Fallout 3

Ich habe gerade Oasis entdeckt und damit eine der besten Questreihen im ganzen Spiel, die meine Moral mal richtig auf die Probe gestellt haben.

Achtung Spoilergefahr auf den Bildern!!!



Ka wieviel Zeit ich schon in Fallout verbracht hab, aber es wird einfach immer besser...
 
Wo hast du den sprechenden Baum gefunden ?
Ich habe bei Oasis nichts gefunden, was mich weiter bringt...
Hab dann meinen alten Spielstand geladen und das ausgelassen.
 
Wo hast du den sprechenden Baum gefunden ?
Ich habe bei Oasis nichts gefunden, was mich weiter bringt...
Hab dann meinen alten Spielstand geladen und das ausgelassen.
Wenn du dem alten Mann folgst wartest du einfach bis er auf dem Pavillon ist dann redest du mit ihm und lässt dich auf diese Zeremonie ein, danach wartest du bist alle da sind und dann kannst du diesen Baumstamm der in der Mitte steht benutzen.
 
Soweit war ich, aber als ich dann in dieser Traumwelt war, habe ich nichts weiter gefunden ?
In der Höhle mit den Mirelurks habe ich auch nichts gefunden.
 
Ich weiß schon was ich wieder mache, wenn ich mit GTA IV fertig bin^^

@abda: Übrigens, der Fallout3 Test ist online->92%. Ich hoffe du musst mich jetzt nicht umbringen ;)
 
Hab die Quest auch gestern gemacht.
Du musst aber vorher mit dem Typen sprechen der davor steht um am den Schlüssel zu kommen.
Ausserdem musst du in der höhle ein stück tauchen um zum Herz zu gelangen.

Danach hab ich die Republik Dave ausgelöscht :)

Übrigends: Der Baum heißt Harold. Und Bob. Und Herbert.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich Fallout ja doch nochmal anschmeißen ^^
Wollte mir auch nochmal das MIRV holen und so ein paar andere Kleinigkeiten.
Naja, eventuell spiele ich es auch nochmal durch mit einem anders ausgerichteten Charakter :D
 
Morgen =)
Hab gestern ma wieder nach einer ungewollten pause fallout3 weiter gezockt. Und na ja… ich erzähl jetzt einfach mal ^.^


- VORSICHT -

:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

IM TEXT ZWISCHEN DEN "---" WIRD DAS ENDE VERRATEN, WER ES NICHT WISSEN WILL, SOLL NICHT LESEN!!!! - wer es doch ließt, selbst dran schuld ;-)





















































------------------------------------------------------------------------



Also ich bin du den „Stahlrittern“ gegangen oder wie sie auch immer heißen, hab bescheid gesagt dass ich das G.E.E.K. hatte und von den „blablablub“ wieder weggenommen wurde usw. dann mim Roboter zum Wasseraufbereiter und erst die Tusse rein geschickt – Spiel vorbei. Dann selbst rein gegangen – Spiel vorbei. Also wird wohl Fawkes rein müssen… aber geht das Spiel dann auch wirklich weiter? Oder is dann auch wieder der Abspann uns ende?



------------------------------------------------------------------------













































Liebe Grüße
BennBond
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so als kleine Anmerkung: Gewöhnt euch doch mal an, solche krassen Spoiler so unkenntlich zu machen dass man sie beim rüberfliegen net gleich mitliest ^^ Ich bin zwar kein Mod und kenn das Ende schon in und auswendig, aber es ist sicherlich doof, wenn jetzt jemand hier sich das anschaut und dann das Ende mitbekommt.
 
Man sollte schon wissen, dass das Spiel dann aus ist, eventuell möchte ja der eine oder andere noch was machen und erstellt sich keinen Spielstand, bevor er in das Jefferson Memorial geht.
 
