Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

aber wenn ich dann die Leute seh, die in derzeit in der ich einen kill hab, schon 10 haben, frag ich mich auch wie oft die das spielen :D
 
hallo,
weiß i.wer was los ist?
ichstarte das spiel, gebe mine Daten ein, alles gelöscht (der Spielfortschritt im SP, MP ist alles okay) -.-'
Ich habe keine Lust rekrut nochmal zu spielen, das ist so langweilig :(

Lg.
 
Spiels halt auf ner schwierigeren Stufe ?

Btw. ist es wichtig für dich C2 im SP durchzuspielen ? Wenn ja zieh dir dochn savegame ausem inet ??
 
ja also ich hätte da schon gern 100% stehen, durch ganz normales durchspielen..
Wenn ich laden drücke, kommen meine ganzen Kontrollpunkte und ich kann sie anklicken, doch bei den Prozentzahlen und der angegebenen Dauer steht 0, überall 0.
Woran kann das liegen? bzw. bekommt man das nich weg?

Lg.
 
ja also ich hätte da schon gern 100% stehen, durch ganz normales durchspielen..
Wenn ich laden drücke, kommen meine ganzen Kontrollpunkte und ich kann sie anklicken, doch bei den Prozentzahlen und der angegebenen Dauer steht 0, überall 0.
Woran kann das liegen? bzw. bekommt man das nich weg?

Lg.

Da ists wohl am einfachsten neuinstallieren bzw. neu anfangen, aber dann sin halt die Saves weg.
 
mhm. neu installieren auf keinen fall, da ich hier mit 60kbit/s download :D
--> hatte das Spiel bei meiner Freundin runtergeladen.
Aber ich spiel da einfach mal weiter. und i.wann mach ich mir einen neuen acc. und zocks nochmal durch.

Lg.
 
mhm. neu installieren auf keinen fall, da ich hier mit 60kbit/s download :D
--> hatte das Spiel bei meiner Freundin runtergeladen.
Aber ich spiel da einfach mal weiter. und i.wann mach ich mir einen neuen acc. und zocks nochmal durch.

Lg.

Du kannst mit 60Kbit/s ONLINE SPIELEN :wtf:????
 
es scheint so.
wir haben im wohnzimmer eine 1000er dsl.
in meinem Zimmer habe ich kostenlos von denen eine 500er Leitung bekommen und im November kommt eine 50k Leitung.

Wenn ich sachen download kommt immer: 60 kb/s und das ist das höchste der Gefühle.

Was mir noch aufgefallen ist: wenn ich den Jaw aufnehmen will, steht: sie können nichts mehr Tragen.
Was muss ich da loswerden bzw.. machen um den jaw tragen zu können?

Lg.
 
@homer the pc noob
Ich mein den Multiplayer :)

@Terence.
Okay danke.
Wollte nur wissen ob der Multiplayer lange spaß macht aber anscheind nicht ;D
 
crysis2

suche paar leute für cryisis2 zocken suche team


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab das game seit heute und muss sagen macht schon sehr spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds Game klasse, endlich sind die Aliens stärker und schlauer...

Der erste Teil war einfach zu leicht, deswegen find ich den zweiten Teil besser. Das Setting gefällt mir zwar nicht so (wer kann schon einer Tropeninsel was vorziehen :D), aber das Gameplay usw. haben einen Schritt nach vorne gemacht.
Außer die sache mit den Granaten natürlich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
418

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?