Far Cry 2 Benchmark

Kann es sein, dass der RivaTuner Probleme beim Treiber 185.85 hat ?
Übertakte ich nur 1MHz, dann gibt es Grafikfehler Oo

Ein neues System steht bei mir Ende des jahres an, mit Socket 1366 und Karten der nächsten Generation. Momentan habe ich etwas viel Geld ausgegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan reicht die GTX285 auch so. Mit dem Tool von Gainward geht das irgendwie aber schon besser, überlge aber gerade, ob ich mir eventuell die Golden Sample kaufe.
 
Das dachte ich mir, weil ich mit einem PhenomII@3,8 Ghz und einer alten GTX260 ein besseres Ergebnis habe...
 
ja die möglichkeit ist auch vorhanden unter Vista zu Benchen muss ich nur die Platten austauschen. Ich werd mal nen Bench machen unter Vista64Ulti


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


gleiche Spezifikationen vom System ohne GraKa OC! Vista Ultimate 64Bit
kein großer unterschied! Trotz neuen Nvidia Treibern...

 
Zuletzt bearbeitet:
Das is doch schonmal ein beachtlicher Unterschied. Aber wirklich vergleichbar ist das ergebnis ist, da die AUflösung nicht stimmt. Ausserdem fehlen die Werte der ersten Runs...
 
Also jetzt bist Du drin.

Was mit auffällt, auch wenn OT; wieso hat keiner von euch den Q9550 über 4G? Habt ihr etwas auch Nvidia-Boards?
 
ich hatte den 9550 oft über 4Ghz hab aber kein vista mehr draufgehabt für den FC2 Bench :fresse:

unter win7 heult der bench nur rumm und Spuckt lächerliche werte aus :mad:
 
Habe es bisher noch nicht drauf angelegt, den über 4GHz zu takten. Weiß aber auch nicht, ob es vom Prozessor her geht. Habe ein X38 Board.
 
schönes ergebnis pitri für ne gtx 260.
Mit meiner hab ich nur 35 fps avg.
FC2 ist aber auch seeeehr cpu lastig, meine ist da immer am limit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?