Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

hm...die 6870 liegt zwischen der 5850 und 5870,also nicht soo langsam...


Ne HD 5850/70 ist leider mitlerweile, auch nicht mehr als Mainstream.

mit selbstverständlich meine ich natürlich das es flüßig läuft:D

naja...neue Graka hol ich mir jetzt eh die Tage....ist eine gtx560ti klar besser als meine 6870?

Naja so derb wird die Leistungssteigerung nicht ausfallen, aber schneller ist sie auf jeden Fall.
 
Also meine 768MB GTX460 bekommt das Game nach der Installation der beiden DX11-Patches nicht zum Laufen. Bildschirm wird einfach schwarz und das wars.
 
Ja, 64Bit Win7. Ich gehe auch davon aus, dass es an der Grafikkarte liegt, obwohl das dann echt fies von Crytek wäre. Das mit den 768MB habe ich nämlich auch gelesen.
 
Naja.. steht ja da mit den MB. Nur wurde auch bei mir der Bildschirm schwarz, mit der 580er. Ich musste die Karte untertakten, da sonst der Treiber abgestürtzt ist. Vlt ist bei dir selbiges der fall, mit dem Treiber. Naja... vlt wirds mit nem Treiber Update seitens Nvidia wieder besser laufen.
 
Hab ihr noch eine andere Lösung für das Black Screen Problem??? Ich hab des nähmlich auch und das runter takten hat nichts gebracht! Und ich will des umbeding in DX11 zocken!!!!!:fuchtel:
Leider spuckt google auch nix aus!?:wtf:
 
Also am anfang hatte ich den neusten treiber ( version 275,...) drauf = das spiel läuft net!?!
Weil der neuste treiber bei mir eh probleme macht (zu wenig frames ....) hab ich mir gedacht , dass ich einen älteren drauf spiele ( version 267,..) = spiel läuft immer noch net!?:fuchtel:
 
Also am anfang hatte ich den neusten treiber ( version 275,...) drauf = das spiel läuft net!?!
Weil der neuste treiber bei mir eh probleme macht (zu wenig frames ....) hab ich mir gedacht , dass ich einen älteren drauf spiele ( version 267,..) = spiel läuft immer noch net!?:fuchtel:

Vllt. doch mal den neusten versuchen ?
 
CRYSIS 2 Verbesserung?

hallo, ich wollte fragen ob ihr mir i.wie helfen könntet.
ich spiele seit heute crysis 2. wenn ich multiplayer online spiele, verliere ich immer, ich treffe die anderen vllt. 1-2 mal und werde dabei selbst 100 mal erschossen(leicht übertrieben), kann man da nicht mal gegen gleich schlechte spielen? :(

Lg.
 
Vielleicht Laggst du ja :'D
Aber wenn du wirklich schlecht bist ,solltest du lieber üben.
Wenn du oft ein Spiel spielst wirst du ja besser.
Du musst aber auch das Spiel verstehen.
Also Map Kentnisse und so.


Kleiner Tipp.
Schalte die Unsichtbarkeit ein.
Such einen Gegner.
Schalte den Schutzschild ein und schiess auf den Gegner.
Das mit dem wechsel hat den Vorteil das du dann mehr einstecken kannst und das deine Energie nicht sofort auf 0 geht.
 
ja das hab ich alles geblickt, doch ich weiß nicht,du läufst da, schaust dich um, niemand in der Nähe, schon bist du Tod :D
kann man nur normal laufen, oder auch schneller (im Sinne von rennen?)

Lg.
 
okay, gut, hab ich schon geschaut, aber hab ich dann wohl übersehen, danke :)

mein ingame name ist: PascalPfister94
 
Zock am besten mal den SP auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe durch dann bist gut genug für den MP :p.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?