Entscheidung: AMD oder Intel..?

Cool nochmal über 20 Schweizer Frankein einsparen :D

Omg doch nicht -.-

Habe gerade gesehen der Preis war gestern noch 127.- jetzt 151.- das lohnt sich eig. nicht naja^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe jetzt gerade gesehen diese hier:

Corsair TW3X4G1600C9DHX, 2x2GB, DDR3-1600, [email protected]

127 Schweizer Franken.

Warum ist der so billig im gegensatz zu den andern? (Weil der mehr Strom frisst?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rampreise schwanken immer ... teils recht extrem , mein Ram hat einen tag bevor ich bestellt hab knapp 110€ gekostet , ich hab ihn dann für 85€ bekommen :)
den Corsair wird ich nicht nehmen , da der eine Versorgungsspannung von 1.8V hat ...
am besten sind 1.5V ( oder weniger ) , max wäre zu empfehlen 1.65V
 
Ich habe jetzt das Geld zusammen und habe gesehen dass es den Brocken nicht mehr auf Lager hat. (Über 1 Monat Wartezeit habe ich keine Lust!!)

Was gibt es noch gute Alternativen? (Mugen 2 gibts nicht in der Rev. 2 Version)

Wäre der Noctua CPU-Kühler NH-U12P SE2 was? Habe gute Sachen über den Gelesen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nehm ich den weil habe gelesen jemand hat den i5 750 mit dem CPU Kühler auf 4 GHz stabil gebracht was ich eigendlich auch nicht glaube.
Ich will ja nur so 3,4 GHz - 3,7 GHz :)
 
4Ghz sind keine Seltenheit ... aber zB deine angepeilten 3.4-3.7Ghz sollten kein Problem darstellen und werden auch massig Performance bieten ...
und der Noctua hält die CPU schön kühl und leise
 
Mir ist gerade noch eine für mich Wichtige Frage in den Sinn gekommen.
Der PC ist bestellt und ich hole die Teile am Freitag ab.

Nun zur meiner Frage:
Nach dem Zusammenbau wie geht man vor?
 
Danke für die Auskunft :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich will noch kurz hier die bestellte Liste zeigen (Ich habe nur Teile genommen die es an Lager hat, da ich 0 Bock drauff hab zu warten)



Habe leider den 1333er RAM nehmen müssen weil es von den 1600ern keine auf Lager hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
die vorderseite der lüfters, also da wo man nicht ins lager rein schaun kann, zieht die luft ein... (normalerweise)
 
ehm xD
auf der "vorderseite" wird die luft eingezogen... die kann man daran erkennen, dass ein aufkleber auf dem runden ding in der mitte klebt und dort keine verbindugsstreben zum motor sind... die sind auf der rückseite^^

je nach dem was du siehst wenn du draufschaust weist du wohin er die luft pustet^^
 
ja... ist wpät und ich kann nichtmehr das formulieren, was ich denke :D

aber ist schön wenn dus verstanden hast^^

gibt bestimmt auch lüfter die andersrum funktionieren, aber in der regel stimmt das, was ich geschrieben hab^^

und jetzt : gute nacht^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?