cl4w sein kleiner Rechner

Wenn da Dreck reinkommen sollte, dann geht man einmal mit dem Staubsauger drüber. Das ist glaub ich nicht so großes Problem.
 
Hatte damit nie Probleme, selbst wenn kann man wie mcp schon gesagt hat es ganz einfach säubern.
Aber das PC7 ist auch ein tolles Gehäuse, bis auf eine andere Front und den unten platzierten Anschlüssen ist ja nicht wirklich viel anders.
 
Nachdem mir das Aquaero jetzt ein halbes Jahr mit der silbernen Blende auf die Nudel gegangen ist:

rimg0130800x600mht.jpg


Schicke Lüfter hab ich auch noch.

rimg0131800x600dl0.jpg
 
Dein Pc ist echt gelungen, da wird man glatt neidisch, wenn man sieht wie aufgeräumt der ist.:eek:
Ist das, das (ehemalig)silberne Gehäuse und wurde schwarz lackiert?
Oder hats du dir das schwarze Modell gekauft?
Wenn ja, ist es echt gut gelungen mit der Lackierung.
 
Hab auch keine Probleme mit den oberen Anschlüssen, zur Not kann man die Abschrauben und manuell absaugen oder so. Überhaupt kein Problem. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gehäuse.
 
Sieht hammer aus! Nicht schlecht ... Ich frage mich nur eins: Sind diese großen Kühler nicht bisschen schwer? Oder werden sie abgestützt oder ähnliches?
 
Sieht Nice aus, wie immer. ;)
Hast du das Gehäuse von innen gelackt, oder ist das weiss ?

Ich möchte meins von innen auch noch schwarz machen, aber keine Lust derzeit alles wieder raus zu rupfen... :mad:
 
Die Lüfter sehen echt gut aus, ich werd mir die Xl2 holen, die XL1 sind ja eher Slipstream-like und auf silent ausgelegt.
 
Echt sehr schick! Auch kbm ist sehr gut gelungen!
Würde mich auch mal interessieren, ob du das von innen lackiert hast?
 
tsts... da fehlen ja slotblenden o_O

nein - wow was für ein aufgeräumtes innenleben. Seh ich das richtig, das du den Lüfter abmontieren müsstest um ram zu tauschen?
 
und jetzt wo dein Rechner fertig ist, hast du nicht zufällig lust, an meinem Rumzuschrauben :) wenn ich mal zeit hab, mach ich das genau so!
 
mal ehrlich - einziger optischer Anstoss ist doch mal das hässliche Gigabyte design! wenn ich mir da mal das P5q anschaue....
 
Also auf dem Bild auf der letzten Seite sieht man glaub ich recht eindeutig Ram. :)
Das Gigabyte gefällt mir eigentlich ganz gut, aber viel wichtiger als tolles Design ist für mich die Funktion, siehe DFI *g*
Hab noch was nettes in Sachen Lichttechnik, das ich demnächst verbauen werde. :D

rimg0141800x600nc1.jpg
 
Sehr schön, ist ja in etwa das gleiche Konzept wie von mcp :)

Geht denn noch auf der Seite wo die Kabel verlegt sind die Gehäusewand ohne Probleme zu?

Also gefällt mir sehr gut, ist richtig gut gelungen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?