Man sollte schon wissen, dass das Spiel dann aus ist, eventuell möchte ja der eine oder andere noch was machen und erstellt sich keinen Spielstand, bevor er in das Jefferson Memorial geht.
Ich bezog mich auf Bennbond und nicht WANN es zu ende ist, weil ich finde, dass man da schon viel von der Story mitbekommen hat, stell dir vor du wärst gerade zum 1. Mal bei der Anlage gewesen, ich weiß noch wie ich damals gerätselt hab, was die wohl für eine Rolle spielen wird.

Und zum Speichern: Ich drücke fast andauernd F5 oder mache gut und gerne alle 20 Minuten nen Speicherstand.
 
Es soll aber mit dem nächsten Add-On oder Patch geändert werden, so dass man nach der Hauptquest weiterspielen kann. Find e ich auch besser so.
Uns schreibt doch wirklich alle kommenden Story betreffenden Infos in weiß, so dass man es nur lesen kann, wenn man den Text markiert!
 
jo das is ja recht oft so bei rpgs wie z.b. oblivion ^^

hab mir jez ma die demo runtergeladen also zu fallout 3 (glaube ich zumindest)

hier -->

aber die sieht bei mir sowas von beschissen aus

xDD is das normal

oder is das überhaupt die richtige demo / da hat man auch keine ego sicht und so ....
 
jo das is ja recht oft so bei rpgs wie z.b. oblivion ^^

hab mir jez ma die demo runtergeladen also zu fallout 3 (glaube ich zumindest)

hier -->

aber die sieht bei mir sowas von beschissen aus

xDD is das normal

oder is das überhaupt die richtige demo / da hat man auch keine ego sicht und so ....
Mal aufs Datum geguckt? Das war Mai 2007, da hatte sich Bethesda gerade erst richtig auf das Spiel draufgestürzt... So sieht das Spielchen aus ;)
 
So leute man kann doch noch in vault 101 rein ^^
Wenn man davor steht oda in der nähe steht oben rechts : notrufsignal oder so ähnlich.
Dann geht man auf radio un kann sich das anhören un da sagt das mädchen (tochter vom alten aufseher) Das du das hörst und hoffentlich noch da draussen bist . und die haben probleme da drin und so. Sie teilt einem auch das passwort mit damit man da reinkommt in die vault.
Mann muss nachher den neuen aufseher überreden oder töten (hab ihn getötet weil er mich töten wollte:fresse:).
Und dann wird das mädchen der neue aufseher un du musst für immer gehen :(.



Nochwas ich war in so einer vault da waren lauter garys so gary 1 gary 2 und so weiter . Was hat es damit auf sich ?
 
So leute man kann doch noch in vault 101 rein ^^
Wenn man davor steht oda in der nähe steht oben rechts : notrufsignal oder so ähnlich.
Dann geht man auf radio un kann sich das anhören un da sagt das mädchen (tochter vom alten aufseher) Das du das hörst und hoffentlich noch da draussen bist . und die haben probleme da drin und so. Sie teilt einem auch das passwort mit damit man da reinkommt in die vault.
Mann muss nachher den neuen aufseher überreden oder töten (hab ihn getötet weil er mich töten wollte:fresse:).
Und dann wird das mädchen der neue aufseher un du musst für immer gehen :(.



Nochwas ich war in so einer vault da waren lauter garys so gary 1 gary 2 und so weiter . Was hat es damit auf sich ?
Wenn ich in der Nähe der Tür bin, krieg ich zwar so einen Radiosender "Sprechanlage von Vault 101" aber da kommt nix und an der Tür kann ich auch nix ändern. Hängt das vlt damit zusammen, dass ich Megaton in die Luft gejagt hab?
 
Das geht erst wenn du von mit der Hauptquest an einer bestimmten Stelle angelangt bist. Ich glaub du musstest schon in Jefferson Memorial gewesen sein.
 
Also ich hab das hauptquest fast durch (mal wieder).
Und jetzt lauf ich nur noch rum und erkunde alles :).
Kann mir jemand interesante orte nennen ?


Edit:
Bin jetze in underworld . Is das nur das museum oder is da noch mehr ?
Weil ich dachte das wär ne stadt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?