Far Cry 2 Benchmark

Sehe ich ebenso, daher habe ich auch zuerst die Alltagssettings gepostet.
Zocke generell eh wie erwähnt fast immer mit 4xAA und 8xAF und dann lieber in nativer 1680x1050er Auflösung.
So weit ich es vom hören/sagen habe macht die GPU so ca. bis 880MHz, beim Ram hingegen denke ich das in der 1024er Version nicht mehr so viel zu machen ist.
Durch den Wechsel von XP SP3 auf Vista Home Premium 64Bit SP2 muss ich ohnehin erst mal schauen was so möglich ist.

Hoffe das Robmain als Threadersteller nichts gegen unsere OT-Unterhaltung hat ;)...
 
Halli Hallo

Das ist mal meins Leider nur mit einer Hd 4890 Oc.
Ein Test mit beiden kommt morgen XF
Mein I7 ist auch noch Standarttakt da ich mich ins Übertakten erst reinfuchsen muss.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 214
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 215
Jo mit 2en kommt dann morgen weil ich keine Lust hab die jetzt noch einzubauen.

Und wenn dann auch mein I7 anständig mit 3,5 oder so Läuft sieht das nochmal anders aus.
 
Hm, kein Rekordergebnis wie ich es von einem i7 erwartet hätte :wtf:

Wollen wir mal sehen wies mit crossfire aussieht.
 
So damit hab ich erstmal Platz 1. Aber da mein i7 noch auf Standarttakt läuft ist da noch viel drin:bigok:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    120 KB · Aufrufe: 220
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    233,6 KB · Aufrufe: 208
Wow nicht schlecht :)

Der i7 scheint seine volle Power wohl wirklich erst bei SLI/Crossfire Gespannen zu entfalten...
 
Gutes Ergebnis, der Core I7, bitte den Screen mit dem unteren Durrchschnitt der 3 Runs, damit es gültig ist. Ich bezweifele die Power nicht, nur damit es Fair bleibt. Zum Eintrag bitte noch die Ergebniszeile mitposten.

@Hummer, habe nicht gegen OT-Diskssionen, wir wollen ja schließlich von einander lernen.
 
80,78 FPS - Hd 4890OC @ 900/1000 - I7-920 @ 2,8 GHz - Vista 64bit -6 GB DDR3 1600 - moritz-k.


Leider jetzt 1 FPS weniger :fuchtel:

Naja immernoch ausreichent um es flüssig zu spielen :coolblue:


Alles richtig jetzt so oder immernoch was nicht vorhanden??
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 196
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 205
@moritz-k.: jetzt bin ich wirklich gespannt, ob der i7 auf z. B. 3,5 Ghz noch einige fps rausholen kann. Wo liegt das Problem? Auf 2,8 war er doch schon ;)
 
@moritz: Du sollst die Ergebnisse aller drei Runs mit CPUZ und GPUZ, sowie die Einstellungen auf einem Screenshot posten...

kliner Tip: Öffne das Ergebnis einfach mit dem InternetExplorer, der zeigt bei mir die Grafiken nicht an, sodass alles aufn Monitor passt.
 
Der Benchmark ist wohl mit den neuen Nvidia Treibern noch Nvidia freundlicher geworden ?
Da hat man mit 'ner ATI ja gar keine Chance mehr Oo
 
Ich denke nicht das speziell nVidia bevorzugt wird.
Tatsache ist sas ATi Karten als das Game released wurde immense Probleme hatten. Das hamse zwar soweit in Griff bekommen, aber scheinbar zu lasten der Performance.
 
Mit dem aktuellen Treiber habe ich gerade mal getestet und komme noch auf 33,14 fps Oo
Ich meine nicht, dass Nvidia direkt bevorzugt wird, nur scheinen die Karten hier einfach besser zu gehen. Man siehe deine GTX260 gegenüber meiner HD 4870.
 
Ich habe die erfahrung gemacht das dieser Bench ziemlich stark auf Systembremsen reagiert. Die 44 FPS die ich mit meinem 6000+ erreicht hatte, hab ich niewieder geschafft, warum auch immer. Jetz nach der neuinstallation gehts wieder 1a...
 
In diesem Fall muss das aber an der Grafikkarte bzw. den Treibern liegen. Ich habe schließlich meinen Q9550 auch auf 3,7GHz laufen.
 
Joa das streit ich ja nicht ab. Wobei ich DDR3 nutze, was aber nich viel bringt.
nVidia Karten scheinen wohl irgentwie besser damit klarzukommen.
 
@moritz-k.: jetzt bin ich wirklich gespannt, ob der i7 auf z. B. 3,5 Ghz noch einige fps rausholen kann. Wo liegt das Problem? Auf 2,8 war er doch schon ;)
Das Problem liegt da das ich null Ahnung von Übertakten hab.
Und es war seh teuer alles insgesamt und da möchte ich mich erst reinfuchsen bevor ich alles dumm in Bios nach oben drehe :D

Wen ich denke ich kann es halb wegs wird mein I7 da oben laufen wo ich es mir wünsche.

@moritz: Du sollst die Ergebnisse aller drei Runs mit CPUZ und GPUZ, sowie die Einstellungen auf einem Screenshot posten...

kliner Tip: Öffne das Ergebnis einfach mit dem InternetExplorer, der zeigt bei mir die Grafiken nicht an, sodass alles aufn Monitor passt.
Sry das es immernochnicht richtig war. So kommt gleich ein Screen wo alles drauf ist:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzte aber.

80,89 FPS - Hd 4890OC @ 900/1000 - I7-920 @ 2,8 GHz - Vista 64bit -6 GB DDR3 1600 - moritz-k.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 215
Nur mal so am Rande würd ich dir empfehlen eine aktuelle Version von GPU-Z zu nutzen da dein aktuelles nur Mist ausliest :coolblue:
 
Habe mir mal eine neue Grafikkarte gekauft zum Probieren :>
*
58,51 FPS - Gainward GTX285 @Stock - Q9550 E0 @3,7GHz - 8GB DDR2 870 - Vista 64Bit - Reggea Gandalf

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?