Fallout 3

mal aus der Versenkung holen...wo kriegt man gute mods her?
wie bessere texturen und effekte?bessere waffensounds und ähnliches?
 
Ich hör im Netz immer was von einer Vault 77 und hab auch bei youtube nen vid gesehen.

ist das ein mod?wenn ja wo bekommt man den her?
 
A Vault 77 Jumpsuit can be found in Fallout 3, alongside an audio recording of an obviously worried slaver, saying how it scares the others and it should be burnt, and that 'he' may be back for it
Aus dem Wiki Artikel. Es gibt, wie gesagt, nur den Overall zu finden.
 
Halllo,

ich möchte gerne den "Wanderes-Edition-Mod" installieren und bin gerade dabei die benötigten Dateien runterzuladen.

Könnte mir evtl. jemand kurz erläutern was und wie ich das anstelle! Auf der Mod-Seite ist alles in Englisch und ich will lieber sicher gehen, dass ich es richtig verstanden habe.

Bisher habe ich Fallout 3 normal installiert, den Mod-Manager installiert und diesen Fose Loader/Script Extender geladen und (komplett als Ordner mit allen Files) in das Fallout Verzeichnis kopiert!

Jetzt werde ich die Hauptfiles des Mods via Modmanager installieren...

Ist der Weg bis jetzt richtig? Melde mich nochmal sobald ich nicht weiter weiß bzw ich es geschafft habe!

Edit:

Aaalso ich habe nun die Mod-Dateien + Hotfix via Modmanager in das Fallout Verzeichnis entpackt und wollte das Spiel mit dem Modmanager starten. Der Manager läd dann eine Liste mit gefundenen Mods. Wenn ich dann auf Launch gehe startet zwar das Spiel aber 5 Sekunden später stürzt es wieder ab und sagt es funktioniert nich mehr!

Irgendwas scheint also nicht zu stimmen...kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ichs etz erst sehe, aber besser zu spät als nie.

Habe die Diskussion über des uncut und cut geklöscht.

Spiele hier in DE sind nicht umsonst geschnitten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?