Crysis 2 [Sammelthread] + Liste der Ingamenamen

Verschlungen würde ich nicht sagen.
Ist halt bekannt, das es sehr Hardware hungrig ist.
Ist hat sowohl bei 1 und 2 keine Performence Probleme.

Mit deinem System hingegen wirst du das knicken können, Minimal Details könnten laufen wenn du Glück hast. Auflösung wird auch runter müssen.
 
Verschlungen würde ich nicht sagen.
Ist halt bekannt, das es sehr Hardware hungrig ist.
Ist hat sowohl bei 1 und 2 keine Performence Probleme.

Mit deinem System hingegen wirst du das knicken können, Minimal Details könnten laufen wenn du Glück hast. Auflösung wird auch runter müssen.

Min. Einstellungen gehen bei ihm bestimmt.

Du meintest Ich hatte sowhol bei 1 und 2 keine Performence Probleme oder ? :D

Falls ja, du hast aber auch ein Top System. Ich z.B. bin auch gut über den Empfolenen Anforderungen von Crysis 1 & WH und trozdem läufts schlechter als das 2er.
 
Dachtest du meine Signatur entspricht noch der Wahrheit, R32? :p
Nene. Das Sysprofil ist schon wieder aktueller. Allerdings kommt ja in ein paar Tagen ein ganz neues System :)
 
hey leute, ich kann crysis 2 net spielen, weil heute iwie alle server down sind. Weiß jemand vllt. was da los ist ?
 
so en scheiss der post bote hat mir soeben das spiel in die hand getrückt der code ist aber erst ab dem 24.03.2011 gültig muss somit warten aaaaahhhhh
 
ehm ist das wirklich so, dass ich crysis net mit ner DX10 unterstützenden karte spielen kann??
was en blödsinn^^
 
PadB kann es aufjedenfall auf Gamer spielen.
Also zumindest den Multiplayer.
ich habe mit meinem DualCore und meiner GTS250 auf Gamer gezockt.
Richtig Flüssig war es nicht aber hat auch nicht so wirklich geruckelt.
Also ca. 25FPS oder so
 
simlog :fuchtel: wie hoch willsten noch gehen reicht dir nicht die Hardcore einstellung , hehe du bist mir ja einer
wart doch einfach auf DX11 ;)
 
die konsolen lassen grüßen... ich hoffe sehr, das es früher oder später irgendwie wieder Mods geben wird. Crytek hat ja gesehen was aus crysis gemacht wurde... sie wären dumm das alles wegzuwerfen,..
 
wurden die Mods damals von der Community gemacht oder von Crytek selbst ? Falls von der Community dauerts bestimmt noch ne Weile, aber wird sicher was kommen.
 
Guten Morgen zusammen,

hat schon einer von Euch es geschafft seine DVD-Version von Crysis 2 bei Steam zu registrieren?
Normalerweise müsste das ja gehen, will aber net :-(
 
kann es sein das SLI nicht komplett unterstützt wird?

bei mir läuft die 2. karte nur mit 20% mit.

1980x1200 und auf gamer sind es nur 30-45fps. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?