cl4w sein kleiner Rechner

Gab mal mal wieder ein kleines Update der Hardware.

Aktuell am Start:

i5 2500k
Asrock Z68 Pro 3
8gb Mushkin DDR3 1600
Gainward GTX 570 GLH


Leider ist das Board kein Fullsize ATX, so sieht man nun die Kabelausschnitte, aber ist mir egal, hauptsache der Rechner läuft.

dsc01663eutw.jpg



dsc01664vubs.jpg
 
Das ist wohl ne 260er.
Die 570er gefällt mir sehr, der Rechner schaut auch gut aus.
Die paar Kabel machen ja nun nichts aus. :)
 
Genau, das oben ist meine alte GTX260, dachte sie reicht noch für Battlefield, aber dem war nicht so.
Von der neuen bin ich wirklich begeistert, das lauteste am PC ist das Bequiet Netzteil im Windowsbetrieb, beim spielen hört man die Karte natürlich, aber das ist ok.
 
Ja, zwar total zersäbelt, aber es tut noch seinen Dienst, hat leider nun schon eine große Delle, das Seitenteil hat am Schrank gelehnt und ich bin draufgedrehten. :fresse:
Aber ich müsste sogar im Keller noch ein Seitenteil für ein PC7 haben.
 
War mal eben im Keller nen paar Bilder machen:


Da ich mich mitm Rechner in der Hand auf ner Lan mal hingelegt hab, hat die eine Ecke des Fensterteils ne kleine Macke (siehe Bild), allerdings schließt es noch wie vorher. Ansonsten ist da noch nen bisschen Staub drauf. ;)
 
Jein, hatte ein silberenes PC7, ein silberenes PC60, ein silbernes G7 und nun ein schwarzes G7. :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
434

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?