Details zu Probleme mit Forum

mir fehlt immer noch die hälfte der beiträge. in 5 tagen hab ich doch nicht soviel geschrieben.

naja das ist ja 2. rangig hauptsache ihr bekommt das forum wieder hin.

Mfg Agena
 
Mir fehlen auch ein paar Beiträge, gerade auch noch im Marktplatz, aber:
.....das ist ja 2. rangig hauptsache ihr bekommt das forum wieder hin.

Und das tut Ihr sicher.
An dieser Stelle mal ein groooooßes Dankeschön an alle PCMler.
Echt Super wie hier alle auf Zack sind und sich persönlich und schnell um Problemfälle kümmern.

//edit
Hmmmmm
Forum spinnt immer noch:
testtnuj.jpg


Soso mein Beitrag wurde also vor dem erstellen schon geändert.
Dazu noch von einem User und nicht durch einen Mod.
 
Ts, ein Nachwuchs-Uri Geller. :coolblue:

@Admins

Ist das ein Zeichen dafür, dass der Hacker irgendwelche Codes oder so geändert hat ?
Bin da nicht so der Experte auf dem Gebiet.
 
Ts, ein Nachwuchs-Uri Geller. :coolblue:

@Admins

Ist das ein Zeichen dafür, dass der Hacker irgendwelche Codes oder so geändert hat ?
Bin da nicht so der Experte auf dem Gebiet.

Nein, und noch ein letztes mal zum Verständnis:
Das Passwort eines Moderatoren wurde irgendwie herausgefunden (Trojaner?!) und mit diesem hat derjenige alle Themen in den beiden Foren gelöscht.

Wir haben das Backup als Rollback wieder eingespielt und es fehlen einige Beiträge, aber NICHT SO VIELE WIE IN DER STATISTIK STEHT. Die restlichen Beiträge werden in die Statistik wieder reinkommen :)
 
Unwahrscheinlich. Soweit ich weiss, hatte ja nur jemand Zugriff auf invalid´s Account. Um Änderungen an der Software zu machen, müsste er aber Zugriff auf den Server selbst haben, also sich per SSH, FTP o.ä. einloggen - und dann hätte er vermutlich gleich das ganze Forum sabotiert.

Wird schon wieder...

Btw mal ein Grund zum Anlass die eigenen Passwörter auf ausreichende Sicherheit zu prüfen oder zu ändern.
 
Hallo würde heut zum Opfer er hat meinen pc gehackt und dAnn Word Aufgemacht und geschrieben Haha

Mir fehlen80 beiträge aber das ist nicht schlimm
 
Soso...........:confused:?
Wenn du meinst, ich glaube hinter deiner miserablen Rechtschreibung habe ich erkennen können was du meinst, ........ hast du irgendwas getrunken :wtf:?
 
bei mir hat widder0815 meinen beitrag editiert... und das ganze ne ganze zeit bevor ich ihn geschrieben habe :bigok:

ich habs mal festgehalten

ich glaube wir haben hier ein deutlich größeres problem als bloß einen account der missbraucht wurde...
 
Nein bin clean.

Ich Schreibe gerade mit meinem iPod deshalb die schlechte Rechtschreibung.

Ich habe mal in einem Kurs mitgemacht:wie ferteitige ich meinen pc...





Ich glaube er hat sich bei invalid sowie im Server eigehackt aber beim Server kam er net weit.
 
so scheinbar wird jeder meiner posts im Phenom II Laber thread von irgendwelchen Leuten editiert, und zwar schon vor fast ner woche...hoffentlich bloß ein fehler der datenbank.
 
Leute, werdet bitte nicht verrückt :)
Diese Editier geschichte ist ein Problem der neuen vBulleti nVersion, die wir nun angepasst haben ( Template).
Das vBulletin liesst nur den falschen Usernamen aus. Wenn wir gehackt wären, würde das Forum schon längst gelöscht / offline gewesen!
 
Hoffen wir mal nicht das irrgendein Kiddy nen exploit für vb 3.8.2 gefunden hat... schonmal jemand mit Invalid gesprochen :confused:

Das mit dem Postcount ist halb so wild... ^^ hauptsache das Forum ist wieder 100% unter Kontrolle und funktioniert wieder (halbwegs) ;)

btw mein Postcount wurde wieder aktualisiert :)
 
Meiner wurde halbwegs aktualisiert. Ich war schon auf 1020. Aber egal, hauptsache das forum geht wieder und meine entzugerscheinungen lassen nach :fresse:
 
Mir fehlen schätzungsweise noch 50 Zähler, also überhaupt nicht der Rede wert, Danke für die gute Arbeit.
So ein Einsatz in der Zeit ist schon vorbildlich und auch ungewöhnlich, toll gemacht!
 
Jap, wirklich super gemacht ! Und das vorallem Nachts !

Ich habe alle beiträge + Dankesagungen.
 
hier ein ganz dickes lob an die, die dafür gesorgt haben, dass soweit alles wieder auf den ursprung gesetzt werden konnte.
ist ja schließ nicht selbstverständlich, an einem feiertag, diese ganze arbeit zu machen und das bis späht in die nacht.

sollte der verursacher hier zufällig mal lesen, schicke ich dir mal ein virtuellen "fluch",
"möge deine CPU schmelzen, dir dein netzteil um die ohren fliegen und deine grafikkarte durchbrennen":hmm:
 
Wir haben aus verschiedenen Backups bis 03:30 Uhr in die Nacht noch die Daten importiert und syncronisiert.
Wir haben noch viele THemen und Beiträge retten können.

Ich danke euch, dass ihr gewartet habt. Und einen großen Dank an Coolface, der das alles vollbracht hat.
 
Oha :eek: Hier war ja einiges los in meiner Abwesenheit.... Naja hauptsache alles läuft wieder :) thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?