, aber wann ist denn jetzt der relase? ich habe gehört am 23 oder so? stimmt das?
 
Ist doch klar dass das bei mir dann auch kommt:) Wenn ich mir alle trailer und "ingame" videos anschaue dann verspricht es mir ziemlich viel. Allein die Physik (Feuer+Bäume zb) und die wettereffekte sind einfach nur genial. Wenn der Gamestar vorabbericht stimmt, und die Story spannend aber realistisch bleibt dann ist es wahrscheinlich DAS game 2008!(jedenfalls für mich!):rulez:
 
Och, das glaub ich nicht. Beim Video siehts locker so gut aus wie Crysis, aber es kann ja wohl schlecht noch mehr Ressourcen fressen, dann kanns ja keiner mehr normal spielen.
Wenns genauso ein Kracher wie FarCry 1 wird, wirsd auch bei mir im Regal stehn. Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, vor allem die Techdemos mit Wetter und Bäumeputtmachen und so :). Wenn man sich mal diese "Realistic Weather" oder so anguckt, ich find das sieht (fast) so realistisch aus wie in nem guten Film.
 
ich kaufs mir sooofooort ^^ oder ..... ne oder doch ? ...... ich werde wohl doch erst auf die demo warten ... ! ich weiß nicht ob mein system mit dem game kla kommt ^^
 
Naja abwarten... Wenn man mal die Crysis Screenshots vor der Veröffentlichung mit dem Endprodukt vergleicht, sah das doch vorher immer wiene Techdemo aus... Screenshots traue ich nie, ich will erstne fertige Anspielversion haben, bevor ich en Urteil drüber bilde. Zudem gabs letztens auch ne eher ernüchternde Aussage der Entwickler:

GIGA.DE schrieb:
Von dem angeblichen Debakel blieb auch der potentielle Top-Shooter "Far Cry 2" nicht verschont. Das Spiel soll zum bisherigen Zeitpunkt noch nicht einmal ansatzweise so aussehen, wie uns die veröffentlichten Screenshots weismachen sollten. Schlimmer noch: Surfer Girl zufolge zwingt "Far Cry 2" auch die stärksten Rechner in die Knie und ist damit so gut wie unspielbar.


Bleibt abzuwarten. Ich freu mich dennoch natürlich auch auf den 2. Teil, FarCry 1 hat mir wirklich sehr gefallen.
 
Hallo

Habe eben mal Far Cry (1) gespielt. Habe alles auf HIGH gestellt, doch es sind Graka Fehler im Spiel. Ab und zu sind mehrere schwarze Flächen aufm Boden (aber nicht alles schwarz), habe dann mal bei den einst. auf AUTO Detect gemacht, der hat alles auf low gestellt.
Mhh, habe aber eine Geforce 8800 Ultra

Oder brauch man einen Patsch? Wenn JA, welcher ist der neuste?
 
Ja danke erstmal.

Habe den Patsch 1.3 runtergeladen.
Doch beim inst. spinnt er rum, wenn ich beim Ordner auswählen auf "weiter" drücke, macht er aber nicht weiter, der button reagiert zwar, aber er fängt nicht an zu inst. Habe auch manuell Ordner ausgesucht, macht er nichts... :(

Und mit einem anderen Patsch (1.1) dasselbe Problem!
 
eigentlich ist bei der deutschen version, die version 1.1 schon vorinstalliert. dann kannste die 1.2 installieren, spiel kurz starten. und dann 1.3 installieren, das sollte klappen.
 
Hi

Also ich habe jetzt den Patsch 1.2 veruscht zu inst. Doch dann kommt n Fehlermeldung:
"Das Installationsprogramm hat keine vorhandende Installation von Far Cry gefunden. Sie müssen ehe das Spiel installieren, bevor sie den Patsch anwenden können" :(

Vermutlich will er diesen Pfad haben:
C:\Program Files\Ubisoft\Crytek\Far Cry\

Doch ich habe nur diesen Pfad:
C:\Program Files\Far Cry

Man kann also bei den Patsch 1.2 nicht meinen Pfad manuell auswählen, denn da kommt ja bloß die Fehlermeldung.

Bei den anderen patschs,z.B 1.3 oder 1.4 kann man den Pfad manuell auswählen, da kommt auch keine Fehlermeldung. Man drückt dann auf "WEITER"" doch dann passiert nichts...

Mhh. Nur Probleme mit Vista, *kotz*
 
Hey Leute, was isn eigentlich mit FarCry2 ...da hört man ja gar nix mehr von :hmm:

Ich bin zwar froh dass das Game nicht so derb wie Crysis "gehyped" wird aber irgendwie kommen da auch keine neuen Infos.
Weis jemand von euch was neues ...sollte doch im März released werden ...ist das noch aktuell?

Gruß Crazyjoda
 
Nach meinen Informationen soll es jetzt erst im 3.Quartal 2008 released werden.Aber ob das auch so ein Hit wird wie der erste Teil bleibet abzuwarten.Wird ja nicht von Crytek gemacht, sondern von Ubisoft selber.:confused:
 
man sieht doch bei Crysis, was Crytek kann und nicht kann, Grafik hui, Spiel pfui.
Crytek hat bis jetzt 1 "gutes" Spiel abgeliefert, das war Far Cry - Ubisoft hat schon mehrere erstklassige Titel abgeliefert.
 
Das wird ein Hit. Die ganzen Möglichkeiten sind gewaltig. Mit der Grafiklast kann es probleme geben wie bei Crysis, doch ich hoffe die kriegen das gebacken, so das alle es spielen können und trotzdem alle Möglichkeiten genutzt werden können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?