Fallout 3

Jo, der Alienlaser ist richtig geil. Der hat erstmal knapp 90 Schaden mit Energiewaffen auf 100 ;). Aber leider ist der Munitionsvorrat davon etwas mager.

Aber ich persöhnlich habe mich total in die rare Gatling verliebt ;) 160 Schaden... die totale Vernichtung das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Chinesische Sturmgewehr.
Ist doch ganz nett, und reicht eigentlich aus.

Bin jetzt gerade in nem riesen Schiff, und quetsch die Leute da aus. :D
 
Ich suche jetzt Müll zusammen - Motorrad Benzintanks und sowas -, habe ein paar Baupläne bekommen und will damit eigene Waffen bauen :D
Für das chinesische Sturmgewehr habe ich über 800 Schuss ;) Nutze momentan nur Jagdflinte und 10mm Maschinenpistole.
 
ich weiß gar nicht was ihr habt. ich hab nach knapp 2 stunden ne minigun bekommen. Bin mitten in einen Kleinkrieg gerannt zwischen Supermutanten, den Kampfrobotoren und Raiders. Ich musste nur ein Paar gezielte schüsse aus meiner Jagdflinte abgeben da konnte ich mir die Minigun schnappen :)

Allerdings nur 74 schuss, aber was solls.
 
Naja, ich habe jetzt die Fatman ! :rulez:
Das Teil knallt ! 1 Schuss 10 Mutanten Tod :D
 
LoL, hab die auch gerade im augenblick bekommen :) hab mich derbst erschreckt wo dieses riesen vieh neben mir stand...

Mini Atombomben - geil.

Bist du auch stundenlang in der Ubahn herumgeirrt nach der suche nach dem radiosender? Ich bin zu blöd gewesen. Habs erst nach mehreren Kilometern entdeckt.
 
Hör mir mit diesen U-Bahn Stationen auf.
Ich blick die nicht, egal in welche ich gehe, ich komm nie da raus wo ich eigentlich hin will. :hmm:

Bin jetzt mal in eine komplett andere Richtung. Derzeit hab ich nen kurzen Abstecher zurück in Megaton gemacht, und bin jetzt im Tenpenny Tower. :D
 
Das Gleisgewehr ist ziemlich cool muss ich sagen. Habe mir das gestern mal gebaut. Trifft ein Nagel die Gliedmaßen eines Gegners, wird ein Arm z.B. an die Wand "genagelt" ^^

Aber Fatmans scheinen öfter rumzuliegen. Habe schon 2 gefunden in Ruinen und dem Germantown Polizeirevier.

Ich habe als Karma übrigens sehr gut und bin Ranger des Ödlands ^^

edit:
Nach meinen bisherigen Erfahrungen sollte man Dietrich/Lockpick auf jeden Fall minimum 50 haben. Es entgehen einem sonst viel zu gute Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm net weiter :hmm:

Bin grade aus dieser stadt raus die die aus einem alten flugzeugträger besteht.
und soll in das alte labor des vaters gehen.
und da hab ich diese kasetten gefunden die ich mir anhören soll . nur wie soll ich mir das anhören ? ich finde die net in meinem inventar und der pfeil der mir zeigt wohin ich soll führt mich nur an so ein gerät . wenn ich auf das gerät drücke dann steht da was von so Filterzeug und mehr passiert net .

was soll ich machen ?
 
so habs durch . find nen bissl kurz wenn man nur die hauptmissionen macht ;). hätte ruhig länger sein können.


Is das bei euch auch so wenn ihr auf die feinde ziehlt und schießt aber ihr sie net trefft ??
Find ich sehr komisch treffe manchmal genau aber zieht denen nix ab egal wo ich treffe is manchmal komisch.
 
so habs durch . find nen bissl kurz wenn man nur die hauptmissionen macht ;). hätte ruhig länger sein können.


Is das bei euch auch so wenn ihr auf die feinde ziehlt und schießt aber ihr sie net trefft ??
Find ich sehr komisch treffe manchmal genau aber zieht denen nix ab egal wo ich treffe is manchmal komisch.
Den Fehler hab ich auch gemacht indem ich dachte die Hauptmission hätte epische Ausmaße, naja derzeit versuch ich ja alle Nebenquests, das UFO hab ich immernoch net gefunden, aber ich zocke derzeit etwas wenig FO3 :)

Zu deinem Problem: Manche Waffen haben eben ziemlich behindertes Recoil, da ists am Besten auf Nahkampf zu gehen, die wirklich guten Fernkampfwaffen sind auf lange Sicht eben nur Granaten, Raketenwerfer und der Fatman :) Aber kann auch sein dass dein Arm (INGAME) verkrüppelt ist, dann zielt man echt nurnoch wie nach 10 Oettinger

