cl4w sein kleiner Rechner

Oha, sieht echt gut aus, wenn man die andere Seite auch kennt, sehr cool. Hat aber sicher auch Aufwand gekostet.

Werd mir mal was abschauen und bei Gelegenheit versuchen ein wenig zu übernehmen.
 
schönes Kabelmanagment.

nur eine Frage : ist das weiße board, auf dem dein Mobo verschraubt ist, war das schon vorher drin oder ist das Handarbeit?
 
rimg0148800x600whm.jpg
 
Cool, du hast den Slipstream durch einen Xl1 ersetzt? Wie macht sich der Blacksilentfan am Ninja im Vergleich und generell? Oder hast du einfach nur den Ninja Kühlkörper eingebaut und hattest keinen anderen Lüfter?
 
<3 ich liebe Rechner wo die Kabel gut versteckt wurden. Sieht aber so aus als ob da irgendwas weißes leuchtet hast Kaltlicht Kathoden drin oder was ist das ?
 
Cool, du hast den Slipstream durch einen Xl1 ersetzt? Wie macht sich der Blacksilentfan am Ninja im Vergleich und generell? Oder hast du einfach nur den Ninja Kühlkörper eingebaut und hattest keinen anderen Lüfter?

Der Slipstream ist in das Netzteil gewandert und leistet dort gute Arbeit, die XL1 sind wirklich top Lüfter, zwar etwas teuer aber gut. :D Denke sie sind ihr Geld durchaus wert. Im Vergleich zu dem Slipstream schätze ich sie etwas besser ein, da sie nach einer gewissen Einlaufzeit (vll. 3 Stunden) absolut keine Schleifgeräusche mehr machen, der Slipstream hat diese bei senkrechter Einbauweise leider gehabt, jetzt in der Waagrechten ist er nicht wahrnehmbar.
In kürze fliegt noch der Celli raus, der E7200 gefällt mir einfach zu gut und für nen Hunnie kann man eigentlich nicht Nein sagen, denke da lässt sich noch gut was am Takt drehen.

<3 ich liebe Rechner wo die Kabel gut versteckt wurden. Sieht aber so aus als ob da irgendwas weißes leuchtet hast Kaltlicht Kathoden drin oder was ist das ?

2 10cm Kathoden und an die 30 Leds.
 
Ok danke für den kleinen Bericht :)

Denke ich werd mir auch zwei von den XL1 ordern, war mir noch nich ganz sicher ob nicht XL2, die haben ne etwas höhere Drehzahl. Preis ist doch noch relativ günstig, selbst bei Alternate unter 10€. Denke die werden mein Case wieder besser kühlen, hab immoment welche von Xilence drin :fuchtel:
 
Welche Karte wurde schon gesagt, das mit dem Stromanschluss ist wirklich etwas blöd, vor allem weil die wirklich keinen Zentimeter weiter weg sein dürften, sonst hätte ich ein Problem.

Zur Karte selbst, bin überrascht, ist im Windowsbetrieb relativ leise, denke in anderen Systemen würde man sie nicht heraushören.
Wie es unter 3D aussieht berichte ich mal später.
 
ich finds eigentlich okay das die stromanschlüsse vorne sind, meine gtx280 passt gerade so rein mit nen bisschen gequetsche, da wäre kein platz mehr für nen stecker ;)

und im 2d betrieb ist die karte total still
aber im 3d betrieb geht der föhn an und stört wobei ich in sowas eigentlich unempfindlich bin


naja :btt:

winmuxer
 
Naja das blaue mit dem weißen Case hat ja auch was.
Farbgestaltung ist doch eh Ansichtssache.
Schimpanse schrieb:
Das ist doch Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife
Deine Künste der Kabelverlegung sind echt immer wieder zum erstaunen.
Was das angeht wirst Du immer mein Meister sein.
Nur ob ich das je so hinkrieg wie Du glaub ich nicht wirklich.
Nun ja im Moment habe ich mich damit begnügt alle sichtbaren Kabel mit UV aktivem Material zu verkleiden hat auch was.
Wie immer:
:-D
für Dein Sys
 
Kriegst'n Däumchen :-D

mal wieder ein sehr schönes system!
zur kabelverlegung kann man ja nicht mehr viel sagen, was noch nicht gesagt wurde :D
 
Wer hätte es gedacht, es gibt wirklich etwas neues.

dsc03825zyky.jpg


Man muss sagen das auf beiden Platten jeweils das OS läuft.

unbenannt2lznv.jpg


unbenannt3xei.jpg
 
Pentium D, X1950 und dann eine SSD?
Nunja schlecht ist es bestimmt nicht.
Schön wäre es wenn Du uns Eindrücke wie Bootzeiten und Arbeitsgeschwindigkeiten noch nachreichst, aber teste erst mal fleißig.

*Ironie Modus an*
Schenken magst Du mir die nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?