Details zu Probleme mit Forum

Hallo zusammen,

Hallo Andy,

sorry für meine recht späte Antwort.
Ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Jedoch muss ich dich enttäuschen, dass deine Beiträge gelöscht worden sind. Ein Moderator von uns wurde "gehackt" und der "Hacker" hat alle Beiträge gelöscht, wo der Moderator Moderator-Rechte hatte. Wir haben 90% der Beiträge wieder herstellen können, jedoch nicht alle. Mehr dzau findest du hier: http://www.pcmasters.de/forum/ankue...back/56127-details-zu-probleme-mit-forum.html

Wir müssen uns entschuldigen, dass es so gekommen ist, jedoch haben wir alles getan, was wir konnten um soviele Daten wie möglich wiederherzustellen.

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Uns sind die Benutzer extrem wichtig und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Liebe Grüße,
Eugen ***** alias Compiler
Na dann muss ich mich wohl auch bei Euch entschuldigen für meine nicht ganz fairen Aussagen. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. Hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch.

Gruß Andy
 
Hallo zusammen,


Na dann muss ich mich wohl auch bei Euch entschuldigen für meine nicht ganz fairen Aussagen. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel. Hoffe auf eine schöne Zeit mit Euch.

Gruß Andy

Hey Andy,
die Email von dir habe nur ich gelesen und keinem gezeigt. Und ich freue mich, dass du dich entschlossen hast, weiterhin bei uns zu bleiben :)
 
Hatte das alle nicht mitbekommen aber jetzt weiß ich zumindest was los war und warum die Interessengemeinschaften gelöscht waren.

Schon mies wenn ein Mod gehackt wird und derjenige freie fahrt hier hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?