Auch ganz cool ist, im späteren Verlauf kommt man in eine Vault mit vielen Supermutanten und da gibts dann einen der hatnen riesigen Hammer, den ihr ihm stiebitzen könnt, der haut richtig zu, wenn der crittet, mach ich beinem Gegner nen Onehit und ihm hauts die Rübe weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich blas den meisten gegnern mit meiner 44er Magnum oder der Kampfschrotflinte die Rübe weg :fresse: - das gibt ne mächtige Sauerei.
 
oder was ich sehr unrealistisch finde is das wenn man manchmal auf den Körper schießt mit einer 44ger zum beispiel dann is bei mir schon nen paar mal der ganze körper auseinendergeflogen . Finde ich unrealistisch aber au lustich :D
 
naja wenn man danach geht, dann müsste nach einem direkten Fatman Treffer der Körper pulverisiert werden, allerdings werden wenn überhaupt ein Arm oder ein Bein abgetrennt.
Ich versuch das gleich mal mit dem Luftgewehr :fresse:
 
oder was ich sehr unrealistisch finde is das wenn man manchmal auf den Körper schießt mit einer 44ger zum beispiel dann is bei mir schon nen paar mal der ganze körper auseinendergeflogen . Finde ich unrealistisch aber au lustich :D
Jo aber das ist ja mehr oder weniger beabsichtigt wegen dem schwarzen Humor, den das Spiel so ausmacht. Ich finds auch geil :D
 
Habs jetzt auch durch...
Wenn man nur Main Quest spielt, gehts echt recht schnell. Versucht man aber alles zu entdecken (wie ichs auch gemacht habe), dauert das echt lange.

Das Spiel hat aber auf jeden Fall Wiederspielwert.
 
Grafikproblem mit Fallout 3 - hilfe!

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Fallout 3 und gleich mal angezockt. Macht ne menge Spaß aber ich hab Grafikprobleme und zwar diese:
f3-2.jpg



f3-1.jpg



normal sollte es ja so aussehen:



Grakatreiber ist der neuste installiert und ich weiß nicht mehr weiter, an welcher Einstellung der Fehler liegen könnte, habe einen TFT (1680x1050). Habe schon mit den Auflösungen rumexperimentiert und auch im Treiber die „schwarzen Balken“ eingestellt, also das er nur die eingestellte Grafik einstellt und nichts streckt oder komprimiert.

Graka ist eine ASUS Radeon 3870. Das Neuste Fallout3 patch ist auch drauf.

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen…

Liebe Grüße
BennBond


edit:
"Aspect Ration" bleibt immer standardmäßig auf 4:3/5:4. Wenn ich 16:9 oder 16:10 einstelle übernimmt er es nicht. liegt es eventuell daran? und wie kann ich ihm "klar machen", dass er es im breitbild anzeigen soll?

AA/AF aus bringt auch nichts.
Bildschirmeffekte aus bringt nichts.
VSYNC aus bringt nichts.

edit:

die Auflösung/Bildformat stimmt jetzt zwar, aber die unscharfen/verschwommenen Schriftzüge sind immer noch da...

noch ein edit ^.^ dürfte jetzt aber alles haben... also:

so sollte es ja eigentlich aussehen. bei mir ist der komplette text so verschwommen, dass man nicht mal annähernd erkennt, was da stehen soll. (der text in den dialogen ist klar und deutlich).

LG

drück im Spiel esc und da in optionen "Texturengröße"(oder so ähnlich) ändern
Übrigends haben wir auch ein Spiele-Forum

das forum hab ich gesucht, aber nich gefunden... danke ;-)
hab Texturengröße - klein, mittel und groß versucht (mit neustart vom spiel), hat aber leider auch nichts gebracht :-(

werd das ganze nun nochmal im spieleforum posten...
liebe grüße
 
@bennbond,
sollte im Fallout Einstellungsmenü die native Auflösung von 1680x1050 nicht wählbar sein, so kannst du diese im entsprechenden Ordner eintragen, natürlich anschließend nicht mehr im Einstellungsmenü ändern ;).
Hier im Thread habe ich auf der ersten Seite geschrieben wie dies unter XP machbar ist, schau zusätzlich auch mal hier:

ab Post 146.
Dies ist erst mal eine Grundvoraussetzung für ein halbwegs gescheites Bild...
 
hi, die auflösung hab ich schon eingestellt, danke :) aber an den verschwommenen texten hat es leider nichts geändert...

Liebe Grüße
 
Bei GIGA werden grad Stellen und Quests gezeigt, die ich selber in meinen knapp 25 Stunden Spielzeit noch nicht gesehen hab. GEIL :rulez: ich wiederhol mich zwar, aber Fallout 3 ist einfach nur göttlich. :fuchtel:


Mal an die anderen hier: Was habt IHR eigentlich mit Megaton gemacht? Ich war ganz ganz böse :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?