Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

das spiel läuft derzeit nur unter dx9, da habe ich im Schnitt 45-50FPS auf Hardcore
lt Tests solls ja mit meiner Graka auf Hardcore und DX11 30FPS bringen, da bin ich mal gespannt :p
ob uns (Freundin und mir) crysis 2 besser als 1 gefallen wird glauben wir nicht, sind eher "Landschaften-Typen" und nicht so die City-Typen
aber die Story kommt ja auch noch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat das Spiel denn mit DX11 getestet ?
Der heilige Geist, oder wer?

Es GIBT kein DX11 für C2 zur Zeit, für nix und Niemanden...:mad:
 
ja, dann wars wohl der helige Geist für Dich...
dir ist schon klar das es vorabversionen für diese GamingTester gibt? und wenns halt nur die Beta war.
Fakt ist, das es so im Netz stand und das ichs glaube habe ich ja mit dem "bin ja gespannt" nicht gerade angedeutet.
 
ist schon etwas länger her, finde den test auch nicht mehr
wie gesagt, selbst glauben tu ichs ja nicht
gut möglich dass es damals auch nur ne Einschätzung war, denn jetzt ists ja nicht mal sicher dass DX 11 kommt^^

die erste Mission gefällt uns übrigens so garnicht, so ziemlich keine Spannung baut sich auf
da war der erste Teil schon besser
hat schon jemand weiter gespielt? wirds denn Spannender?
 
also ich habs am ersten tag durchgezockt.. ja.. der anfang halt.. aber dann mit den ganzen geschichten.. und wenn die "einführungsphase" durch ist, machts schon bissl mehr bock.-.
 
@indi
Sie arbeiten momentan an einem patch der crossfire und sli verbessern soll. Und den der Patch soll den Fehler beheben, dass der Onlineaktivierungscode gespeichert wird.
 
Hab mir grad Crysis 2 gekauft bzw kaufen lassen;) Leider kommt immer wenn ich es installieren will ein Appcrash:fuchtel:

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:    APPCRASH
  Anwendungsname:    EASetup.exe
  Anwendungsversion:    2.5.3.0
  Anwendungszeitstempel:    4d66dee6
  Fehlermodulname:    EASetup.exe
  Fehlermodulversion:    2.5.3.0
  Fehlermodulzeitstempel:    4d66dee6
  Ausnahmecode:    c0000005
  Ausnahmeoffset:    0000be84
  Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:    1031
  Zusatzinformation 1:    0a9e
  Zusatzinformation 2:    0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3:    0a9e
  Zusatzinformation 4:    0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
 
achso nichtmal das startet.... hmm. CD im Eimer ? Kannst die umtauschen ?
Kann man Spiele einfach so umtauschen (wegen dem Key)?
Die DVD macht eigentlich einen guten Eindruck (wird erkannt, keine Kratzer...).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab auch grad nochmal DX installiert und Windows Updates gemacht, erfolglos. Treiber sind auch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Spiele einfach so umtauschen (wegen dem Key)?
Die DVD macht eigentlich einen guten Eindruck (wird erkannt, keine Kratzer...).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab auch grad nochmal DX installiert und Windows Updates gemacht, erfolglos. Treiber sind auch aktuell.

i.d.R. schon wenn du sagst du kansnt das Game nicht installieren, die können evtl. auch einfach die CD tauschen or so.
 
Habs gestern installiert und angezockt. Echt geile Grafik, sehr detailverliebt. Der tactival visor ist auch sehr genial.

Ich kanns auf meinem Laptop auf Gamer flüssig zocken
Athlon X2 QL-65 2,1GHz
Mobility Radeon HD4650
4GB DDR2-667 RAM
 
Kann ich es dan auch mit einem i3 370M (2x 2,4 GHz) und einer NVIDIA® GeForce™ 310M mit 1024 MB auf Gamer flüssig zocken?
Wenn ja würde ich es mir fürs Notebook anstadt für die xbox 360 kaufen.
Wegen der Grafik und wegen den servern
 
Naja die Chance das jmd. das gleiche Sys hat un dir sagen kann ob das so läuft ist relativ gering :p.

Aber auf der Xbox siehst wahrscheinlich auch nicht schlechter als auf Detailstufe Gamer aus.
 
Man könnte es aber vergleichen.
Mobility Radeon HD4650 und nVidia Geforce 310M.
Welche ist besser?
 
Beides Mobility Karten zu denen es kaum Tests gibt... Und so Vergleiche gehen gern mal in die Hose, da die Mobility Karten Treiber nicht auf Games ausgelegt sind zumindest nicht im vorsätzlich. Aber damit du zufrieden bist ich würd die GT310M mal auf das Niveau einer 8800GTX einschätzen.
 
Ich find das Soiel auch richtig geil läuft auch alles schön flüssig und so.....nun ja ich hab aber mal inhaltlich ne Frage...in der allerletzten Mission, muss man doch ganz am Ende in dem schiff ganz vorne Auf diesen "Steg" gehn und sich hinstellen. Bei mir iss dann aber schon die ganze Zeit das Problem das sobald ich mich da hin stelle ich die nachricht bekomme "Gesundheit Kritisch" naja hab mir das ganze mal innem Walktrogh angeschaut und man schaut dann iwie nach oben, dann springt man und dann gibts nen Clip....gut aber all das bekomm ich netmehr mit weil ich dann schon längst tot bin....hab das jez schon 20 mal versucht ...selbes Ergebniss, weiß da jemand iwie Rat???
 
@ sebastian geh mal in den armor mode vllt. hilfts ja also ich bin durch diese schlauch gegangen und dann war ich bei dem letzten kontrollpunkt
 
danke für die schnelle antwort...nur mache ich das schon die ganze zeit...jedes mal wo er ausgeht mach ihn wieder an und dann passiert das ganze trotzdem...trotzdem danke!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?